dia-doc Posted June 22, 2013 Posted June 22, 2013 hallo gemeinde, wie eva im ch-chat angeregt hat, mal mein vorschlag zur anfahrt aus der schweiz ans forumtreffen. die strecke müsste nochmals mit einem navi überprüft werden, wieviel autobahn drinn ist. ich möchte möglichst überland nach schnaittach. kurz: treffen am bodensee, mit der fähre nach friedrichshafen, überland über ravensburg nach ulm (B30), dann quer rüber nach augsburg und weiter überland (B16/B2) östlich an Nürnberg vorbei nach schnaittach. evtl. können wir uns mit ortskundigen treffen und den rest zusammen zurücklegen. http://www.falk.de/routenplaner/?u=FDGELQ Quote
Cat Posted June 22, 2013 Posted June 22, 2013 Hi Dani Vorab ich kenn den Teil von Deutschland sehr schlecht ......wie wäre es wenn wir beim Bodenseee mehr rechts halten würden durchs Algäu ????? Muss doch sehr schön dort sein? Gruss Jörg Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Quote
dia-doc Posted June 23, 2013 Posted June 23, 2013 hab ich mir auch überlegt, sicher eine schöne alternative http://www.falk.de/routenplaner/?u=EZVCB2 Quote
howard Posted June 23, 2013 Posted June 23, 2013 ja würde ich euch auch empfehlen. Vielleicht kann ich es mir einrichten zu euch im Altmühltal zu stoßen - dann kenn ich mich ein bissl aus und wir könnten dann hintenrum über Freystadt, B8 Richtung Neumarkt hinterfahren. Vielleicht kann ja dort auch der Kollege aus Neumarkt noch dazustoßen ;-) Habt ihr schon neu ungefähre Zeitvorstellung wann Ihr ca. in Weißenburg sein wollt? Quote
dia-doc Posted June 23, 2013 Posted June 23, 2013 (edited) denke ca. 15.00 - wir fahren am morgen zeitig los....etwa so.... http://www.falk.de/routenplaner/?u=23F4WG Edited June 23, 2013 by dia-doc Quote
Desmo Donna Posted June 23, 2013 Posted June 23, 2013 Treffpunkt 8 Uhr Romanshorn bei der Fähre. Sie fährt stündlich, z.B. 8.36 Uhr. So haben wir genügend Zeit und können auch noch ein wenig plaudern... Das wird ein toller Anlass Quote
dia-doc Posted June 23, 2013 Posted June 23, 2013 alle, die von der autobahn kreuzlingen her kommen, können sich auch bei mir in güttingen treffen, bis zur fähre sind's 10 Minuten evtl. könnte jemand die strecke ins navi eingeben - weiss nicht, ob ich meins dann schon habe Quote
Diavel #4 Posted June 23, 2013 Posted June 23, 2013 Ich werde von Schaffhausen aus kommend so oder so an Kreuzlingen vorbei kommen. Mir würden also beide Treffpunkte gut passen. :smile:Gut wäre die Möglichkeit für einen ersten Kaffee oder so Am Ende müssen wir uns einfach einig sein wo genau und nicht an zu vielen Orten gleichzeitig Quote
Hyper79 Posted June 24, 2013 Posted June 24, 2013 Jörg und Carsten autobahnraststätte würenlos 06:45 ? Bis zu Romashorn noch 75min.. Quote
Cat Posted June 24, 2013 Posted June 24, 2013 (edited) Oli hab nen besseren Vorschlag .... 06.55 nach dem Gubrist 1,5 Kilometer kommt die Raststätte Büsisee Katzensee.....Würenlos ist fast nen Umweg für uns. okeeee ? nach Gubrist passt doch für Peter, Maso und Benedikt Auch noch wer vergessen ? Gruss Jörg wird coooooool Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Edited June 24, 2013 by Cat Quote
Colormatch Posted June 24, 2013 Posted June 24, 2013 nach Gubrist passt für mich. Muss nur noch jemand eine gescheite Route ausarbeiten. Ich kenn mich am besten in Oberbayern und der Oberpfalz aus. Also nicht grade da, wo wir durchgehen. Eher südlich und östlich. Kann aber schon eine Route Auge mal Pi machen. Hinterher aber bitte keine Beschwerden ;-) Doch durch die Innerschweiz hat es ja auch allen gefallen ... Quote
NERO Posted June 24, 2013 Posted June 24, 2013 ...Es ist wieder ein Doppelzimmer frei geworden!!! Wer will noch kurzentschlossen buchen?!? Bitte schnellstmöglich Nachricht an mich!!!... Na Dirk, dann mach doch mal Dein Postfach leer! Quote
rubber duc Posted June 24, 2013 Posted June 24, 2013 Na Dirk, dann mach doch mal Dein Postfach leer! @Barni....er kommt... ****************icke drink en Bier**************** Quote
Cat Posted June 24, 2013 Posted June 24, 2013 Benedikt coooool der Dani hat oben schon mal was gezaubert ich denke durchs Algäu würde schon passen ......?... Kannst du ne Route machen das ich aufs Garmin kriege bin grad mal drann mit dem Basecamp aber da brauchst ein..........egal was auch immer...... Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Quote
CarKue Posted June 24, 2013 Posted June 24, 2013 Ich muss meine Teilnahme leider Absagen Meine Tochter will zu besuch kommen und ich muss sie am Samstag in Freiburg abholen. Da wir seit 2 jahren ein recht angespanntes verhältniss haben ist es mir sehr wichtig das wieder in Ordnung zu bringen und daher ziehe ich die Zeit mit ihr die sie bei uns zu Besuch verbringen will dem Treffen mit euch vor . Ich hoffe das ihr das Verstehen könnt . Quote
NERO Posted June 24, 2013 Posted June 24, 2013 Ich muss meine Teilnahme leider Absagen Meine Tochter will zu besuch kommen und ich muss sie am Samstag in Freiburg abholen. Da wir seit 2 jahren ein recht angespanntes verhältniss haben ist es mir sehr wichtig das wieder in Ordnung zu bringen und daher ziehe ich die Zeit mit ihr die sie bei uns zu Besuch verbringen will dem Treffen mit euch vor . Ich hoffe das ihr das Verstehen könnt . @Carsten: Ich würde Dein DoppelZimmer nehmen! @Dirk: Geht das so in Ordnung? (Ich hoffe nicht, daß Carsten wegen mir nicht mehr kommt! Quote
CarKue Posted June 24, 2013 Posted June 24, 2013 Martin warum sollte ich wegen Dir nicht Kommen ??? Nein es war wirklich eine schwere entscheidung die dann aber doch recht leicht gefallen war Möchte endlich wieder ein normales " Vater / Tochter verhältniss" zu meiner Tochter aufbauen troz der 600km distanz zwischen uns Schreib am besten Dirk wegen dem Zimmer eine Mail Quote
Colormatch Posted June 24, 2013 Posted June 24, 2013 Saletti, hab mal schnell ne Strecke zusammengezimmert. Das Altmühltal sollte mit Sicherheit drin sein, denn es ist traumhaft. Insgesamt 6,5 h zu fahren. Ich kann die Strecke, falls sie Euch gefällt, als Garmin-File hier reinstellen. Dann kann man sich auch mal beim Fahren abwechseln. Eva hat ja nun auch so ein Teil ... ;-) Route Quote
Cat Posted June 24, 2013 Posted June 24, 2013 Suuuuuuuper Benedikt bitte reinstellen Danke Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Quote
NERO Posted June 24, 2013 Posted June 24, 2013 ...Schreib am besten Dirk wegen dem Zimmer eine Mail ... Sein Postfach ist voll ! Quote
Cat Posted June 24, 2013 Posted June 24, 2013 Ochhhhh Mann Carsten Neeeee jetzt !! Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Quote
boney Posted June 24, 2013 Posted June 24, 2013 an die CH-Fraktion. Wollen wir nicht ein neues Thema zBspl. "CH-Anfahrt-Forumstreffen" aufschalten? Bevor uns der Dirk mit feinem Fingerzeig in die Schranken weisst ;-). Routenvorschläge finde ich super aber muss es die Fähre sein (die schmeissen gerne mal Motorräder um). Quote
Recommended Posts