Jump to content

Recommended Posts

Posted

hallo gemeinde,

wie eva im ch-chat angeregt hat, mal mein vorschlag zur anfahrt aus der schweiz ans forumtreffen. die strecke müsste nochmals mit einem navi überprüft werden, wieviel autobahn drinn ist. ich möchte möglichst überland nach schnaittach. kurz: treffen am bodensee, mit der fähre nach friedrichshafen, überland über ravensburg nach ulm (B30), dann quer rüber nach augsburg und weiter überland (B16/B2) östlich an Nürnberg vorbei nach schnaittach. evtl. können wir uns mit ortskundigen treffen und den rest zusammen zurücklegen.

http://www.falk.de/routenplaner/?u=FDGELQ

• Replies 613
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Dirk

95

• Sven

35

• dia-doc

29

• rubber duc

27

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

Hi Dani

Vorab ich kenn den Teil von Deutschland sehr schlecht ......wie wäre es wenn wir beim Bodenseee mehr rechts halten würden durchs Algäu ????? Muss doch sehr schön dort sein?

Gruss Jörg

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Posted

ja würde ich euch auch empfehlen. Vielleicht kann ich es mir einrichten zu euch im Altmühltal zu stoßen - dann kenn ich mich ein bissl aus und wir könnten dann hintenrum über Freystadt, B8 Richtung Neumarkt hinterfahren.

Vielleicht kann ja dort auch der Kollege aus Neumarkt noch dazustoßen ;-)

Habt ihr schon neu ungefähre Zeitvorstellung wann Ihr ca. in Weißenburg sein wollt?

Posted

Treffpunkt 8 Uhr Romanshorn bei der Fähre. Sie fährt stündlich, z.B. 8.36 Uhr.

So haben wir genügend Zeit und können auch noch ein wenig plaudern...:o

Das wird ein toller Anlass smilie_happy_051.gif

Posted

alle, die von der autobahn kreuzlingen her kommen, können sich auch bei mir in güttingen treffen, bis zur fähre sind's 10 Minuten :cool2:

evtl. könnte jemand die strecke ins navi eingeben - weiss nicht, ob ich meins dann schon habe :neisklar:

Posted

Ich werde von Schaffhausen aus kommend so oder so an Kreuzlingen vorbei kommen. Mir würden also beide Treffpunkte gut passen. :smile:Gut wäre die Möglichkeit für einen ersten Kaffee oder so :neisklar:

Am Ende müssen wir uns einfach einig sein wo genau und nicht an zu vielen Orten gleichzeitig :rolleyes:

Posted

Jörg und Carsten autobahnraststätte würenlos 06:45 ? Bis zu Romashorn noch 75min..

Posted (edited)

Oli hab nen besseren Vorschlag .... 06.55 nach dem Gubrist 1,5 Kilometer kommt die Raststätte Büsisee Katzensee.....Würenlos ist fast nen Umweg für uns. okeeee ?

nach Gubrist passt doch für Peter, Maso und Benedikt Auch noch wer vergessen ?

Gruss Jörg wird coooooool

Edited by Cat
Posted

nach Gubrist passt für mich. Muss nur noch jemand eine gescheite Route ausarbeiten. Ich kenn mich am besten in Oberbayern und der Oberpfalz aus. Also nicht grade da, wo wir durchgehen. Eher südlich und östlich. Kann aber schon eine Route Auge mal Pi machen. Hinterher aber bitte keine Beschwerden ;-) Doch durch die Innerschweiz hat es ja auch allen gefallen ...

Posted
...Es ist wieder ein Doppelzimmer frei geworden!!! Wer will noch kurzentschlossen buchen?!? Bitte schnellstmöglich Nachricht an mich!!!...

Na Dirk, dann mach doch mal Dein Postfach leer! :D

Posted
Na Dirk, dann mach doch mal Dein Postfach leer! :D

@Barni....er kommt... ****************icke drink en Bier****************:)

Posted

Vielleicht !!!

Posted

Benedikt coooool der Dani hat oben schon mal was gezaubert ich denke durchs Algäu würde schon passen ......?... Kannst du ne Route machen das ich aufs Garmin kriege bin grad mal drann mit dem Basecamp aber da brauchst ein..........egal was auch immer......

Posted

Ich muss meine Teilnahme leider Absagen :(

Meine Tochter will zu besuch kommen und ich muss sie am Samstag in Freiburg abholen.

Da wir seit 2 jahren ein recht angespanntes verhältniss haben ist es mir sehr wichtig das wieder in Ordnung zu bringen und daher ziehe ich die Zeit mit ihr die sie bei uns zu Besuch verbringen will dem Treffen mit euch vor .

Ich hoffe das ihr das Verstehen könnt .

Posted
Ich muss meine Teilnahme leider Absagen :(

Meine Tochter will zu besuch kommen und ich muss sie am Samstag in Freiburg abholen.

Da wir seit 2 jahren ein recht angespanntes verhältniss haben ist es mir sehr wichtig das wieder in Ordnung zu bringen und daher ziehe ich die Zeit mit ihr die sie bei uns zu Besuch verbringen will dem Treffen mit euch vor .

Ich hoffe das ihr das Verstehen könnt .

@Carsten: Ich würde Dein DoppelZimmer nehmen!

@Dirk: Geht das so in Ordnung? (Ich hoffe nicht, daß Carsten wegen mir nicht mehr kommt!:wacko:

Posted

Martin warum sollte ich wegen Dir nicht Kommen ???

Nein es war wirklich eine schwere entscheidung die dann aber doch recht leicht gefallen war ;)

Möchte endlich wieder ein normales " Vater / Tochter verhältniss" zu meiner Tochter aufbauen troz der 600km distanz zwischen uns

Schreib am besten Dirk wegen dem Zimmer eine Mail ;)

Posted

Saletti,

hab mal schnell ne Strecke zusammengezimmert. Das Altmühltal sollte mit Sicherheit drin sein, denn es ist traumhaft. Insgesamt 6,5 h zu fahren. Ich kann die Strecke, falls sie Euch gefällt, als Garmin-File hier reinstellen. Dann kann man sich auch mal beim Fahren abwechseln. Eva hat ja nun auch so ein Teil ... ;-)

Route

Posted

Suuuuuuuper Benedikt bitte reinstellen Danke

Posted
...Schreib am besten Dirk wegen dem Zimmer eine Mail ...

Sein Postfach ist voll !

Posted

Ochhhhh Mann Carsten

Neeeee jetzt !!

Posted

an die CH-Fraktion. Wollen wir nicht ein neues Thema zBspl. "CH-Anfahrt-Forumstreffen" aufschalten? Bevor uns der Dirk mit feinem Fingerzeig in die Schranken weisst ;-).

Routenvorschläge finde ich super aber muss es die Fähre sein (die schmeissen gerne mal Motorräder um).