Jump to content

Recommended Posts

Posted

Buona sera,

habe meine ersten 1000 km hinter mir und bin total infiziert ;-)

Würde gerne mit meiner Frau zum Treffen kommen und wollte Fragen ob es noch Übernachtungsmöglichkeiten gibt ?

Leider kann ich erst Samstags anreisen (1 Übernachtung).

Freu mich auf euch sowie auf eure tollen Divas.......

Gruß, Gino

• Replies 613
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Dirk

95

• Sven

35

• dia-doc

29

• rubber duc

27

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

Muss mich leider vom Treffen abmelden. Mein Chef heiratet exakt an diesem Wochenende in Hannover und sämtliche Mitarbeiter inkl. Familie wurden eingeladen. grrrr! so sehr ich mich auf die Hochzeit freue. Kann er nicht ein anderes Wochenende nehmen. Also mein Zimmer wäre wieder zu haben (leider).

Posted

Hallo an alle,

gestern habe ich mit meiner Diva unsere Unterkunft 1 kurz besucht und gleich die Küche getestet.

Dirk, das hast Du gut gewählt.....sehr freundliche Leute, klasse Mittagessen, schönes (fränkisches) Hotel, schöne Landschaft, schnelles W-LAN...passt eigentlich alles.

Freue mich ganz toll auf das Forumstreffen.

Bis dann.

Frank

Aber immer gerne doch!!!

@ DucHatty: Versuche Dich noch unterzukriegen. Ich melde mich. Bitte schicke mir derweil Deine Kontaktdaten. Danke...

Posted
schnelles W-LAN...passt eigentlich alles.

Brauchen wir da wirklich W-LAN? Da gibt es so doch viel Schönes live zu bestaunen und zu besprechen ...;)

Posted

Für den Upload in Youtube und ins Forum für die armen Säcke, die nicht selbst da sind *grins*

Posted
Für den Upload in Youtube und ins Forum für die armen Säcke, die nicht selbst da sind *grins*

Grins. Genau dafür. :eek:

Posted

... hoffentlich ist auch die Unterkunft 2 so gut wie die getestete :neisklar:

Ist ja aber eigentlich total egal, weil wir ja alle in Unterkunft 1 essen und es geht ja nicht um die Unterkunft sondern um euch alle live in natura zu treffen. :eek:

.... ich freue mich extrem ...

ANCFH3.jpg

Posted

Sagt mal Leute, was passiert denn eigentlich am So den 21.07 noch so? Ist da nur die allgemeine Abreise angesagt oder besteht die Chance das noch Programm ist...?

Weil ich doch am Sa in Dt landen werde.... Vielleicht kann ich ja dann am So morgen starten um zu Euch zu gelangen, falls dann überhaupt noch wer da ist...

Neidische Grüsse an alle die Ihre Diva bewegen dürfen....

Dave

Posted

@ Dave,

für den Sonntag ist noch eine kleine Tour geplant soviel ich hier mit gelesen habe. Wäre schön

wenn du es schaffst. Bis dahin wünsch ich dir das die Zeit nicht zulange wird für dich :)

Posted

Ja, Dvid,

der Heinz hat das schön gesagt.

Es wird noch eine kleine Tour für diejenigen geben, die noch eine fahren möchten - ansonsten heißt es dann bye-bye - bis zum Treffen 2014, das bereits in meinem Kopf herumdiavelt...

@ Frank: Vielen Dank für das Lob - und das Vorabtesten. Dann kann ich ja offensichtlich nicht allzuviel falsch gemacht haben - puuhh, Glück gehabt a114.gif ...

Posted

Hallo Männer,

ich kann leider doch nicht zum Treffen kommen, daher entfällt der CLS Infostand. Eventuell kann ich jemanden organisieren, der den Einbau genauso gut macht wie ich selbst, muss aber noch schauen. Tut mir echt leid aber manchmal läuft es eben anders wie man denkt.

Allzeit gute Fahrt

Heiko

Posted (edited)

Hallo Dirk,

leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung beim E-Mailversand...

Dein Postfach ist auch voll....

Wäre toll wenn du dich meldest ;-)

Gruß, Gino

Edited by Dirk
Falsche Adresse entfernt...
Posted

Ich hab ma so überlegt...!!! Und während ich so überlegt hab, kam mir eine Überlegung...!!!

Wenn zum Forumstreffen 54 Diavels kommen und jede im Durchschnitt ca. 18.000 Euro kostet (die eine mehr, die andere weniger), dann kommen wir fast auf Eine Million Euro Gesamtwert.....!!!

Wahnsinn...!!!

Ich hoffe wir müssen keine Streife laufen...!!!!!!!!!!

Grüße Roy

Posted

Roy,

das ist ja auch der Grund dafür, daß es keine genaue Ortsangaben hier gibt...

@ Gino: Du hast smilie_be_103.gif

@ Heiko: Sehr schade, aber ich denke ich bekomme Dein Zimmer los...

@ André und Gerd: Es gibt derzeit jeweils ein DZ und ein EZ!!! Ich warte auf Eure Zusagen a114.gif!!!

Posted

@ Roy,...du hast eindeutig zu viel Zeit zum ... Überlegen......hoffentlich bekommt der bald sein neues Moppi..denn hat er nicht mehr so viel Zeit...zum Überlegen ...

obwohl---da kommt mir die Überlegung...vielleicht kann ich da n Schnäppchen machen und n Komplettpreis für alle zusammen aushandeln :-))))) sagen wir so ...rund 800000 für alle ...grins...so als ..Überlegung zum Überlegen ...:rolleyes:

Posted

Hallo, liebe Mit-Tourguides beim Forumstreffen:

Die meisten Mitfahrer bevorzugen den 8.6. für eine Vorabtour, wo wir alles genau unter die Lupe nehmen: Kurven, Klöß und abends Bier.

Ich schlage vor, wir treffen uns am Samstag 8.6. um 9 Uhr direkt am Ausgangspunkt Hotel. Am Sonntag 9.6. ab 9 Uhr könnten wir auch eine zweite Strecke checken.

Wer kommt denn nun alles zur Vorabtour mit?

Posted

Hallo Günter,

kannst du die geplante Tour vorab zuschicken (per PN oder e-mail)?, dann können wir uns schon einmal vorbereiten. In welchem Hotel willst du Einschecken? Wie bereits geschrieben beträgt meine Anreise ca. 450km, d.h. ich müsste eh schon am Freitag anreisen.

Posted

Hallo Günter,

bin dabei - wie vor einiger Zeit zugesagt.

Da ich nur etwas über 50 km Anfahrt habe, werde ich mir das mit der Übernachtung noch überlegen.

Gibts die Touren bereits vorab (habe ein ZUMO 660 an der Diva und kaum GARMIN Erfahrung...).

Bis dann.

Beste Grüße

Frank

Hallo, liebe Mit-Tourguides beim Forumstreffen:

Die meisten Mitfahrer bevorzugen den 8.6. für eine Vorabtour, wo wir alles genau unter die Lupe nehmen: Kurven, Klöß und abends Bier.

Ich schlage vor, wir treffen uns am Samstag 8.6. um 9 Uhr direkt am Ausgangspunkt Hotel. Am Sonntag 9.6. ab 9 Uhr könnten wir auch eine zweite Strecke checken.

Wer kommt denn nun alles zur Vorabtour mit?

Posted

Hallo Günter

Bin natürlich auch dabei......

Da ihr am Samstag schon um 9.00 Uhr losfahren wollt, werde ich vermutlich auch schon Freitags anreisen.

Werde für die "Vortour" und deren Anfahrt über die BAB aber wahrscheinlich meine BAB - Taugliche HAYABUSA

zum Einsatz bringen. Geht dann doch etwas zügiger als mit der DIAVEL.

Bitte noch mitteilen, an welchen von den 3 Hotels wir uns treffen, und vorab die Tour als

E-Mail wäre gut.

Muss mich noch mit meinem Navi ( IPhone TomTom ) vertraut machen.

@Sven

Welche Strecke nimmst du für deine Anfahrt? Über Würzburg oder über Heilbronn ?

Fährst du BAB oder Landstraße ?

Wenn du möchtest, könnten wir die letzten 170 km zusammen fahren.

Gruß Uwe (Natz)

Posted

Hallo miteinander,

toll, daß Ihr mitmacht. Hotel wird das, wo wir auch essen (das mit I) - will ich hier nicht an die große Glocke hängen, bevor irgendwelches Diebesgesindel mitliest.

Tour könnte ich vorab mit Mapsource zeichnen. Aber: Wir müssen ja die Logistik einplanen (Essens-, Kaffee- und Tankstopps). Und da hängen wir teils von den Wirten ab in Sachen Routenplanung, wenn z.B. das Mittagessen für uns große Gruppe am besten schon um 12 Uhr eingenommen werden soll. Von daher hoffe ich auf Euer Verständnis, daß ich jetzt noch keine Route Euch zuschicken kann. Vielleicht klappt das nächste Woche.

Ansonsten machen wir das vor Ort. Ich kenne mich schon "einigermaßen" :smile: in der Fränkischen aus. Gemeinsam merken wir dann ja schnell, wie eng und wie langsam die Kurven sein dürfen, oder ob wir lieber flotter schräg fahren - hier gibt es ja das ganze Programm an Zweiradspaß.

Für die freiwillige Sonntagspritztour beim Forumstreffen habe ich mir auch was Spezielles einfallen lasse, das können wir ja am Sonntag 9.6. gemeinsam ausprobieren.

Mehr die nächsten Tage

Günter

Posted

@Uwe,

ich werde über Würzburg gefahren. Am Freitag habe ich noch einen Geschäftstermin in Paderborn. Ich denke, dass ich nicht vor 15.00Uhr hier weg komme. Ich schicke dir eine PN mit meinen Daten. :smile:

Posted

Ich wünsche euch allen tolles Wetter und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß!!Tut mitr so leid ich hätte so gerne Teil genommen bei diesem Super Event aber ich fliege am 6.6. in den Urlaub.Gedanklich bin ich dabei und freue mich jetzt schon auf tolle Berichte und Bilder von euch ;-)

Gruß Harry

Posted

Moin!

hab mir den 08.06. auch fest geblockt. Kann leider nicht früher da ich gerade am umbauen bin und mir die Tour als Luxuss rausgeschwitzt hab ;)

Freu mich!

Posted

Hallo Günther,

Alles klar.

Hotel brauche ich keines, ich komme am Samstag früh und düse abends wieder nach Hause

(habe am Sonntag schon was vor...)

Servus,

Robert

Posted

Hey Leute,

Eventuell vielleicht kann ich doch mit meiner Frau zusammen bei euch auftauchen, da sich meine Urlaubsplanung wahrscheinlich ändern wird. Ich wurde mich riesig freuen wenn das klappen sollte.

Hat jemand von euch ne Empfehlung für ne Pension? Ich würde mir die dann selbst Buchen, je nachdem wie das nun alles mit meinem Urlaub klappt.... Adressen oder Tel Nummer wurde reichen, den Rest mache ich dann alleine....

Gruesse aus Beijing

Dave