US522 Posted March 20, 2013 Posted March 20, 2013 hab extra nachgesehen ob der gute nicht in der Nähe ist... Hoffe er fährt nicht mit dem Bus vorbei... Und wenn dann bitte zum Treffen, so als abendlicher Alleinunterhalter... Gruss Urs Quote
Dirk Posted March 21, 2013 Author Posted March 21, 2013 Danke Urs!!! Du und Frank, ihr habt die Tour gerettet!!! Nähere Infos zur Vortour folgen auf diesem Kanal in Kürze... Quote
ralfhofmann Posted March 21, 2013 Posted March 21, 2013 Auch hier mal ein Gruß vom Tunnelnavigator. Bin ja mächtig im Gespräch hier. Werde mal den Tarnmodus aktivieren - und freue mich schon auf das Forum. Gruß Ralf Quote
zecke Posted March 25, 2013 Posted March 25, 2013 Hallo Dirk, hast Du schon einen Termin? Da bei uns immer noch tieffrostige Temperaturen sind (Frühling ... ), bin ich gerade dabei die Wochenenden zu planen. Gruß Mario Quote
Guest Posted March 28, 2013 Posted March 28, 2013 Moin. Hallo an die Damen, Ich freue mich über jeden Tag, an dem meine Frau mich begleitet. Also entschliesst Euch mitzukommen - die Gruppe aus NRW (andere kenne ich nicht persönlich) besteht aus motorradbegeisterten, sonst vernünftigen Leuten. Also schwingt Euch auf Eure Moppeds gleich welcher Marke! Meine Freundin kommt mit ihrer CB1000R auch mit! Nur die Anreise auf der Bahn klemmen wir uns - wir ziehen die Hobel aufm Hänger hinterm GTI gen Süden Grüße... ...Martin. Quote
Dirk Posted March 29, 2013 Author Posted March 29, 2013 Hallo Mario, Hallo Dirk, hast Du schon einen Termin? Da bei uns immer noch tieffrostige Temperaturen sind (Frühling ... ), bin ich gerade dabei die Wochenenden zu planen. Gruß Mario leider nein. Günter wird sich erst nach Ostern wieder bei mir melden. @ alle: Also, die Samstagstour ist gerettet!!! Ich möchte mich hiermit ganz offiziell für die Unterstützung bei Robert (Desmo) Stephan (howard) Manfred (Pisto) Sven Uwe (Natz) Mario (zecke) Marco (Messi) Frank (hawk) Urs (US522) bedanken, die Günter als Tourguides zur Seite stehen werden - und dem Treffen somit die Würze retten. Jungs, Details folgen in Kürze!!! Quote
Guenter Posted March 30, 2013 Posted March 30, 2013 Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen: heiße Günter, wohne in Nürnberg, fahre so ziemlich alles auf zwei Rädern, aber Italienisches steht bei mir ganz oben auf der Beliebheitsskala. Ich freue mich über so viel Unterstützung durch Diavel-Tourguides bei unserem Forumstreffen. Strand immer mit Dirk in Kontakt, und je mehr sich für Treffen anmeldeten, umso wichtiger wurde die tatkräftige Unterstützung durch Forums-Diavilisti. Vielen Dank! Bei üblichem mitteldeutschen Frühlingswetter hätte ich die Tour schon längst auf die gewünschte Länge und wenige Stopps (ihr wolltet ja fahren, fahren!) mit einem Navi eingefangen. Aber bibber... Demnächst werden ich das machen und an die Tourguides die Tracks vorab schicken. Die richtigen Strecken können wir gerne im Vorfeld mal livehaftig zusammen abfahren, und die Einkehr geschmacklich prüfen ;-) und sonst das Wichtigste vorab besprechen. Für Nichtfranken wird's dann beim Treffen leichter. Ich würde Samstag/oder Sonntag vorschlagen. Was meint ihr? Folgende Vorab-Termine könnte ich anbieten: Sonntag 26.5, Sa/so 8. oder 9.6., oder Sa/So 22. oder 23.6. Quote
hawk Posted March 30, 2013 Posted March 30, 2013 Hallo Günter, komme aus der Gegend Neumarkt (ca. 45 Min. nach NUE) und bin weitgehend flexibel. Der 26.05 würde mir passen. Beste Grüße Frank Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen: heiße Günter, wohne in Nürnberg, fahre so ziemlich alles auf zwei Rädern, aber Italienisches steht bei mir ganz oben auf der Beliebheitsskala. Ich freue mich über so viel Unterstützung durch Diavel-Tourguides bei unserem Forumstreffen. Strand immer mit Dirk in Kontakt, und je mehr sich für Treffen anmeldeten, umso wichtiger wurde die tatkräftige Unterstützung durch Forums-Diavilisti. Vielen Dank! Bei üblichem mitteldeutschen Frühlingswetter hätte ich die Tour schon längst auf die gewünschte Länge und wenige Stopps (ihr wolltet ja fahren, fahren!) mit einem Navi eingefangen. Aber bibber... Demnächst werden ich das machen und an die Tourguides die Tracks vorab schicken. Die richtigen Strecken können wir gerne im Vorfeld mal livehaftig zusammen abfahren, und die Einkehr geschmacklich prüfen ;-) und sonst das Wichtigste vorab besprechen. Für Nichtfranken wird's dann beim Treffen leichter. Ich würde Samstag/oder Sonntag vorschlagen. Was meint ihr? Folgende Vorab-Termine könnte ich anbieten: Sonntag 26.5, Sa/so 8. oder 9.6., oder Sa/So 22. oder 23.6. Quote
US522 Posted March 30, 2013 Posted March 30, 2013 Also ich bin da terminlich offen... Daher immer nach dem alten Motto von Unserem lieben Herrn Kennedy: Frag nicht was dein Forum für dich tun kann, frag was du für dein Forum tun kannst... Sag einfach wann und wo... Gruß Urs Quote
Sven Posted March 30, 2013 Posted March 30, 2013 Hallo Günter, willkommen im Club und schön dich hier kennen zu lernen. Für mich ist nur der von dir vorgeschlagener 08 oder 09.06.2013 möglich. Alle anderen Termine sind bei mir schon belegt. Ich habe mir den 08 und 09 erst mal fürs Forum geblockt. Wäre schön, wenn es auch bei den anderen Guides passt. Quote
Natz Posted March 31, 2013 Posted March 31, 2013 Hallo Günther Der 08 -09.06 würde auch bei mit passen. Bei wem noch ??? Gruß Uwe (Natz) Quote
hawk Posted April 1, 2013 Posted April 1, 2013 Hallo Günter, diese Tage sind auch ok für mich... MfG Frank Hallo Günther Der 08 -09.06 würde auch bei mit passen. Bei wem noch ??? Gruß Uwe (Natz) Quote
Desmo Posted April 2, 2013 Posted April 2, 2013 Passt - hab mir mal den Termin im Kalender eingetragen Quote
zecke Posted April 2, 2013 Posted April 2, 2013 Hallo Günter und Dirk, mir würden die Termine 26.05. (werde ich allein kommen) oder 08/09.06. (kommt evtl. meine Frau auch mit) passen. Wenn ich die obigen Antworten lese, wird es wohl auf den 08./09.06. hinauslaufen. Ich trage mir alle Termine mal ein. Da wir ca. 300 km Anreise haben, werden wir für den Sonntagtermin wohl schon am Samstag anreisen. Kommt schon jemand am Samstag? Wäre nett, wenn wir uns bald auf einen Termin einigen könnten, so dass die Unterkunft gebucht werden kann. Bis dahin! Viele Grüße aus dem immer noch sch... kalten Osten Deutschlands :-( ! Gruß Mario Quote
Sven Posted April 3, 2013 Posted April 3, 2013 Moin, moin, meine Anreise ist ca. 440km, so das ich definitiv einen Tag vorher anreisen werde. Mal schauen, ob meine Frau auch mitkommt. Quote
Messi Posted April 3, 2013 Posted April 3, 2013 Hallo Günter. Ich bin da recht flexibel, werde mich der Mehrheit anpassen. Kann nur am 8. nicht da hat mein neuer Nachwuchs Taufe. :-) Ich hab nur 120 km, wenn du mir deine Routen mitteilen könntest, würde ich - soweit es das Wetter erlaubt- schon mal einen Abstecher machen. MfG Messi Quote
Pisto Posted April 3, 2013 Posted April 3, 2013 Hallo Günter, bin am Wochenende 8./9.06. definitiv noch auf der Tour in Südfrankreich, komme erst am 12.06. wieder zurück. Meine Anreise beträgt ca. 130 km, normalerweise am WE möglich, bis auf oben genannten Termin. Gruß,.....Manfred (Pisto) Quote
Guenter Posted April 6, 2013 Posted April 6, 2013 Moin miteinander, wie schon bei Vorstellung geschrieben: Ichr seid wirklich ein netter Haufen hier! Ich freue ich mich auf unser gemeinsames Forumstreffen in der Fränkischen. Wegen der zahlreichen Teilnehmer möchte ich die Parkmöglichkeiten und die Küchenschnelligkeit gern vorab testen, vor unsere Ausfahrt - wenn 60 bollernde Diavels anrücken, zusätzlich zu den Wochenendausflüglern, kommt evtl. Wallung in der Küche auf. Wir möchte ja fahren, fahren, fahren und nicht ewig aufs Schäufele warten Die Tour hätte ich dieses Wochenende am liebsten vorab erkundet und Euch den Track geschickt. Aber gerade fliegen ein paar Flocken am Fenster vorbei, brrrrr. Sobald die Bibberkälte weicht, fahre ich mal raus ins Kurvenwunderland. Und verschicke dann die Navi-Tracks zum Vorabgucken, ja? Besonders die nahe Wohnenden können ja dann chon auf einer der ersten Frühlingstouren mal dort bollern gehen. Als Termin für unser Tourguide-Treffen scheint die Mehrheit für 8. oder 9.6. zu sein, oder täusche ich mich? Gruß, Quote
Messi Posted April 6, 2013 Posted April 6, 2013 Hallo Günter, sag Bescheid, wenn du Probe fährst. Ich rutsch dann einfach mal vorbei. MfG Messi Quote
howard Posted April 7, 2013 Posted April 7, 2013 Hallo Günther, ich würde mich auch anschliessen wenn es zeitlich passt. Stephan Quote
hawk Posted April 7, 2013 Posted April 7, 2013 Hallo Günter, würde mich auch anschliessen, wenn ok für Dich und zeitlich irgendwie möglich. Beste Grüße Frank PS.: saukalt und dunkel hier um 10 Uhr. Quote
Guenter Posted April 7, 2013 Posted April 7, 2013 Hi, @all, klasse, das läßt sich einrichten. Wenn es frühlingshafter wird, poste ich hier ein möglichen Termin. Wo? Wir könnten uns ja morgens direkt beim Igelwirt in Osternohe bei Schnaittach treffen und den Tag mit Fahren und Erkunden ausgiebig nutzen. Quote
Biker-FJS Posted April 12, 2013 Posted April 12, 2013 Hallo Forum WERDE SOEBEN AUS MEINEM WINTERSCHLAF GEWECKT. Gäääääähhhhn. Hab ich was verpasst? Wird mein Bettchen hier schon warm gehalten? Wünsche allen eine schöne Saison! See you Frank Quote
rubber duc Posted April 15, 2013 Posted April 15, 2013 Frank: Ja...drucklos entweichendes Kühlwasser...einen Eselritt in Israel...Fussrastenanlagen direkt von der CNC-Fräse...Kältetest-Sternfaht aus Nordwest und Südost in die MITTE der Welt...und ne Glückshelm-Aktion! Viel mehr war dann nicht Dir auch ne schöne Saison. Quote
Recommended Posts