Jump to content

Recommended Posts

Posted
Hallo Eva, jetzt hat meine Frau mit ihrer Suzi Minderwertigkeitsgefühle, weil sie nur Ducati (Monster ...) liest. Leg mal ein gutes Wort ein! Gruß Mario

Liebe Frau von Mario, kenne leider deinen Namen nicht,

du bist mit deiner Suzi herzlich willkommen. Du wirst am Forumstreffen sehr viele begeisterte, angefressene, grinsende, fröhliche und lustige MotorradfahrerInnen kennen lernen. All jene, die keine Diavel fahren, aber die Leidenschaft für die Diavels aus nächster Nähe kennen, lassen sich dieses Highlight nicht entgehen. Ist der absolute Meganlass dieses Jahr!

... übrigens, einige von den Diaveltreibern fahren als 2.Motorrad eine Suzi ...

... und Mario, hat es was genützt?

• Replies 613
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Dirk

95

• Sven

35

• dia-doc

29

• rubber duc

27

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

Wenn das nichts genützt hat, dann hilft gar nichts mehr.:neisklar:

Posted

Hallo an die Damen,

Ich freue mich über jeden Tag, an dem meine Frau mich begleitet. Also entschliesst Euch mitzukommen - die Gruppe aus NRW (andere kenne ich nicht persönlich) besteht aus motorradbegeisterten, sonst vernünftigen Leuten. Also schwingt Euch auf Eure Moppeds gleich welcher Marke!

Posted

Frank,

muß ich abklären. Kann ich noch nicht garantieren...

Posted

@Mario,

wenn die nette Einladung von Eva nicht fruchtet, dann kenne ich da einen Duc Dealer, der sehr gerne Monster und Diavel an nette Damen verkauft. :smile: So, jetzt bist du dran! :smile:

Posted

@ Mario: Völlig WURSCHT, ob sie Suzi oder Duc fährt - Hauptsache sie hat ein Mopped (ganz im Gegensatz zu - lassen wir das...). Unsere Haupttourguide Günter fährt übrigens auch keine Duc, nur mal so am Rande...

Posted

Hallo Eva,

danke für die Worte... hat ein großes Schmunzeln auf die Lippen meiner Frau (heißt Kerstin) gezaubert und sie wollte sowieso nicht kneifen, aber manchmal muss Frau auch jammern, oder!? Kommt mir irgendwie bekannt vor :confused: ... wie war das wohl bei mir als ich die Diavel sah!

Hallo Sven,

das Thema Monster steht auch schon eine Weile im Raum, aber mir persönlich gefällt die Optik der "Kleinen" nicht so und an die Große (1100) will meine Frau nicht ran. Also bleibt sie erst einmal bei ihrer Suzi GSR 600. Ist ja auch ein schönes Motorrad für Frauen und dass soll keine Beleidigung darstellen. Ich meine hier Handling, Gewicht usw..

Hallo Dirk,

wir freuen uns schon riesig auf das Treffen und auf das Wochenende davor. Da sind wir zur MotoGP auf dem Sachsenring!!!

Gruß Mario

Posted

Wer über oder von München fährt, kann sich melden dann können wir gemeinsam fahren würde mich sehr freuen.

Gruß

Jürgen

Posted

Super meine Damen

Meine Frau kommt mit ihrer Honda auch mit.

An einer Diva für sie bin ich noch am arbeiten .

Michael

Posted

So liebe Forumstreffenteilnehmer,

habe nun drei Zusagen für die Tourunterstützung. Das reicht bei Weitem nicht aus. Ich benötige noch fünf weitere Tourguides, die auch bereit sind die Route vorab abzufahren (mit Günter).

Wenn ich nicht in Kürze fünf Leute finde wird die Tour wohl ausfallen müssen, da dann das Sicherheitsrisiko zu groß ist.

Vielen Dank für Euer Verständnis...

Anbei vielen Dank an Manfred, Robert und Stephan, die bereit sind mich zu unterstützen...

Posted

@Dirk,

Bitte gib mal eine Info, wann die Strecke abgefahren werden soll. Ich bin schon einmal als Tourgide bei der 30-Jahr-Sternfahrt mit 12 Maschinen in meiner Gruppe gefahren. Erfahrungen sind somit vorhanden und ich würde mich als Gide zur Verfügung stellen. Wie du weisst, ist die Anreise von mir aus zum Treffen ca. 430km und ich werde am Freitag sicher nicht vor 15.00Uhr in Schnaittach sein. Lange Rede kurzer Sinn, ich würde es tun, wenn es passt :smile:

Posted

@ Sven......von meiner Seite aus.....vorschlag akzeptiert.......finde Leute gut, die Verantwortung übernehmen wollen.....Daumen hoch......:cool2:

Gruss Mattes

Posted

Gern Sven. hau rein. Hauptsache wir haben Spaß.

Gruß Dennis

Posted

Ich habe das auch schon oft gemacht aber es wäre für mich unmögich das hier von der Schweiz aus vorab abzufahren. :wacko:

Sollten wir allerdings mal ein Treffen im südlichen Schwarzwald haben, wäre ich THE TOURENGUIDE in Person :cool2:

Ich appeliere hiermit an alle Leute welche aus der Region kommen oder die Gegend ansatzweise kennen sich als Guide zur Verfügung zu stellen, DANKE :rolleyes:

Posted

Padi,

südlicher Schwarzwald war 2012... - und so einen Appell habe ich bereits per PN an diverse Leute "aus der Region" geschickt, aber leider eben sehr wenig Resonanz bekommen...

Aber danke für die Unterstützung, Jungs!!! Vielleicht melden sich ja noch ein paar Freiwillige - dann wäre die Tour gerettet... Bis dato also (inklusive Sven) 4 Guides neben Günter, dem Haupttourleiter!!! Drei weitere wären gut, vier besser...

@ Sven: Wenn das Dein Ernst ist und Du bereit bist eine evtl. Übernachtung für die Vortour einzuplanen leite ich Dein Angebot sehr gerne an Günter weiter!!! Nur weiß ich noch nicht, wie ich Dir die Kosten erstatten soll...

Ich würde ja selbst einen Guideposten übernehmen, wenn ich denn könnte...

Posted

@Dirk, für wann ist denn die Vortour geplant? Wenn es jetzt schon geht, dann wäre eine PN mit mehr Infos hiflreich für mich. :smile: Dann antworte ich auch gerne auf deine Frage nach meiner Ernsthaftigkeit. :cool2:

Posted

He Männer. Wegen der Kosten bitte kein Stress. Daran soll es nicht liegen. Wenn jeder der Teilnehmer nen Betrag x abdrückt, sollte das gedeckt sein. Und glaubt mir, dazu ist jeder bereit. Schließlich werden wir ein ultimatives treffen haben.

Gruß Dennis

Posted

Hallo Leute

habe heute mal die Entfernung von mir nach Schnaittach angeschaut. Sind ja nur 170 km und das auch noch ausschließlich Autobahn, könnte dann auch kurzfristig mit meiner HAYA runterblasen. Somit würde ich mich als Tourguide zur Verfügung stellen.

Wie soll den die Sache ablaufen ? Bitte mehr Informationen

Wird eine Tour gemeinsam mit mehreren Guides abgefahren, und unsere Truppe auf dem Treffen dann auf verschiedene Guides aufgeteilt und

alle Fahren die gleiche Tour.

Oder soll sich jeder Guide eine Tour selbst aussuchen und diese auch selbst Abfahren und am Treffen können sich die Teilnehmer dann aussuchen

mit welchen Guide und welche Tour sie mitfahren wollen.

Bin für beides zu haben. Eventuell sollte man noch die Touren oder Guides in verschiedene Fahrstile einordnen.

z.b. StVZO / StVZO + X / StVZO + XX / McExpress

So, nun rege Diskussionen über das wie und wann. Bin ja mal gespannt.....

Gruß Uwe ( Natz )

Posted

Uwe,

ich danke Dir schon jetzt für Deine Unterstützung!!! Geplant ist, daß alle Guides mit Günter (dem Tourcheffe) die Tour abfahren, die er und ich vorher geplant haben damit die Guides Bescheid wissen. Beim Treffen werden kleinere Gruppen gebildet - und alle fahren die gleiche Tour ab. Nix individuelles - es wird also keine Tunnelsuche veranstaltet...

Nähere Infos in Kürze von mir - an alle Tourguides.

Wenn es noch weitere Freiwillige gibt: Immer outen bitte. Der Treffensorganisator dankt es Euch schon jetzt!!!

Posted

aber Dirk, Du weisst schon, dass die Tunnelsuche zu einem fixen Bestandteil einer jeden Diavel Tour gehört, oder?!

:neisklar:

Danke für all Deine Organisation!

Peter

Posted

Hallo Dirk,

von mir sind es ca. 300 bis 350 km (je nach Anfahrt über Autobahn oder Landstrasse). Könnte evtl. mit helfen, müßte aber den Termin wissen. Am Besten wäre ein Wochenende. Samstag runter und Sonntag wieder rauf. Blöde Frage von mir, meinst Du eigentlich die Tour am Samstag oder die evtl. stattfindende Tour auf dem Heimweg? Die Sonntagtour könnte ich (wir) nicht sicherstellen.

Gruß Mario

Posted

Mario,

es wird mit Sicherheit auf ein Wochenende hinauslaufen. Werde das hoffentlich nächste Woche abklären können. Und danke für Dein Angebot - wenn Du das evtl. noch streichst...

Falls Mario fest dabei ist wären es jetzt sechs Guides plus Günter - wir nähern uns dem Minimum für eine gerettete Tour. Noch zwei Freiwillige, dann steht die Tour fest. Und Mario, es handelt sich um die Samstagstour - für Sonntag muß man sehen, wieviele tatsächlich mitfahren werden. Und da die Sonntagstour eher kurz ist, können wir das kurzfristig vor Ort bewerkstellligen denke ich - natürlich wird Günter auch hier das letzte Wort haben...

Posted

Ich freue mich Euch mitteilen zu können, daß nun ein weiterer Guide dabei ist. Vielen Dank Marco für Deine Bereitschaft zu helfen!!!

Nun benötige ich noch einen weiteren Guide und die Fuhre läuft...

Posted

Ich hoff da ist kein dj bobo Konzert. ;) ne im Ernst. Cool urs. Danke.