Jump to content

Suche Fotos bzw. Links von farblich veränderten Diavels

Recommended Posts

Posted
Hier die Page eines japanischen Diavel Veredlers: MOTO CORSE Complete Bike?DVC / ????? ????????? DVC

Sieht sehr edel aus, aber die Preise. Alleine die Carbon Spoilerlippe soll 280€ kosten. Trotzdem eine farbliche Alternative, wem es gefällt.

Hammer Teile !! Toller Link, den hab ich gespeichert :) gibt es denn einen Vertrieb für - D - ich meine

wegen TÜV bzw. E Nr. weil der Auspuff ist ja der Hammer.

Posted (edited)
Genial schön!!!!

Maso, findest du das blaue Zwischenstück genial schön, oder gefällt dir in der Zwischenzeit auch weiss? So viel ich erkennen kann, ist sie nicht nur schwarz...

smilie-gross_293.gif Mir gefällt sie super, edel und sportlich-elegant.

Mühe habe ich mit den weissen Spiegeln und dem hellen Lenker mit der Stacheldrahtverzierung...

Edited by Desmo Donna
Posted (edited)

MOTO CORSE

GERMANY / Distributor

BEFASTER Inh. - Ralf Muller

Address :

Ulmer Strase 2 30880

Laatzen, Germany

Tel : +49-511-87655838

Fax : +49-511-87655839

Web Site :

BeFaster: Ducati + Tuning in Hannover Laatzen

E-mail :

info@befaster.de

SWITZERLAND / Distributor

SOGNI ITALIANI

Address :

Oberfeldstrasse, 10 CH8408, Winterthur (Zurich)

Tel : +41-79-621-88-52

Web Site :

Sogni Italiani - premium parts for Ducati and MV Agusta

E-mail:

info@ducatishop.ch

Edited by r12
Posted
Hier auch welche die ich gemacht habe ... habe die komplett Rote meines Dad´s mal mit 3D Carbonfolie beklebt ...

Ich mache später auch noch mal Bilder im angebauten Zustand.

Wow!

Viele Grüße

Mike

Posted

Da würde mich so einiges reizen aber die Preise sind .... Bsp.für den Kennzeichenhalter 440€ is bissle zu Teuer.

Posted

Sieht super aus!! Wenn meine nicht schon so schön wäre :cool2:

Obwohl das eine oder andere Teil :confused: .... mal schauen was mir in der sauren Gurkenzeit noch so einfällt.

Posted

Ich habe mal nach dem Auspuff geschaut :neisklar: 3170 € :cry:

man kann aber auch mit Kreditkarte zahlen :smile:

Posted

Mühe habe ich mit den weissen Spiegeln und dem hellen Lenker mit der Stacheldrahtverzierung...

Ich dachte das der Lenker mit Leder bezogen wurde und das sind die Nähte ... aber Stacheldrahtoptik ist noch besser.LOL

Posted
Maso, findest du das blaue Zwischenstück genial schön, oder gefällt dir in der Zwischenzeit auch weiss? So viel ich erkennen kann, ist sie nicht nur schwarz...

[ATTACH=CONFIG]5163[/ATTACH] Mir gefällt sie super, edel und sportlich-elegant.

Eva, wo siehst du ein blaues Zwischenstück? Die Rohre zum Endtopf, ja. Aber die Nabe ist Alu und ziemlich heftig oder??!! Ich stehe auf schwarz!! Aber das Ding nähme ich mit Handkuss!!!

• 2 weeks later...
Posted

Sieht echt gut aus, als ob es lackierte Carbonteile wären, sehr schön. :smile:

Ich würde noch den Krümmer schwarz färben lassen, dann wäre es perfekt. :rolleyes:

Posted

Moin Lutze,

hässte jot gemaat. Sieht wirklich gut aus. :neisklar:

Posted

Moin Lutze, das sieht gut aus. Hat sich gelohnt.

Als Vertreter der "Krümmerpolierer" kann ich dem nur zustimmen...ist halt einmal richtig und immer ein wenig Arbeit!

Posted

Lutze, jetzt noch den Motor im Hintergrund drunter und perfekt ist's:neisklar:

Posted

Hey Maso,

da brauchts aber eine lange Verlängerung und ein erheblich verstärktes Fahrwerk. Mit der Drehbank wurden schon im Schweinekrieg 1860 die Bajonette angespitzt. :smile:

Posted

Lutz,

gut geworden (und das sage ich offen als nicht-großer Kohlenstoff-Fan...) a040.gif. Mir gefallen besonders die glänzenden Auspuffendkappen - aber polierte Krümmer haben eine richtig gut Wirkung bei der Diavel - guckst Du HIER!!!