Jump to content

Suche Fotos bzw. Links von farblich veränderten Diavels

Recommended Posts

Posted

Bevor ich mich dem Winterprojekt Diavel Pikes Peak hingebe. Würde ich gern mir zur inspiration und zur Absicherung meiner Entscheidung noch andere Fotos (oder natürlich Links wegen Copyright und Bilderklau - Links sollten doch OK sein admins?) von farblich modifizierten Diavels ansehen. Ich suche jetzt mal ganz bewußt nicht die schwarz, mattschwarze, carbonschwarze Versionen. Das diese sehr geil sind ist klar. Alternativen und Vielfalt ist gefragt.

Posted

Hallo Oliver,

bin zwar kein Admin, aber Links sollten okay sein. Kann nur sein, daß wenn jemand bemerkt, daß ein Bild seiner Seite verlinkt wurde den Link ins leere laufen läßt. Ist einem Bekannten von mir jedenfalls mal in einem anderen Forum so gegangen...

Posted

@Dirk:Ich glaube die meisten Diavelisti freuen sich, wenn über Ihr Motorrd in Foren berichtet wird. Ich will hier ja explizit positive Beispiele haben. Auf gar keinen Fall ein Bashing ala "borr ist die grotten". Ich persönlich werde, wenn Sie fertig ist Fotos posten in beiden Diavel Foren (deutschsprachig und englisch). Hoffe hier bald schöne Diavel-Bilder zu sehen.

Posted

Food for thoughts...

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

Posted

mehr Futter...

9.jpg

10.jpg

11.jpg

Posted
Wow; Maso, das ist aber der absolute Knaller!!![ATTACH=CONFIG]4630[/ATTACH]

Dennis, hast du nicht auch diesen Scheinwerfer verbaut?

Ja Eva. Ist der gleiche wie bei mir. Allerdings muss man fairerweise sagen, dass dieses Teil viel geiler aussieht. Ist hammergeil das ding.

Gruß Dennis

Posted (edited)
Ist der gleiche wie bei mir. Allerdings muss man fairerweise sagen, dass dieses Teil viel geiler aussieht. Ist hammergeil das ding.

Dennis, dein Umbau ist ja auch noch nicht fertig, aber dein smilie_devil_019.gif muss schon ein bisschen böse sein:o

Tolle Bilder habt ihr gepostet, Königswelle und AndyLe:)

Edited by Desmo Donna
Posted

@Königswelle

Die Pirelli - DIAVEL sieht schon echt Klasse aus. Auf Ausstellungen kommt die "Schnitzerei" im Hinterreifen bestimmt gut an.

Lediglich die Bandage an den Krümmern passt nicht so ganz.....

Gruß

Uwe ( Natz )

Posted

Such mal auf Googel "Bilder Ducati Monster"... da kommen dir sicher ein paar ideen..

Posted
@Königswelle

Die Pirelli - DIAVEL sieht schon echt Klasse aus. Auf Ausstellungen kommt die "Schnitzerei" im Hinterreifen bestimmt gut an.

Lediglich die Bandage an den Krümmern passt nicht so ganz.....

Gruß

Uwe ( Natz )

Ja, hat schon was. Ich hätte die Lederteile mit hellem Schlangen- bzw. Reptilienleder á la Bild 2 & 3 von diesem Link schöner gefunden.

Wäre erstens besser aufgefallen und hätte zweitens dann farblich besser zur Krümmerbandage gepasst.

Diese gefällt mir persönlich an der Diavel auch nicht. Dann lieber mit Cerakote hell (z.B. bright silber) von Exhaust-Coating.de aufhübschen.

Die Bandage steht dem "Hobel" unten IMHO gut...

12.jpg

13.jpg

• 3 weeks later...
Posted

@Maso

Vor allem das Gewicht hat's in sich! Da weiß ich wenigstens, warum ich in die Mucki-Bude gehe ;-)

Posted

Hier auch welche die ich gemacht habe ... habe die komplett Rote meines Dad´s mal mit 3D Carbonfolie beklebt ...

Ich mache später auch noch mal Bilder im angebauten Zustand.

IMG_4821 - Kopie.JPG

IMG_4822 - Kopie.JPG

IMG_4825 - Kopie.JPG

IMG_4829 - Kopie.JPG

IMG_4826 - Kopie.JPG

IMG_4828 - Kopie.JPG

Posted

@ Lutze: Respekt!!!! Sieht sehr genial aus. Scheinbar klebst du nicht zum ersten mal Folie. Hast du dir die Teile mit einem Schneidplotter vorschneiden lassen? So eine Rundung schneidet man nicht so aus freier Hand, oder?

Posted
@ Lutze: Respekt!!!! Sieht sehr genial aus. Scheinbar klebst du nicht zum ersten mal Folie. Hast du dir die Teile mit einem Schneidplotter vorschneiden lassen? So eine Rundung schneidet man nicht so aus freier Hand, oder?

Hey Saege,

da man die Folie erwärmen und beim kleben dehnen muss wird das nichts mit dem Vorschneiden ... Ausserdem lässt die sich richtig schlecht mit dem Plotter schneiden da die eine fühlbare Stucktur hat.

Ich habe das frei Hand und viiiiiiel messen gemacht.

Posted

Habe mit für den 8 mm Streifen den ich raus schneiden muss einen Streifen in 8mm geschnitten den ich dann auf die Folie als Schablone geklebt habt und dann ausgeschnitten.

Haben auf einer Musterplatte auch schon probiert die §D Folie mit Klarlack über zu lacken .. aber dann sieht man kein Muster mehr die Folie verliert ihren Effekt.

Und ja ich mache das Hauptberuflich :-)= Bin Werbetechniker

IMG_4820 - Kopie.JPG

Posted

Hi Oliver,

danke für den tollen Link...wie ihr das immer nur findet?...

Obwohl gänzlich ohne rot ist das für mich mit die schönste Diavel-Variante die ich bis jetzt gesehen habe! Das blaue Krümmerteil in der Mitte ( bei meiner Akra mittlerweile genau so :) ) wirkt einfach infernalisch.

Auch diese Hinterradschraube und die Felgen im URS-Style. Da sind wirklich Könner am Werk!