Saege Posted October 29, 2012 Posted October 29, 2012 Bevor ich mich dem Winterprojekt Diavel Pikes Peak hingebe. Würde ich gern mir zur inspiration und zur Absicherung meiner Entscheidung noch andere Fotos (oder natürlich Links wegen Copyright und Bilderklau - Links sollten doch OK sein admins?) von farblich modifizierten Diavels ansehen. Ich suche jetzt mal ganz bewußt nicht die schwarz, mattschwarze, carbonschwarze Versionen. Das diese sehr geil sind ist klar. Alternativen und Vielfalt ist gefragt. Quote
Dirk Posted October 29, 2012 Posted October 29, 2012 Hallo Oliver, bin zwar kein Admin, aber Links sollten okay sein. Kann nur sein, daß wenn jemand bemerkt, daß ein Bild seiner Seite verlinkt wurde den Link ins leere laufen läßt. Ist einem Bekannten von mir jedenfalls mal in einem anderen Forum so gegangen... Quote
Saege Posted October 29, 2012 Author Posted October 29, 2012 @Dirk:Ich glaube die meisten Diavelisti freuen sich, wenn über Ihr Motorrd in Foren berichtet wird. Ich will hier ja explizit positive Beispiele haben. Auf gar keinen Fall ein Bashing ala "borr ist die grotten". Ich persönlich werde, wenn Sie fertig ist Fotos posten in beiden Diavel Foren (deutschsprachig und englisch). Hoffe hier bald schöne Diavel-Bilder zu sehen. Quote
Maso Posted October 29, 2012 Posted October 29, 2012 So was? Limbächer & Limbächer Custom Bikes - Motorräder Neu und Gebraucht - Vermietung von Motorräder - Stuttgart - Custom Bikes Quote
Desmo Donna Posted October 29, 2012 Posted October 29, 2012 (edited) So was? Limbächer & Limbächer Custom Bikes - Motorräder Neu und Gebraucht - Vermietung von Motorräder - Stuttgart - Custom Bikes Wow; Maso, das ist aber der absolute Knaller!!! Dennis, hast du nicht auch diesen Scheinwerfer verbaut? Edited October 29, 2012 by Desmo Donna Quote
Dennis Posted October 29, 2012 Posted October 29, 2012 Wow; Maso, das ist aber der absolute Knaller!!![ATTACH=CONFIG]4630[/ATTACH] Dennis, hast du nicht auch diesen Scheinwerfer verbaut? Ja Eva. Ist der gleiche wie bei mir. Allerdings muss man fairerweise sagen, dass dieses Teil viel geiler aussieht. Ist hammergeil das ding. Gruß Dennis Quote
AndyLe. Posted October 30, 2012 Posted October 30, 2012 Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Quote
Desmo Donna Posted October 30, 2012 Posted October 30, 2012 (edited) Ist der gleiche wie bei mir. Allerdings muss man fairerweise sagen, dass dieses Teil viel geiler aussieht. Ist hammergeil das ding. Dennis, dein Umbau ist ja auch noch nicht fertig, aber dein muss schon ein bisschen böse sein:o Tolle Bilder habt ihr gepostet, Königswelle und AndyLe:) Edited October 30, 2012 by Desmo Donna Quote
Natz Posted October 30, 2012 Posted October 30, 2012 @Königswelle Die Pirelli - DIAVEL sieht schon echt Klasse aus. Auf Ausstellungen kommt die "Schnitzerei" im Hinterreifen bestimmt gut an. Lediglich die Bandage an den Krümmern passt nicht so ganz..... Gruß Uwe ( Natz ) Quote
Hyper79 Posted October 30, 2012 Posted October 30, 2012 Such mal auf Googel "Bilder Ducati Monster"... da kommen dir sicher ein paar ideen.. Quote
Königswelle Posted October 31, 2012 Posted October 31, 2012 @Königswelle Die Pirelli - DIAVEL sieht schon echt Klasse aus. Auf Ausstellungen kommt die "Schnitzerei" im Hinterreifen bestimmt gut an. Lediglich die Bandage an den Krümmern passt nicht so ganz..... Gruß Uwe ( Natz ) Ja, hat schon was. Ich hätte die Lederteile mit hellem Schlangen- bzw. Reptilienleder á la Bild 2 & 3 von diesem Link schöner gefunden. Wäre erstens besser aufgefallen und hätte zweitens dann farblich besser zur Krümmerbandage gepasst. Diese gefällt mir persönlich an der Diavel auch nicht. Dann lieber mit Cerakote hell (z.B. bright silber) von Exhaust-Coating.de aufhübschen. Die Bandage steht dem "Hobel" unten IMHO gut... Quote
Maso Posted November 19, 2012 Posted November 19, 2012 Habe grad diesen Link von Julian bekommen! Was meint ihr zu dieser Ausführung? Hammer finde ich!!! Der Preis auch!!!! DUCATI 1200 Diavel Carbon ABS, Occasion, Benzin, 4'000 km,CHF 30'000 - MotoScout24 Quote
Desmo Donna Posted November 19, 2012 Posted November 19, 2012 DUCATI 1198 Diavel Carbon ABS Occasion Motorrad Sport motorradhandel.ch Moto Art Sagl Grancia Ergänzung zu Masos posting... Sehr schöne Diva Quote
gelbfahrer Posted November 19, 2012 Posted November 19, 2012 @Maso Vor allem das Gewicht hat's in sich! Da weiß ich wenigstens, warum ich in die Mucki-Bude gehe ;-) Quote
Lutze Posted November 19, 2012 Posted November 19, 2012 Hier auch welche die ich gemacht habe ... habe die komplett Rote meines Dad´s mal mit 3D Carbonfolie beklebt ... Ich mache später auch noch mal Bilder im angebauten Zustand. Quote
Saege Posted November 19, 2012 Author Posted November 19, 2012 @ Lutze: Respekt!!!! Sieht sehr genial aus. Scheinbar klebst du nicht zum ersten mal Folie. Hast du dir die Teile mit einem Schneidplotter vorschneiden lassen? So eine Rundung schneidet man nicht so aus freier Hand, oder? Quote
Lutze Posted November 19, 2012 Posted November 19, 2012 @ Lutze: Respekt!!!! Sieht sehr genial aus. Scheinbar klebst du nicht zum ersten mal Folie. Hast du dir die Teile mit einem Schneidplotter vorschneiden lassen? So eine Rundung schneidet man nicht so aus freier Hand, oder? Hey Saege, da man die Folie erwärmen und beim kleben dehnen muss wird das nichts mit dem Vorschneiden ... Ausserdem lässt die sich richtig schlecht mit dem Plotter schneiden da die eine fühlbare Stucktur hat. Ich habe das frei Hand und viiiiiiel messen gemacht. Quote
Lutze Posted November 19, 2012 Posted November 19, 2012 Habe mit für den 8 mm Streifen den ich raus schneiden muss einen Streifen in 8mm geschnitten den ich dann auf die Folie als Schablone geklebt habt und dann ausgeschnitten. Haben auf einer Musterplatte auch schon probiert die §D Folie mit Klarlack über zu lacken .. aber dann sieht man kein Muster mehr die Folie verliert ihren Effekt. Und ja ich mache das Hauptberuflich :-)= Bin Werbetechniker Quote
Saege Posted November 21, 2012 Author Posted November 21, 2012 Hier die Page eines japanischen Diavel Veredlers: MOTO CORSE Complete Bike?DVC / ????? ????????? DVC Sieht sehr edel aus, aber die Preise. Alleine die Carbon Spoilerlippe soll 280€ kosten. Trotzdem eine farbliche Alternative, wem es gefällt. Quote
rubber duc Posted November 21, 2012 Posted November 21, 2012 Hi Oliver, danke für den tollen Link...wie ihr das immer nur findet?... Obwohl gänzlich ohne rot ist das für mich mit die schönste Diavel-Variante die ich bis jetzt gesehen habe! Das blaue Krümmerteil in der Mitte ( bei meiner Akra mittlerweile genau so ) wirkt einfach infernalisch. Auch diese Hinterradschraube und die Felgen im URS-Style. Da sind wirklich Könner am Werk! Quote
Maso Posted November 21, 2012 Posted November 21, 2012 Hier die Page eines japanischen Diavel Veredlers: MOTO CORSE Complete Bike?DVC / ????? ????????? DVC Sieht sehr edel aus, aber die Preise. Alleine die Carbon Spoilerlippe soll 280€ kosten. Trotzdem eine farbliche Alternative, wem es gefällt. Genial schön!!!! Quote
Recommended Posts