Cat Posted September 23, 2012 Posted September 23, 2012 Serwus ich wollte euch nur mal kurz aufzeigen wie so ein gemütlicher Sonntagsausflug in der Schweiz ausehen kann. Gruss Jörg Quote
Dennis Posted September 23, 2012 Posted September 23, 2012 He. Sehr geil. Die erste Hälfte des diagramms schaffen wir auch. Gruß Dennis Quote
Natz Posted September 24, 2012 Posted September 24, 2012 Mann, sind die Berge in der Schweiz aber SPITZIG !! Gruß Uwe ( Natz ) Quote
Sven Posted September 24, 2012 Posted September 24, 2012 Hey, sieht geil aus. Eins ist mir aufgefallen und bedarf einer Erklärung; Warum geht es 195m tiefer nach unten wie nach oben? Oder ist das die Entfernung bis zur Hölle?? Quote
Cat Posted September 24, 2012 Author Posted September 24, 2012 Hey, sieht geil aus. Eins ist mir aufgefallen und bedarf einer Erklärung; Warum geht es 195m tiefer nach unten wie nach oben? Oder ist das die Entfernung bis zur Hölle?? [ATTACH=CONFIG]4145[/ATTACH] Och jetz weiss ich endlich warum ich zuhause immer so einen Tiefenrausch habe Quote
Fredo Posted September 24, 2012 Posted September 24, 2012 ja, toll, da muss ich ja an der tiefsten Stelle durch die Nordsee fahren und es würde immer noch nicht reichen:cool2: Quote
Maso Posted September 24, 2012 Posted September 24, 2012 Sag mal Jörg, ist das unser Pässe-Racing vom letzten Sonntag? Quote
Cat Posted September 24, 2012 Author Posted September 24, 2012 Ja genau ist aber noch ne kurze strecke vom bachtel über die sattelegg drauf der rest ist vom sonntag Quote
Colormatch Posted October 5, 2012 Posted October 5, 2012 Gut dass der Druck auf den Ohren durch den Sound im Tunnel weggeblasen wird ... mann waren wir zügig unterwegs! War echt ein Spass mit Euch! Quote
Maso Posted October 5, 2012 Posted October 5, 2012 Tja ihr zwei. Meine Schleifspuren am Krümmer erinnern mich an diesen Race:-)) Wie überlebe ich bloss den Winter??!!:-(( Quote
ralfhofmann Posted October 5, 2012 Posted October 5, 2012 In der Schweiz benötigt mal wohl einen Tunnelnavigator ! Für die Endrohre habt ihr ja selber schon gesorgt. Also bis bald und ich freue mich auf alle Schweizer gerne wieder. Gruß von der Bergstraße Ralf Quote
Colormatch Posted April 9, 2013 Posted April 9, 2013 Tja ihr zwei. Meine Schleifspuren am Krümmer erinnern mich an diesen Race:-)) Wie überlebe ich bloss den Winter??!!:-(( Und Thomas? Winter überlebt? Ich mache dieses Wochenende sicher ein paar Touren. Es soll wunderschön werden! Quote
Recommended Posts