Jump to content

Ein Basler geht ins Jura..

Recommended Posts

Posted
...

gibt es ja im Oktober noch den Altweibersommer...

...aber ber Eva, meinst du nicht dass du noch ein wenig zu jung bist dafür...:o

...Andre, wenn wir uns nochmal sehen, nehm ich ein Pils...

• Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Cat

19

• Desmo Donna

14

• Maso

10

• Colormatch

8

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

Schön wars Jungs! Ordentlich Gummi liegengelassen.

Bis bald mal wieder!

Posted
Schön wars Jungs! Ordentlich Gummi liegengelassen.

Bis bald mal wieder!

Neid, Benedikt,

sollte das Wetter am Dienstag noch gut sein, bin ich wieder unterwegs und ihr am arbeiten ...

... aber Gummi darf ich nicht mehr viel liegenlassen, ist hinten nicht mehr viel drauf ...

smilie-gross_308.gif

Posted

Yepp genau hat mega spass gemacht im tal hatten wir bis zu 26 grad plus und oben dank föhn (2500 meter) immerhin noch 12 grad und ne unglaubliche fernsicht war echt super mit euch. Bis bald mal wieder......gruss Jörg

Posted

Ja, super war's mit euch! Hatte richtig Spass so richtig am "Kabel" zu reissen. Nun steht wohl der 3. Satz Gummis dieses Jahr an!! Dann motte ich die Lady mit neuen Schuhen ein! Wie soll ich bloss den Winter überleben... Ich bekomme allein schon im Darandenken die Krise:cry::cry::cry:

Posted

Hallo Eva

Ich am Dienstag auch frei.. Fals du unterwegs bist dan gib mir bescheid...

Oliver

Posted

. /denk... Also irgendwas muss ich falsch machen lol ich muss Dienstag arbeiten :(:(

Aber viel spass euch beiden ;)

Posted
Hallo Eva

Ich am Dienstag auch frei.. Fals du unterwegs bist dan gib mir bescheid...

Oliver

Hi Eva and Oliver dann lass uns eine Dienstagtour machen ?

Gruss Jörg

Posted

Oliver und Jörg

Gerne, ihr wisst, dass ich kein Knieschleifer bin, sondern nur zügig fahre für Schweizerverhältnisse?

Wo soll es hingehen? Ostschweiz, Bündnerland, Innerschweiz, Berneroberland? :confused:

Jörg, was sagt dein Wetterapp?:o

Ihr habt meine Natelnr.

Posted

Wetter wird gut min 20 grad und im den glarner föhntälern wahrscheinlich nochmals 25 grad......wo noch kein plan aber Vorschlag oliver kommt auf der bahn bis nach schinznach brugg burger king dort nehme ich ihn in empfang und fahren dann gemeinsam weiter in deine richtung und du kommst uns entgegen ?

Posted

Dann hoffe ich für euch auf besseres Wetter, als gerade jetzt in Luzern! Das seicht wie aus Kübeln!!

Keine Angst Eva, der Jörg fährt zügig, aber er muss schauen, dass seine Rokker-Jeans nicht am Boden schleifen. Das wäre schade!

Dafür hatte ich gestern mit Jörg und Benedikt den Krümmer am Boden...:cry:

Posted

Tja wenns regnet dann sicher in Luzern das ist ja mal sicher :huh:

Die jeans sind super :cry:

Du fähst ja auch ne schöne Linie .....daran muss ich noch arbeiten auf 4 Rädern kann ich das schon schau hier

Posted

Echt cool! Da wird mir ja schwindelig, wie du da auf die Kurven los fährst! So halten deine Schlappen aber auch nicht lange!! :cool2:

Posted

Ich dachte an alte Gotthard strecke Furka Grimsel....Mir ist es egal...

@ Jörg : autobahnraststätte würenlos ?

Posted
Keine Angst Eva, der Jörg fährt zügig, aber er muss schauen, dass seine Rokker-Jeans nicht am Boden schleifen. Das wäre schade!

Dafür hatte ich gestern mit Jörg und Benedikt den Krümmer am Boden...:cry:

... War mit Jörg schon drei Tage unterwegs ... :ohabe ihn einmal überholt:o ... und Spass gehabt ...

Fahren wir den Pragelpass, sehr eng, viele Kurven höchstens mit 60 befahrbar, verbindet Schwyz und Glarus, anschliessend Klausen wenn im Glarnerland das Wetter stimmt?

Bin aber auch für andere Vorschläge offen...

Posted

Auf so nem video sieht alles so gemütlich und langsam aus ist aber doch schon recht flockig ein porsche gt3 rs braucht mit einem guten fahrer so ca 4 bis 5 sekunden länger für ne runde.....ohne aerodynamische spoiler ist bei ca 1.5 bis 1,6 g setliche beschleunigung fertig dann rutscht es mit den slicks ...die slicks kaufe ich von formel 3 teams angefahren den satz für 200 euro also alles im grünen bereich

Posted
Ich dachte an alte Gotthard strecke Furka Grimsel....Mir ist es egal...

@ Jörg : autobahnraststätte würenlos ?

:)Ja, da komme ich auch gerne mit!

Posted

Ok vorschlag

Oliver wir treffen uns um 10 uhr würenlos

Eva wir treffen uns um 11 uhr bachtel ranch

Ok ?

Posted

Ich komme von Basel, dass wir sicher auf der gleiche seiten sind.. 10 ist okey, so kann ich zuerst mit mein Pinscher gassi gehen ;-)

Posted
10 ist okey, so kann ich zuerst mit mein Pinscher gassi gehen ;-)

Oli Bau nen Beiwagen an dann kann dein pinscher mit :p

Posted
... anschliessend Klausen ...

Sag mal Eva, du fährst im ernst den Klausen noch?? Das ist so eine abartige und beschissene Piste!! Da haut's dir ja ständig den Lenker aus den Pfoten!! Von diesem Teil habe ich mich befreit oder nur im äussersten Notfall konsumiere ich den!!:mad:

Posted
Yepppppp passt Oliver.....

eva ?

... Bin am arbeiten, die jungen Leute halten mich auf Trab :wacko:...

Muss zuerst nochmal nachschauen, wo die Bachtelranch genau ist :confused:, versuche aber pünktlich da zu sein