rubber duc Posted September 23, 2012 Posted September 23, 2012 ... gibt es ja im Oktober noch den Altweibersommer... ...aber ber Eva, meinst du nicht dass du noch ein wenig zu jung bist dafür... ...Andre, wenn wir uns nochmal sehen, nehm ich ein Pils... Quote
Colormatch Posted September 23, 2012 Posted September 23, 2012 Schön wars Jungs! Ordentlich Gummi liegengelassen. Bis bald mal wieder! Quote
Desmo Donna Posted September 23, 2012 Posted September 23, 2012 Schön wars Jungs! Ordentlich Gummi liegengelassen. Bis bald mal wieder! Neid, Benedikt, sollte das Wetter am Dienstag noch gut sein, bin ich wieder unterwegs und ihr am arbeiten ... ... aber Gummi darf ich nicht mehr viel liegenlassen, ist hinten nicht mehr viel drauf ... Quote
Cat Posted September 23, 2012 Posted September 23, 2012 Yepp genau hat mega spass gemacht im tal hatten wir bis zu 26 grad plus und oben dank föhn (2500 meter) immerhin noch 12 grad und ne unglaubliche fernsicht war echt super mit euch. Bis bald mal wieder......gruss Jörg Quote
Maso Posted September 23, 2012 Posted September 23, 2012 Ja, super war's mit euch! Hatte richtig Spass so richtig am "Kabel" zu reissen. Nun steht wohl der 3. Satz Gummis dieses Jahr an!! Dann motte ich die Lady mit neuen Schuhen ein! Wie soll ich bloss den Winter überleben... Ich bekomme allein schon im Darandenken die Krise:cry::cry: Quote
Hyper79 Posted September 24, 2012 Author Posted September 24, 2012 Hallo Eva Ich am Dienstag auch frei.. Fals du unterwegs bist dan gib mir bescheid... Oliver Quote
CarKue Posted September 24, 2012 Posted September 24, 2012 . /denk... Also irgendwas muss ich falsch machen lol ich muss Dienstag arbeiten Aber viel spass euch beiden Quote
Cat Posted September 24, 2012 Posted September 24, 2012 Hallo Eva Ich am Dienstag auch frei.. Fals du unterwegs bist dan gib mir bescheid... Oliver Hi Eva and Oliver dann lass uns eine Dienstagtour machen ? Gruss Jörg Quote
Desmo Donna Posted September 24, 2012 Posted September 24, 2012 Oliver und Jörg Gerne, ihr wisst, dass ich kein Knieschleifer bin, sondern nur zügig fahre für Schweizerverhältnisse? Wo soll es hingehen? Ostschweiz, Bündnerland, Innerschweiz, Berneroberland? Jörg, was sagt dein Wetterapp? Ihr habt meine Natelnr. Quote
Cat Posted September 24, 2012 Posted September 24, 2012 Wetter wird gut min 20 grad und im den glarner föhntälern wahrscheinlich nochmals 25 grad......wo noch kein plan aber Vorschlag oliver kommt auf der bahn bis nach schinznach brugg burger king dort nehme ich ihn in empfang und fahren dann gemeinsam weiter in deine richtung und du kommst uns entgegen ? Quote
Maso Posted September 24, 2012 Posted September 24, 2012 Dann hoffe ich für euch auf besseres Wetter, als gerade jetzt in Luzern! Das seicht wie aus Kübeln!! Keine Angst Eva, der Jörg fährt zügig, aber er muss schauen, dass seine Rokker-Jeans nicht am Boden schleifen. Das wäre schade! Dafür hatte ich gestern mit Jörg und Benedikt den Krümmer am Boden... Quote
Cat Posted September 24, 2012 Posted September 24, 2012 Tja wenns regnet dann sicher in Luzern das ist ja mal sicher Die jeans sind super Du fähst ja auch ne schöne Linie .....daran muss ich noch arbeiten auf 4 Rädern kann ich das schon schau hier Quote
Maso Posted September 24, 2012 Posted September 24, 2012 Jörg, das würde ich gerne sehen! Tut nicht! Quote
Cat Posted September 24, 2012 Posted September 24, 2012 Ich pribierns noch mal mit dem Link http://http://m.youtube.com/watch?v=3-PNwQPZ1H0 Oder wenns nich geht gehe einfach auf youtube und gib bei der suchfunktion....... ADR Best ........ Ein das Bild mit dem weissen Helm Quote
Maso Posted September 24, 2012 Posted September 24, 2012 Echt cool! Da wird mir ja schwindelig, wie du da auf die Kurven los fährst! So halten deine Schlappen aber auch nicht lange!! Quote
Hyper79 Posted September 24, 2012 Author Posted September 24, 2012 Ich dachte an alte Gotthard strecke Furka Grimsel....Mir ist es egal... @ Jörg : autobahnraststätte würenlos ? Quote
Desmo Donna Posted September 24, 2012 Posted September 24, 2012 Keine Angst Eva, der Jörg fährt zügig, aber er muss schauen, dass seine Rokker-Jeans nicht am Boden schleifen. Das wäre schade! Dafür hatte ich gestern mit Jörg und Benedikt den Krümmer am Boden... ... War mit Jörg schon drei Tage unterwegs ... :ohabe ihn einmal überholt:o ... und Spass gehabt ... Fahren wir den Pragelpass, sehr eng, viele Kurven höchstens mit 60 befahrbar, verbindet Schwyz und Glarus, anschliessend Klausen wenn im Glarnerland das Wetter stimmt? Bin aber auch für andere Vorschläge offen... Quote
Cat Posted September 24, 2012 Posted September 24, 2012 Auf so nem video sieht alles so gemütlich und langsam aus ist aber doch schon recht flockig ein porsche gt3 rs braucht mit einem guten fahrer so ca 4 bis 5 sekunden länger für ne runde.....ohne aerodynamische spoiler ist bei ca 1.5 bis 1,6 g setliche beschleunigung fertig dann rutscht es mit den slicks ...die slicks kaufe ich von formel 3 teams angefahren den satz für 200 euro also alles im grünen bereich Quote
Desmo Donna Posted September 24, 2012 Posted September 24, 2012 Ich dachte an alte Gotthard strecke Furka Grimsel....Mir ist es egal... @ Jörg : autobahnraststätte würenlos ? :)Ja, da komme ich auch gerne mit! Quote
Cat Posted September 24, 2012 Posted September 24, 2012 Ok vorschlag Oliver wir treffen uns um 10 uhr würenlos Eva wir treffen uns um 11 uhr bachtel ranch Ok ? Quote
Hyper79 Posted September 24, 2012 Author Posted September 24, 2012 Ich komme von Basel, dass wir sicher auf der gleiche seiten sind.. 10 ist okey, so kann ich zuerst mit mein Pinscher gassi gehen ;-) Quote
CarKue Posted September 24, 2012 Posted September 24, 2012 10 ist okey, so kann ich zuerst mit mein Pinscher gassi gehen ;-) Oli Bau nen Beiwagen an dann kann dein pinscher mit Quote
Maso Posted September 24, 2012 Posted September 24, 2012 ... anschliessend Klausen ... Sag mal Eva, du fährst im ernst den Klausen noch?? Das ist so eine abartige und beschissene Piste!! Da haut's dir ja ständig den Lenker aus den Pfoten!! Von diesem Teil habe ich mich befreit oder nur im äussersten Notfall konsumiere ich den!! Quote
Desmo Donna Posted September 24, 2012 Posted September 24, 2012 Yepppppp passt Oliver..... eva ? ... Bin am arbeiten, die jungen Leute halten mich auf Trab ... Muss zuerst nochmal nachschauen, wo die Bachtelranch genau ist , versuche aber pünktlich da zu sein Quote
Recommended Posts