Desmo Donna Posted September 12, 2012 Posted September 12, 2012 (edited) Am 26. August fand das erste Diaveltreffen der Schweizerfraktion statt. Dank Oliver wurden unsere Diavels parkiert wie ein Schweizer Uhrwerk, mehr als genau! Schön wars und danke für alles! Gruss Eva (Andrès, möchtest du nicht ein paar von deinen schönen Bildern einstellen, ich kann leider nur meine Handybilder veröffentlichen) Edited September 13, 2012 by Desmo Donna Quote
rubber duc Posted September 12, 2012 Posted September 12, 2012 Da hat der Austin Healy Sprite "Froschauge" selbige aber aufgerissen!!! Tolles Bild, von tollen Motorrädern, von (so ich sie kenne) tollen Leuten. Quote
boney Posted September 13, 2012 Posted September 13, 2012 mhh Eva.. da ich für Löhne zuständig bin habe ich jetzt den ersten Schock überwunden ;-) und muss dir sagen... das war wohl eher der 26. August oder nicht? Ich habe heute erst den 13. des Monats September ;-). Lukas Quote
Desmo Donna Posted September 13, 2012 Author Posted September 13, 2012 boney said: mhh Eva.. da ich für Löhne zuständig bin habe ich jetzt den ersten Schock überwunden ;-) und muss dir sagen... das war wohl eher der 26. August oder nicht? Ich habe heute erst den 13. des Monats September ;-). Lukas Sorry, Lukas, bin halt Lohnempfänger ... habs korrigiert... Danke, Andrès, sehr schöne Pics Gruss Eva Quote
ampj8 Posted September 15, 2012 Posted September 15, 2012 Haben diese Bilder überall! Mein handy, mein Desktop, im iPad, im Büro Desktop! ... Menschen beobachten sie erstaunt, dass es so viele, weil die Diavel ist selten zu sehen. Top Top. Quote
Recommended Posts