KIMI Posted May 6, 2011 Posted May 6, 2011 Hallo @ll, falls einer von euch was weis bitte Info. Mir gefallen die weißen Blinkerteile an meiner Carbon nicht :sad: Danke euch im Voraus:bigsmile: Quote
Diavel Posted May 6, 2011 Posted May 6, 2011 Ich kann mich noch an frühere Zeiten erinnern, kann man das nicht irgendwie lackieren oder so ähnlich. Kumpels von mir haben das früher immer an Ihre Autos gemacht! Quote
KIMI Posted May 6, 2011 Author Posted May 6, 2011 aha.....da kenne ich mich mal überhaupt nicht aus............. also wenn jemand was wissen sollte ............please help :-) Quote
Jogi68 Posted May 6, 2011 Posted May 6, 2011 ja, lackiert wurde früher von innen - ist aber nicht erlaubt und der TÜV schaut genau hin! Quote
KIMI Posted May 6, 2011 Author Posted May 6, 2011 ja, lackiert wurde früher von innen - ist aber nicht erlaubt und der TÜV schaut genau hin! wie immer :sad2::sad2: wenn jemand was "legales" kennt oder mal hört.......ich wäre dankbar Quote
Recommended Posts