Desmo Donna Posted September 10, 2012 Posted September 10, 2012 Schönes Bild, Schimmi, so macht das diaveln Spass! Zu den Temperaturen: Im Engadin hat es an schönen Herbstmorgen oftmals 0°. Dann ziehen Mann und Frau eben eine Jacke mehr an und die Winterhandschuhe gehören bei uns immer ins Gepäck. Je nach Weiterfahrt wird es schnell wieder wärmer . Trockene Kälte wird viel angenehmer empfunden als wenn es dazu noch nass ist. Lasst euch also von tiefen Temperaturen und Sonnenschein nicht abhalten, das macht sehr wohl Spass! Ausserdem haben wir ja die Fussheizung umsonst... Tiefe Temperaturen und Nässe = Rost-Frost- und Rutschgefahr Gruss Eva Quote
Maso Posted September 10, 2012 Author Posted September 10, 2012 Hallo Maso, ich habe gerade mal die Heizung angeschmissen. Bei dem Bild und der Vorstellung, was du schon bei unter 10°C und Vollpiss erlebt hast.... da Schlottert bei mir fast alles... und das du dafür auch noch gezahlt hast, RESPEKT!! Tja Sven, ich bin eben ein harter Schweizer Bueb! Wirkliche Kerle überleben auch so was... Quote
Sven Posted September 10, 2012 Posted September 10, 2012 O. k. nur die harten kommen n den Garten Helau und Alaaf Quote
US522 Posted September 10, 2012 Posted September 10, 2012 Und ich hab im Schwarzwald bei dem bisschen Regen gekniffen... Erinnert mich irgend wie an elefantentreffen... Bundesverband der Motorradfahrer e.V.: Elefantentreffen würde ich mir aber mit der diavel verkneifen... Gruß urs Quote
Recommended Posts