Sven Posted October 24, 2017 Posted October 24, 2017 Hallo Dennis, ich lese gerade deine Nachricht. Ich war jetzt schon länger nicht mehr hier im Forum, aus diesem Grund die späte Rückmeldung. Hier einig Bilder zum Heber .... es gibt noch sehr viel mehr. Schau mal unter http://www.easylift-bike.de ... du kannst mit auch sehr gerne anrufen, dann können wir alles besprechen Quote
Ralf31 Posted February 20, 2020 Posted February 20, 2020 Hallo Habe mir den Zentralständer für 250 Euro von Canstands gekauft. Habe eine frage an euch die Erfahrung damit haben. Wenn Ich die XDS anhebe kommt der hebebolzen ca. einen cm aus der Hülse. ist das bei euch auch so. Kommt mir komisch vor. Danke für Antwort im voraus Ralf. Quote
Ralf31 Posted February 23, 2020 Posted February 23, 2020 Habe auch beim Hesteller (Motea) nachgefragt, Antwort ist: Tut uns leid ist woll nicht kompatiebel, ich soll den Heber zurück senden und bekomme das Geld zurück. der Heber wird doch so für die X Diavel S Baujahr 2016 - 2020 angeboten. Quote
aphro1 Posted February 23, 2020 Posted February 23, 2020 Hatte diesbezüglich ein Bild an Motea geschickt und nachgefragt, ob so in Ordnung ? Bekam dann die Antwort, das sei vollkommen normal .... . Komischer Laden. Gibt da auch im GS-Forum einige merkwürdige Berichte zu denen. Nachdem meine X auf dem Ständer nicht groß bewegt wird und das ganze nur statisch belastet, hab ich es so akzeptiert. Quote
Recommended Posts