Jump to content

gpr von dennis

Recommended Posts

Posted

Hi Leute. Ja. Ich lebe noch.

Aber ich dreh schier durch. Jetzt hab ich es endlich geschafft, dieses Video da rein zu bekommen, jetzt ist es privat und ich hab keine Ahnung wie man das ändert. :cry::cry::mad:

Posted
Hi Leute. Ja. Ich lebe noch.

Aber ich dreh schier durch. Jetzt hab ich es endlich geschafft, dieses Video da rein zu bekommen, jetzt ist es privat und ich hab keine Ahnung wie man das ändert. :cry::cry::mad:

Und ich dachte schon du wärest an den Berliner Flughafen versetzt worden...weil der ja auch nicht fertig wird :p

Hast ne SMS mein guter!

Posted

Juhu. Es funzt. Nach 1 Woche, 5 kg weniger, viel Rotwein, schweiß, diversen wutausbrüchen, noch mehr Rotwein und einer Anmeldung an der Volkshochschule Hab ich es geschafft. ;)

Freu.

Special Thanks an Stefan.

Gruß Dennis

Posted

Hallo Dennis,

da bin ich aber froh, dass du es nun doch ohne Einsatz von schlagenden und schießenden Mitteln geschafft hast, Glückwunsch! Wie ich lesen konnte, hat auch der Winzer deines Vertauens hat von deinem Exkurs in die digitale Welt profitiert. Hast du gut gemacht :)

Posted
Hier mal ein kleiner soundcheck von meinem Teufel. Ist ein bissel verwackelt. Ich hatte noch einen "urs" sitzen:o

@ Eva: hör genau hin. Dürfte dir gefallen. :o

Gruß Dennis

Dennis, das tönt ja brachial!!!

Gefällt mir, hast du gut gemacht, gibt eine glatte 1 !

Der versprochene Tip nur für dich :o: Schau mal bei der Schweizerfraktion hinein, beim Treffen vom letzten Sonntag ...

Gruss Eva

Posted

Danke Leute. Und wie immer bei so Videos, im original noch brachialer. Vor allem, wenn man bei so bei 4-5000 den Hahn zudreht. Abartig :p

@ Sven: es sind insgesamt 4 Flaschen besten rotweins drauf gegangen. Damit hab ich bissel der schwächelnden italienischen Finanzlage geholfen.

Gruß Dennis

Posted

Aber sowas von. Ich kann dir sagen. Aber immer nur eine. Nicht alle 4 Flaschen auf einmal. :o

Gruß Dennis

Posted

Bei dem Konsum bekommt das "Blaulicht" eine ganz neue Bedeutung. smilie_trink_020.gif

smilie_trink_006.gif