Jump to content

Zard Steinschlagempfindlichkeit---habt Ihr das auch?

Recommended Posts

Posted

Hi, Frage in die Runde....habt Ihr auch so kleine Steinschlagbeschädigkeiten an Eurem Zarddämpfer auf der Lackierung? Ist ja superempfindlich der Lack....habe Ihn jetzt ca 600km drauf und endeckte beim putzen lauter kleine Lacklöcher ( Steinschlag), die natürlich silbern schimmern.....oder ist das bei meinem Dämpfer ne Ausnahme....?!

Posted

Guten Morgen , habe meinen nun 5000km drauf und keinerlei Beschädigungen. Würde ich auf jeden Fall reklamieren !

Gruß Harry

Posted
Hi, Frage in die Runde....habt Ihr auch so kleine Steinschlagbeschädigkeiten an Eurem Zarddämpfer auf der Lackierung? Ist ja superempfindlich der Lack....habe Ihn jetzt ca 600km drauf und endeckte beim putzen lauter kleine Lacklöcher ( Steinschlag), die natürlich silbern schimmern.....oder ist das bei meinem Dämpfer ne Ausnahme....?!

Bei mir ist sie genau so.

Im Winter runter und Einbrennlack drauf.

Keles

Posted

3000 KM - nix silbernes zu sehen.Und hier liegen sehr viele Steinchen auf der Strasse herum.

Hab allerdings auch nicht unterm Moped gelegen und auch nicht mit der Lupe geguckt...

Posted

Nochmals , ich würde es auf jeden Fall reklamieren.Bei mir ist er bei der Demontage zum Reifenwechsel sogar auf den Boden gefallen und da ist nichts am lack beschädigt! Ich würde da niemals selbst mit Lack dran rum machen.Ich sehe dies als Garantiefall an!!

Gruß Harry

Posted

Hallo , ist reklamiert.....soll bis zum Herbst fahren....dann wird er eingeschickt....zur Begutachtung und Erneuerung.

Ok......werden sehen, Service von BOS gut!