Dirk Posted August 11, 2012 Posted August 11, 2012 Alles nicht so schlimm - es waren NUR 14 ... Quote
Desmo Donna Posted August 11, 2012 Posted August 11, 2012 Alles nicht so schlimm - es waren NUR 14 ... ... ja wenn das so ist, würde ich fast den Klausen geben, sorry Reto... Quote
Dennis Posted August 11, 2012 Posted August 11, 2012 @ Dirk: Verräter!!!!!!!!! @ meine lieben neidgenossen: das war einfach nur fett. Fast alle haben sich bei mir getroffen, von da noch ca. 25 km. Ab durch Dörfer, ein infernalisches geboller, alles vertreten: original Auspuff, akra, termi, hp corse, zard, gpr, remus. Hab ich was vergessen? Egal. Ihr seht. Wir liegen vorne:neisklar: Gruß Dennis Quote
CarKue Posted August 11, 2012 Posted August 11, 2012 Logger bleiben Dennis wir Arbeiten an der Antwort Quote
Desmo Donna Posted August 11, 2012 Posted August 11, 2012 @ Dirk: Verräter!!!!!!!!! @ meine lieben neidgenossen: das war einfach nur fett. Fast alle haben sich bei mir getroffen, von da noch ca. 25 km. Ab durch Dörfer, ein infernalisches geboller, alles vertreten: original Auspuff, akra, termi, hp corse, zard, gpr, remus. Hab ich was vergessen? Egal. Ihr seht. Wir liegen vorne:neisklar: Gruß Dennis Ja, ja mit solchen Töpfen werdet ihr uns immer voraus sein. Die Akras gehen durch, doch bei Zard wird es bei uns schon grenzwärtig! Habe in den Dolomiten offene Töpfe an den Ducs gehört, dass mir beinahe hören und sehen vergangen ist. Dort war es himmlisch, doch hier möchte ich nicht jedesmal mein Gehen und Kommen bei den Nachbarn anmelden... Quote
Dennis Posted August 11, 2012 Posted August 11, 2012 @ donna. Das ist halt wie mit vielem was Spaß macht. Es ist nicht immer legal. Und ich gib dir recht. Man muss auch ein wenig Rücksicht auf die "nicht-mopped-Fahrer" nehmen. Wobei. Ab und zu nehm ich den db-Killer mal raus, aber nur bei uns im Ort. Dann soll auch jeder wissen: der durchgeknallte bulle ist unterwegs. Gruß Dennis Quote
Desmo Donna Posted August 11, 2012 Posted August 11, 2012 @ donna. Das ist halt wie mit vielem was Spaß macht. Es ist nicht immer legal. Und ich gib dir recht. Man muss auch ein wenig Rücksicht auf die "nicht-mopped-Fahrer" nehmen. Wobei. Ab und zu nehm ich den db-Killer mal raus, aber nur bei uns im Ort. Dann soll auch jeder wissen: der durchgeknallte bulle ist unterwegs. Gruß Dennis Toooooooooooooooooooooll, bleib, wie du bist! ... ein bisschen Spass muss sein... Quote
Dennis Posted August 11, 2012 Posted August 11, 2012 So sieht es aus. Danke donna, du auch. Das ist das schöne hier im Forum. Gruß Dennis Quote
Maso Posted August 12, 2012 Posted August 12, 2012 Es wagen sich auch fast keine Diavels in die Dolomiten, sowie in die nähere und weitere Umgebung. Ich war auf weiter Flur alleine in den letzten Tagen..... da sind die Multis schon sehr viel besser vertreten... Wart's ab Eva, Ende August geht's auf eine Dolomiten-Tour! Vier Tage! Das wird ein Spass! Hoffe nur, die Strasse sind trocken. Sonst sind die Dolos ein Suizidversuch:boese: Hatte schon zwei Unfälle auf den glitschigen Strassen da!!! Quote
Desmo Donna Posted August 12, 2012 Posted August 12, 2012 Wart's ab Eva, Ende August geht's auf eine Dolomiten-Tour! Vier Tage! Das wird ein Spass! Hoffe nur, die Strasse sind trocken. Sonst sind die Dolos ein Suizidversuch: Hatte schon zwei Unfälle auf den glitschigen Strassen da!!! Hallo Maso, Schön, dass du wieder da bist! Rutschte vor 4 Jahren vor Cortina auch in einer Kurve bei Regen aus:huh: ... und ab gings ins Kraut ... Hatten dieses mal sehr schönes Wetter, fuhren trotzdem vorsichtig und sind heil wieder heimgekommen. ... toll wars ... Quote
US522 Posted August 12, 2012 Posted August 12, 2012 September ducati dolomiten Tour... Sind jetzt schon 9 duc's von Stuttgart aus... Mal sehen was das gibt Gruß Urs Quote
Colormatch Posted August 12, 2012 Author Posted August 12, 2012 (edited) Wie ich lese, war der Stammtisch ein voller Erfolg! Es ist an sich schon schön, hier neue Leute kennenzulernen. In der geballten Ladung dann noch so viele? Muss klasse gewesen sein! Hier noch eine Impression unseres "kleinen" Ausflugs gestern (Reto und ich): Lenzerheide, Albulapass, St. Moritz, Livigno, Bormio, Stilfserjoch, Ofenpass, Flüelapass, Davos … 583 km, 12h 22m, 9.500HM Edited August 12, 2012 by Colormatch Quote
Desmo Donna Posted August 12, 2012 Posted August 12, 2012 Tolle Tour und tolle Bilder: das 1. Bild auf dem Albula, das 2. auf dem Stilfserjoch, die Ostseite. Stimmts? Gruss Eva Quote
Dennis Posted August 13, 2012 Posted August 13, 2012 Benedikt. Geile Bilder. Neid. Ernsthaft. Ich glaub ihr hattet viel spaß. Freut mich für euch. Hoffe wir lernen uns mal alle kennen. Beim Forum kann ich nicht. Muss auf schweizerjagd gehen;) Gruß Dennis Quote
Recommended Posts