Jump to content

11./12.08. Tour der Schweizer Fraktion?

Recommended Posts

Posted

Mädels und Jungs: wie siehts aus? Das Wetter wird schön!

Ich bin sicher unterwegs - weiss nur noch nicht wo.

Wer also Lust auf eine Ausfahrt und/oder Tourenvorschläge hat ist willkommen.

Es grüsst Euch,

Benedikt XVII.

Posted

Grrrrrrrr will endlich ne einladung zur Schweizer Fraktion !!!!

Da kann man ja nicht einfach beitreten grummel ;)

Posted

Hi hi, macht durch eine Tour Richtung d. Zum sympathischen diavellstammtisch...

Gruß

Urs

Posted

Hallo Benedikt

aber immer doch...!

Bündner Alpenpässe?

Treffpunkt Region Sargans?

Zeit......... früh ;-)

Was denkst du?

Wer kommt noch mit?

Gruss vom Bodensee

Reto

Posted

Hallo Benedikt

Tönt sehr verlockend! Muss jedoch heute abwarten um zu sehen, ob ich kurzfristig nach München muss (Mutter im Spital). Sollte ich nicht reisen müssen, so melde ich mich. Samstag wäre passend, Sonntag müsste ich wieder nach Genf.

Gruss,

Peter

Posted (edited)

Hallo zusammen

Schwarze und Multi sind heute aus den Dolomiten zurückgekommen:D.

Da am Montag der Alltag wieder beginnt, müssen wir den Adrenalinspiegel wieder etwas senken und gönnen uns ein jazziges Wochenende im Nachbarstädtchen.

:D Euch viel Spass und gute Fahrt! :D

...übrigens finde ich es auch schade, dass in der Schweizerfraktion nicht alle hier Sesshaften vertreten sind...

Edited by Desmo Donna
Posted

irgendwie peil ich grad gar nicht, wie ich zum Schweizerforum komme ... ???

@Reto: wie früh genau und welche Strecke würdest Du fahren?

Posted

An die, die noch nichts vorhaben:

Reto und ich treffen uns um 08.00 Uhr morgen früh Raststätte Heidiland bei der Shell-Tankstelle.

Grobe Richtung: Albula-, Ofenpass, Stilfserjoch, Bormio/Livigno und dann sehen wir, wie weit wir noch mögen.

Wer dabei sein will: einfach hier melden oder morgen früh am Treffpunkt. Ich denke wir käffelen bis 08.20 Uhr (deutsche Pünktlichkeit!) und dann gehts ab ...

An alle anderen: nur kein Neid! Und an alle ganz anderen: Viel Spass beim Stammtisch!

Wünsche allen ansonsten ein tolles Sommerweekend!

Benedikt

Posted

Reto, hast du ins Lager der Langschläfer gewechselt, so spät noch Kaffeetrinken???:confused:

Leider habe ich gestern auf dem Stilfserjoch keine Diavel gesehen ausser meiner...:o... so sind morgen wenigstens zwei dort!

Es wagen sich auch fast keine Diavels in die Dolomiten, sowie in die nähere und weitere Umgebung. Ich war auf weiter Flur alleine in den letzten Tagen...:wacko:.. da sind die Multis schon sehr viel besser vertreten...

Euch beiden gute Fahrt und geniesst das Bollern.:D

Gruss Eva

Posted

@Schweizer Fraktion: viel Spaß euch und lasst es ordentlich krachen. Und bloß kein neid wegen unserem Stammtisch. :cool2: wir sagen aber ganz artig danke für die Wünsche.

Gruß Dennis

Posted

Muss leider auch passen für morgen :(

Ist zu früh für mich morgen :( muss unbedingt noch was im Garten erledigen das habe ich schon zu lang vor mir her geschoben :( hab schon die dunkel-gelbe Karte von der Regierung bekommen ;) aber das nächste mal bin ich dabei !!!

Euch beiden aber viel Spass !!!

Posted

@ Dennis ;)

Euch ebenfalls viel Spass Beim Stammtisch und Werft mal grüsse von uns in dir runde Morgen !!!

Hmmm und zum Thema Neid ..... Lach abwarten vielleicht bekommen wir so was ja auch mal hin ;) ... schon mal die Anregung in die runde schmeisse ;):)

Posted

Dann gebt mal gas ihr eidgenossen. Vielleicht können wir ja irgendwann mal einen Stammtisch- Stammtisch machen.

Gruß Dennis

Posted

Dennis, das nennt sich dann Forumstreffen - findet dieses Jahr (vom 31.08. bis 02.09.) zum ersten Mal statt c007.gif ...

Posted

Hmm. Gibt es nur Schweizer und deutsche im Forum? :neisklar:

Ok. Wenn dem so ist, dann ist es das forumstreffen. Wenn nicht, dann nennen wir es dsst. Deutsch-Schweizer-Stammtisch-treffen. Sofern die neidgenossen:o einen stammi gründen.

Gruß Dennis

Posted (edited)

Sorry, Dennis, aber auf was sollten wir Schweizer denn auf euch neidisch sein? :confused:

Nur auf den fehlenden Stammtisch? Das werden wir ja wohl auch irgendwann schaffen...:p

:D Ansonsten haben wir tolle Berge, schöne Seen, liebe Nachbarn auf allen Seiten ;) und oftmals auch ideale Wetterbedingungen, je nach Lebensgewohnheiten:

Im Sommer über die Berge diaveln

im Herbst der Thur nachradeln

im Winter über die Pisten wedeln

im Frühling über die Seen segeln

Herz, was willst du mehr?

Nachbarschaftliche Grüsse

Eva

Edited by Desmo Donna
Posted

Kann Eva nur zustimmen ;)

Kenne ja beide Seiten hehe und tztz sowas wie nennt Stammtisch bekommen wir sicher hin haben ja genügend toller Beizen hier.

Mal sehen Dennis vielleicht wirst du ja mal als vip eingeladen ;)

Posted

Warum Neid..... ? Wir haben schöne Bergstrassen, wir haben eine ordentliche Bussenordnung (gilt für alle In- und Auslandsmotorradfahrer und finanziert bei uns viel :smile:) und am 31.08.- 02.09 lernen wir einen Teil der deutschen Fraktion kennen :). Dann machen wir ein Übernahmeangebot, bieten ein Nummernkonto bei einer Bank als Zahlung an und werden dieses, auf CD gedruckt wieder an die deutsche Steuerbehörde verkaufen. Mit der verdienten Kohle laden wir dann alle einmal zum CH-Stammi ein :rolleyes:

Posted
  boney said:
Warum Neid..... ? Wir haben schöne Bergstrassen, wir haben eine ordentliche Bussenordnung (gilt für alle In- und Auslandsmotorradfahrer und finanziert bei uns viel :smile:) und am 31.08.- 02.09 lernen wir einen Teil der deutschen Fraktion kennen :). Dann machen wir ein Übernahmeangebot, bieten ein Nummernkonto bei einer Bank als Zahlung an und werden dieses, auf CD gedruckt wieder an die deutsche Steuerbehörde verkaufen. Mit der verdienten Kohle laden wir dann alle einmal zum CH-Stammi ein :rolleyes:

Genial lol das ne klasse Idee :)

Posted

Leute. Sehr geil. Vor allem das mit der cd. Ne vip-Einladung aus der Schweiz? Das wär mal was.

Dann gebt mal Gummi Jungs und Mädels. Grüße von euch hab ich ausgerichtet. Bin grad zurück von unserem stammi. War ne wucht. 15 Teufel, bombenwetter, Weinberge, grillgut, weinschorle :)und alkoholfreies Bier:cry:

Na. Nicht doch ein bissel neidisch? Hoffe eure tour war cool.

Gruß Dennis

Posted
  Dennis said:

alkoholfreies Bier:cry:

Gruß Dennis

Dennis keine Chance darauf bin ich niemalsnie neidisch :p

Posted

Carsten. Du weißt ja. In der Not.

Hoffentlich erzählt das niemand, dass ich alkoholfreies Bier getrunken hab. :rolleyes:

Aber der stammi war es mal wert.

Gruß Dennis

Posted
  Dennis said:
Carsten. Du weißt ja. In der Not.

Hoffentlich erzählt das niemand, dass ich alkoholfreies Bier getrunken hab. :rolleyes:

Aber der stammi war es mal wert.

Gruß Dennis

Vorbildlich, Dennis, das hast du gut gemacht!

Übrigens bin ich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr neidisch,

vor allem auf die Geräuschkulisse der 15 Diavels und deren Anblick

(würde dafür fast das Matterhorn geben, sorry Julian)

... so viiiiiiiiiiiiiiiiel Italiana ...

Posted

Dem kann ich mich nur anschliessen Eva !!! Muss klasse gewesen sein !!!

Dassollte uns ansporen oder ;)