Jump to content

Recommended Posts

• Replies 134
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Diavel

29

• KIMI

26

• Jogi68

21

• Duc_Sachse

6

Posted

Wieso. habe nen netten Trailer, nen nettes Auto ... wo geht die Reise hin ??? Kanns ja mit mich mitkomme, wenn ich da wech fahren tuuuu ...

Posted

Also noch haben wir nichts gefunden. Der erste Stammtisch allerdings findet am 25.06. in Ettlingen statt (eigener Thread).

Posted
Also noch haben wir nichts gefunden. Der erste Stammtisch allerdings findet am 25.06. in Ettlingen statt (eigener Thread).

Vielleicht kann ja die sich neu organisierende BW/CH-Fraktion namens "Ettlinger Kreis" das Treffen schon mal nutzen um das große gesamt-DF-Treffen zu forcieren (oder auch zerschlagen)...

Posted (edited)

Sehr gute Idee, Doc! Wenn am 25.06. erstmal 2 bis 3 Bierchen geflossen sind, fällt schnell mal so ne Entscheidung fahrlässig!smilie_geb_018.gif

Edited by Jogi68
Posted

Jogi ... was denkst Du? Fahren wir hin ??? Müssen doch die bevölkerungsdichteste Region Deutschlands irgendwie vertreten. Nicht? Gibt es eigentlich eine Statistik, wo es die meisten Diavels / km² in Deutschland gibt?

Posted

Also wenn man dem Forum folgt, müsste Berlin ganz weit oben stehen.

25.06.: ich bekomme wahrscheinlich noch Karten für den MotoGP in Assen, sonst gerne!

Posted

Na dann, viel Spaß in Assen c014.gif (auch wenn ich den Stammtisch wichtiger finde c033.gif!!! Fährst Du da mit der smilie_devil_006.gif hin?

Vielleicht kann ja die sich neu organisierende BW/CH-Fraktion namens "Ettlinger Kreis" das Treffen schon mal nutzen um das große gesamt-DF-Treffen zu forcieren (oder auch zerschlagen)...

Mal sehen, was sich da machen läßt...

Und Jörg, wir werden keinesfalls fahrlässig a063.gif!!!

Posted

Maso´s Vorschlag mit der Gegend um Bad Gögging finde ich gut.

Ab morgen mache ich eine 4-Tages Tour mit einigen Kumpels in die Gegend

(Unterkunft in der Nähe von Bad Kissingen, wäre ja da praktisch um die Ecke)

Wenn´s terminlich passt, wäre ich mit dabei.

Wegen Unterkunft - ich wäre für Hotel oder Pension

Servus,

Robert