Jogi68 Posted June 14, 2011 Posted June 14, 2011 Die Idee und die Chronologie finde ich super. Einziges Problem, es wird schwierig einen zu finden der es organisiert. Der müsste dann wohl auch gerade in der rechnerischen Mitte "zu Hause" sein. Hi rubber duc, die rechnerische Mitte hatten wir vor einigen Wochen bereits versucht zu finden ... und man staune ... Gelsenkirchen wurde gefunden! Wäre ich sofort dabei ... jedoch kamen in der Zwischenzeit zu viele Ö´s und CH´s dazu, so dass das mit dem rechnerischen Mittelpunkt Gelsenkirchen nur noch bei Grundschule klappt. Quote
rubber duc Posted June 14, 2011 Posted June 14, 2011 Hi rubber duc, die rechnerische Mitte hatten wir vor einigen Wochen bereits versucht zu finden ... und man staune ... Gelsenkirchen wurde gefunden! Wäre ich sofort dabei ... jedoch kamen in der Zwischenzeit zu viele Ö´s und CH´s dazu, so dass das mit dem rechnerischen Mittelpunkt Gelsenkirchen nur noch bei Grundschule klappt. Bitte korrigier mich, aber liegt ihr nicht nbischen weit im Westen? Ich denke da an die Berliner-Fraktion. So auf der Achse Kassel-Fulda-Würzburg da müsste doch jemand schon die Diavel-Lieferzeit abgesessen haben und nur darauf warten eine Herberge für die/uns Teufelchen zu finden Quote
ducdoc Posted June 14, 2011 Posted June 14, 2011 Bitte korrigier mich, aber liegt ihr nicht nbischen weit im Westen? Ich denke da an die Berliner-Fraktion. So auf der Achse Kassel-Fulda-Würzburg da müsste doch jemand schon die Diavel-Lieferzeit abgesessen haben und nur darauf warten eine Herberge für die/uns Teufelchen zu finden Nein ich hol jetzt nicht meine drei sowjetischen Diavelfreunde aus dem Ärmel,aber ich denke RUBBER DUC hat Recht, die Achse des bösen Teufels bewegt sich schon so in der Ecke, zumal die Südwestfraktion vielleicht schon am 25. ihre erste heimatnahe Beschnupperung durchführt... Also alle fränkelnden Hessen aus Südwestthüringen meldet euch! Quote
Jogi68 Posted June 14, 2011 Posted June 14, 2011 Bitte korrigier mich, aber liegt ihr nicht nbischen weit im Westen? Ich denke da an die Berliner-Fraktion. So auf der Achse Kassel-Fulda-Würzburg da müsste doch jemand schon die Diavel-Lieferzeit abgesessen haben und nur darauf warten eine Herberge für die/uns Teufelchen zu finden Hi rubber duc, ich sagte ja, bis Grundschule hätte ich es Euch als rechn. Mittelpunkt verkaufen können ... aber ich merke schon, Ihr habt in der Schule aufgepasst! Quote
rubber duc Posted June 14, 2011 Posted June 14, 2011 Hi rubber duc, ich sagte ja, bis Grundschule hätte ich es Euch als rechn. Mittelpunkt verkaufen können ... aber ich merke schon, Ihr habt in der Schule aufgepasst! Wäre schwierig: Ich durfte als Grundschüler von fremden nichts annnehmen :laugh: Aber hier nehme ich mal an dass wir diesen Gemeinsamen TreffPunkt schon noch finden werden Quote
Jogi68 Posted June 14, 2011 Posted June 14, 2011 G-Punkt kenne ich, will ich Euch aber nicht verraten! Und schon gar nicht, wenn es ein gemeinsamer werden soll! Quote
ducdoc Posted June 14, 2011 Posted June 14, 2011 G-Punkt kenne ich, will ich Euch aber nicht verraten! Und schon gar nicht, wenn es ein gemeinsamer werden soll! :cheesy::cheesy::cheesy: Nein ich werde hier mal nichts über ein offenbar fehlendes GPS(G-Punkt-Suchsystem?)-Navi schreiben. Sowas würde ich nie machen. Quote
Jogi68 Posted June 14, 2011 Posted June 14, 2011 :cheesy::cheesy::cheesy: Nein ich werde hier mal nichts über ein offenbar fehlendes GPS(G-Punkt-Suchsystem?)-Navi schreiben. Sowas würde ich nie machen. Ich könnte jetzt ja mal verraten, wo sich mein persönliches GPS (G-Punkt-Suchsystem) befindet ... Aber das gehört hier nicht hin. So, gehe jetzt ins Bett und freue mich auf morgen! Quote
Maso Posted June 15, 2011 Posted June 15, 2011 Ich sag's euch Kollegen! Wenn wir hier weiter so geographisch expandieren, kommen wir nie zu einem Treffpunkt... Aber Jörg, Gelsenkirchen kann's doch definitiv nicht sein... Da fahr ich mir ja einen wunden Arsch bis ich da oben bin... Quote
Diavel Posted June 15, 2011 Posted June 15, 2011 Ich begleite Dich, dann wirds nicht ganz so schlimm! Ich sag's euch Kollegen! Wenn wir hier weiter so geographisch expandieren, kommen wir nie zu einem Treffpunkt... Aber Jörg, Gelsenkirchen kann's doch definitiv nicht sein... Da fahr ich mir ja einen wunden Arsch bis ich da oben bin... Quote
Maso Posted June 16, 2011 Posted June 16, 2011 Ich begleite Dich, dann wirds nicht ganz so schlimm! Ah tut das gut, André. Mein Tag ist gerettet! Wann ist das Treffen, damit ich mich freuen kann...:idea: Quote
Diavel Posted June 16, 2011 Posted June 16, 2011 Die Frage bleibt wohl immer noch offen! Ah tut das gut, André. Mein Tag ist gerettet! Wann ist das Treffen, damit ich mich freuen kann...:idea: Quote
jsibell Posted June 16, 2011 Posted June 16, 2011 ??...wie wärs mit schwarzwald...????...als youngster einfach mal so in die runde geschmissen Quote
Diavel Posted June 16, 2011 Posted June 16, 2011 Wurde auch schon vorgeschlagen, die Resonaz ist im Allgemeinen nicht sehr groß. ??...wie wärs mit schwarzwald...????...als youngster einfach mal so in die runde geschmissen Quote
Diavel Posted June 16, 2011 Posted June 16, 2011 kein Problem, vielleicht sollten wir jetzt mal einen Vorschlag machen und ans organisieren ran-gehen. Wer wäre denn bereit, mit zu organisieren? *Hotel *Camping *oder Beides *Location* (schwarzwald) *Termin ??????????????????????????????????????? Quote
rubber duc Posted June 16, 2011 Posted June 16, 2011 (edited) Super und danke dafür, dass du das so voran treibst. Hotel oder Camping -> egal Location -> Schwarzwald gerne i.O. (mit Bedenken an die Nordfraktion) Termin -> mache ich mir frei!!! Organisieren -> Wenn ich was helfen kann gerne aber 250km Distanz?! Edited June 16, 2011 by rubber duc Quote
Diavel Posted June 16, 2011 Posted June 16, 2011 Wenn den dem so sein sollte, machen wir es nächstes Jahr im Norden! Quote
Duc_Sachse Posted June 16, 2011 Posted June 16, 2011 Hallo André, Hotel oder Camping -> egal Location -> Schwarzwald ist mir etwas weit Südlich, wie wäre es denn mit Thüringen, liegt noch mehr in der Mitte Termin -> z. B. September Organisieren -> ich helfe mit Quote
Maso Posted June 16, 2011 Posted June 16, 2011 Wie gesagt, die Rocket-Gemeinde organisiert 1xjährlich das Treffen in Bad Brückenau (www.rocket3.org). Da gibt's verschiedene Hotels, die dann die Teilnehmenden selber buchen. Da werden Touren organisiert, sonst nicht viel. Campieren möchte ich nicht. Ein Zelt auf die Kiste packen kommt nicht gut... Und wenn es pisst, auch nicht lustig. Quote
Scart13 Posted June 18, 2011 Posted June 18, 2011 Dann sollte meine auch endlich in der Garage stehen... das wärs...:bigsmile: Quote
ducdoc Posted June 18, 2011 Posted June 18, 2011 Kann mich Masos Meinung gut anschließen: Mitte September klingt ganz gut - so 2. oder 3. Septemberwochenende??? Hotel ja / Camping nein Bad Brückenau käme der geografischen Mitte (vor einigen Tagen hatte ich ja auch schon die Ecke Franken/Hessen/Thüringen in die Diskussion geworfen - ohne Resonanz bislang) sehr nahe und vielleicht als Kompromiss für die meisten noch akzeptabel. Quote
Scart13 Posted June 19, 2011 Posted June 19, 2011 Bad Brückenau klingt gut.... Hotel ja / Camping nicht unbedingt Im September perfekt aus heutiger Sicht.. Quote
Marc Alex Posted June 19, 2011 Posted June 19, 2011 Hallo zusammen, ich möchte mir die Mühen sparen und 13 Seiten der stillen Post lesen. Gibt es einen konkreten Vorschlag zum Treffen ... ?? Danke. Quote
Recommended Posts