Diavel Posted May 26, 2011 Posted May 26, 2011 wahrscheinlich weil du dir keine Allerweltscarbon bestellt hast!, die haben sie überall! Quote
KIMI Posted May 26, 2011 Posted May 26, 2011 wahrscheinlich weil du dir keine Allerweltscarbon bestellt hast!, die haben sie überall! das EINZIG WAHRE ................ääääähm meine "Freunde" :oh::nuts: Quote
Rosalix Posted May 26, 2011 Posted May 26, 2011 Ein Treffen im Schwarzwald wäre für uns Swissdiavelisti perfekt. Tolle Gegend und schööööne Kurven. Quote
KIMI Posted May 26, 2011 Posted May 26, 2011 Ein Treffen im Schwarzwald wäre für uns Swissdiavelisti perfekt. Tolle Gegend und schööööne Kurven. passt ..........bin ich dabei ............dann habe ich knapp ein stündchen ......................PERFEKT!!! und vorher bei andre`nen schöne latte macchiato schlürfen :toung: Quote
Rosalix Posted May 26, 2011 Posted May 26, 2011 Na super, dann muss nur noch Ort und Zeitpunkt festgelegt werden. Welcher Blackforest Bewohner könnte was organisieren? Quote
Schmiddy Posted May 27, 2011 Posted May 27, 2011 Moin, ihr Separatisten. Plant doch erstmal ne gemeinsame Ausfahrt, bevor ihr uns Nordies einsam zurücklasst... CU, Schmiddy Quote
KIMI Posted May 27, 2011 Posted May 27, 2011 Moin, ihr Separatisten. Plant doch erstmal ne gemeinsame Ausfahrt, bevor ihr uns Nordies einsam zurücklasst... CU, Schmiddy Schmiddy,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,du must einfach "deinen LEBENSMITTELPUNKT" verändern:blink1::smile1: Quote
Dirk Posted May 27, 2011 Posted May 27, 2011 Hey Schmiddy, sieh es doch mal so: Dann könnt Ihr Nordler doch mal die Langstreckentauglichkeit des Teufelchens testen - das hat doch auch was für sich ... Quote
Diavel Posted May 27, 2011 Posted May 27, 2011 Im Norden sind die Strassen so gerade, dass Du Donnerstags schon siehst wer Freitag zu Besuch kommt. @Schmiddy ich lade Dich mal in den Schwarzwald ein, da lernst Du Kurven kennen vom Feinsten! Quote
KIMI Posted May 27, 2011 Posted May 27, 2011 ABER vom ALLERFEINSTEN!!!.......bin da morgen auch (aber nicht alleine):blink1::love: Quote
Schmiddy Posted May 27, 2011 Posted May 27, 2011 Hi André, 1. stimmt nicht 2. Oh ja, mach das unbedingt - dieses Jahr noch?! Aber ich warne dich, mit Kurven hab ich schon die eine oder andere Erfahrung gemacht: Harz, Weserbergland (Villa Löwenherz und umzu, sehr geil), STILFSER JOCH (47 Spitzkehren, da haben alle Biker das Messer zwischen den Zähnen...), Jaufenpass, Dolomiten, eigentlich so ziemlich alle Pässe in Südtirol, Andorra, Thüringen mit bestens ausgebauten Staßen, Schwarzwald sowie... CU on the road, Schmiddy Quote
Diavel Posted May 27, 2011 Posted May 27, 2011 Hi Schmiddy, 1. ich kenne das von der Nordsee (Norden) da wohnt meine Oma und da ist das so ähnlich. 2. o.k. Diese von Dir beschriebene Tour habe ich vor 3 Jahren mit einer K1200S gemacht, war ein Mords Gaudi. Wir waren 10 Mopeds! Hi André, 1. stimmt nicht 2. Oh ja, mach das unbedingt - dieses Jahr noch?! Aber ich warne dich, mit Kurven hab ich schon die eine oder andere Erfahrung gemacht: Harz, Weserbergland (Villa Löwenherz und umzu, sehr geil), STILFSER JOCH (47 Spitzkehren, da haben alle Biker das Messer zwischen den Zähnen...), Jaufenpass, Dolomiten, eigentlich so ziemlich alle Pässe in Südtirol, Andorra, Thüringen mit bestens ausgebauten Staßen, Schwarzwald sowie... CU on the road, Schmiddy Quote
Jogi68 Posted May 28, 2011 Posted May 28, 2011 Hey Schmiddy, Im ersten Moment dachte ich, Du hättest Dein Avatar geändert - aber es sieht doch dem ersten sehr ähnlich! Dieser stechende Blick! Quote
Schmiddy Posted May 28, 2011 Posted May 28, 2011 Hi Jörg, ich fahr schließlich nen Teufel. Da ist ein entsprechender Blick doch Pflicht, oder ? Lieber böse tun, als böse sein... CU on the road, irgendwann Quote
KIMI Posted May 29, 2011 Posted May 29, 2011 Hi Jörg, ich fahr schließlich nen Teufel. Da ist ein entsprechender Blick doch Pflicht, oder ? Lieber böse tun, als böse sein... CU on the road, irgendwann ich fahre "verschiedene marken"........................jetzt weis ich auch warum ICH schiele :laugh::bigsmile: Quote
Dundee Posted June 2, 2011 Posted June 2, 2011 .....also den Harz finde ich sehr schön.....und der Bikertreff am Torfhaus wird gerockt........... eine Pension in Hohegeiß / Braunlage hätte ich zu empfehlen......werde mal checken wieviel Zimmer dort zur Verfügung stehen könnten....wenn die Abstimmung in Richtung Harz gehen sollte ??? Quote
KIMI Posted June 2, 2011 Posted June 2, 2011 .....also den Harz finde ich sehr schön.....und der Bikertreff am Torfhaus wird gerockt........... eine Pension in Hohegeiß / Braunlage hätte ich zu empfehlen......werde mal checken wieviel Zimmer dort zur Verfügung stehen könnten....wenn die Abstimmung in Richtung Harz gehen sollte ??? GEROCKT???:::::::also ich will ins TANZ-CAFE und um 20:16 uhr ins bett ......nach der tagesschau :-) Quote
Dundee Posted June 3, 2011 Posted June 3, 2011 ....haha....das geht klar....Tanz Tee und nenn Verkäufer für ne Heizdecke zum Preis von 300 €.....dazu gibt es ein Abo für die Frau im Spiegel....... Quote
KIMI Posted June 3, 2011 Posted June 3, 2011 ....haha....das geht klar....Tanz Tee und nenn Verkäufer für ne Heizdecke zum Preis von 300 €.....dazu gibt es ein Abo für die Frau im Spiegel....... ............wenn dann schon das "goldene blatt" Quote
Maso Posted June 8, 2011 Posted June 8, 2011 Ein Treffen im Schwarzwald wäre für uns Swissdiavelisti perfekt. Tolle Gegend und schööööne Kurven. Genau! Da meine Frau von der Ostsee kommt und wir von Luzern aus die Oma jährlich besuchen, mag ich nicht noch für ein Treffen in den Norden! Aber gibt es hier eigentlich mal einen Terminvorschlag? Ich habe nichts gefunden. Quote
Duc_Sachse Posted June 8, 2011 Posted June 8, 2011 (edited) Genau! Da meine Frau von der Ostsee kommt und wir von Luzern aus die Oma jährlich besuchen, mag ich nicht noch für ein Treffen in den Norden! Aber gibt es hier eigentlich mal einen Terminvorschlag? Ich habe nichts gefunden. Terminvorschlag ist ne gute Idee! Edited June 13, 2011 by Duc_Sachse Quote
Maso Posted June 12, 2011 Posted June 12, 2011 Ja wo sind sie denn, die Terminideen? Wenn so ein Treffen in euren Landen stattfinden soll, dann bestimmt doch auch ihr den Zeitpunkt. Wie wär's im September? ... Quote
Dundee Posted June 13, 2011 Posted June 13, 2011 Ich werde mich hierzu mal äußern obwohl ich ja ein Greenhorn bin...lach* ich weiß nicht wer hier in diesem Forum das "Ganze" hat...aber anhand der Anmeldungen hier im Diavel Forum sollte es doch eine Art Anmelde Daten geben aus denen hervor geht wie weit wir gestreut sind bzw. wer, woher kommt.... nun einfach grafisch in Google Map oder einem beliebigen Kartenprogramm darstellen....und eine Mitte finden wo das erste Diavel Treffen stattfindet.... nach diesem ersten Treffen und wir uns beschnuppert haben wird sich sicher der ein oder andere Stammtisch bilden.....und die zukünftigen Treffen richtet der Stammtisch eines anderen Bundeslandes aus......dies kann auch per Los oder Bewerbung gehen.... einmal sollten wir uns sehen damit man weiß wer der andere ist....aus seiner Nachbarschaft... Quote
rubber duc Posted June 13, 2011 Posted June 13, 2011 Ich werde mich hierzu mal äußern obwohl ich ja ein Greenhorn bin...lach* ich weiß nicht wer hier in diesem Forum das "Ganze" hat...aber anhand der Anmeldungen hier im Diavel Forum sollte es doch eine Art Anmelde Daten geben aus denen hervor geht wie weit wir gestreut sind bzw. wer, woher kommt.... nun einfach grafisch in Google Map oder einem beliebigen Kartenprogramm darstellen....und eine Mitte finden wo das erste Diavel Treffen stattfindet.... nach diesem ersten Treffen und wir uns beschnuppert haben wird sich sicher der ein oder andere Stammtisch bilden.....und die zukünftigen Treffen richtet der Stammtisch eines anderen Bundeslandes aus......dies kann auch per Los oder Bewerbung gehen.... einmal sollten wir uns sehen damit man weiß wer der andere ist....aus seiner Nachbarschaft... Die Idee und die Chronologie finde ich super. Einziges Problem, es wird schwierig einen zu finden der es organisiert. Der müsste dann wohl auch gerade in der rechnerischen Mitte "zu Hause" sein. Quote
Dirk Posted June 14, 2011 Posted June 14, 2011 Moin' Dundee, ist zwar OT, aber ... nach diesem ersten Treffen und wir uns beschnuppert haben wird sich sicher der ein oder andere Stammtisch bilden ... der erste Forumsstammtisch ist schon vor dem ersten Treffen perfekt : KLICK!!! Falls Du zufällig im Südwesten rumkurvst zu diesem Zeitpunkt (ist ja schon in 11 Tagen...) - ein Plätzchen ist sicherlich noch frei... Quote
Recommended Posts