Jump to content

Recommended Posts

Posted
Meine Diavel habe ich in Filderstadt gekauft.

:cool2::cool2::cool2: Klaus Limbächer

• Replies 134
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Diavel

29

• KIMI

26

• Jogi68

21

• Duc_Sachse

6

Posted

bin ab 19.05. am EDERSEE.............aber nicht mit der "Teuflin":cheesy::cheesy:

fahre dann die V-TWIN :toung:

Posted
Schwarzwald auch! s005.gif

Stell Dir vor es brettern 15 Teufelinnen durch die Landschaft, das wär`s doch mal wert.:cool2:

Posted

Ich glaube das wäre der Hammer, ganz abgesehen mal von der Geräuschkulisse!

Posted

Eigentlich ist die Location doch egal, Hauptsache wir kriegen so`n Event mal hin.

Posted

ja das ist wohl war, müsste mal jemand in die Hand nehmen! Vielleicht findet sich ein Freiwiliger?

Posted
ja das ist wohl war, müsste mal jemand in die Hand nehmen! Vielleicht findet sich ein Freiwiliger?

jepp.............der mit den meisten BEITRÄGEN,,,,,,,,,,,,,,,,gelle ANDRE`:cool2::cheesy::bigsmile:

.........thanks im voraus

Posted

ne KIMI !!

der muß doch immer neue Beiträge verfassen!

d058.gif

Posted
ne KIMI !!

der muß doch immer neue Beiträge verfassen!

d058.gif

oder soooooooooooooooo..................kann man(n) sich auch "drücken" würde meine Frau sagen:amuse::amuse::

jesses ist des ne FETTE SCHRIFT :wacko:

Posted

Jogi Du könntest ja glatt ich sein :)

70 Std.

Frau

2 kleine Töchter

Und zusätzlich noch eine Old eng. Bulldog,

Wozu braucht Mann da ein Motoradhose?

Und jeder hier kennt die Antwort.

Fahre Ende Juli schon zum Nürburgring zur Formel 1, aber die Bikes nehmen wir natürlich mit in die Eifel um ein wenig Spaß zu haben.

Die Idee mit dem Treffen finde ich gut, aber glaubt Ihr das so schnell noch umsetzten zu können?

Und genügend Zulauf zu haben, oder sollte man das erst mal ganz klein angehen lassen?

Posted

oder sollte man das erst mal ganz klein angehen lassen?

Das sehe ich dieses Jahr so, mal sehen wie sich das dann entwickelt.

Posted

Harz als Treffpunkt finde ich nicht schlecht.

Posted

Harz ist cool.Kurven ohne Ende, schöne Gegend und jede Menge Sehenswürdigkeiten. Wenn mein Moped da ist komme ich auf jeden Fall.Bitte legt den Termin nicht zu früh. Ich will mmmmiiiiiiiiittttttttt ;-)

Guest roofer
Posted

....und ich kann euch sagen....der ostharz hat kurven :) :) :)

Posted

der black forrest ist einfach wuuuuuuuuuunderschön,,,,,,,,,,,,,,meine lieblingshausstrecke,,,,,,,und immer wieder anderst,,,,,,,,,,,,,,,

Posted

vielleicht sollten wir ersteinmal vorab ein regionales DIAVEL Schwarzwaldtreffen veranstalten!?

Posted

:sad2: Und we nimmts jetzt in die Hand das Treffen ich will euch Nasen aus jeden fall heuer noch sehen :smile:

Gute Fahrt

Ducinger

Posted
:sad2: Und we nimmts jetzt in die Hand das Treffen ich will euch Nasen aus jeden fall heuer noch sehen :smile:

Gute Fahrt

Ducinger

Erinnere Dich bitte Jörch: Egal wer, hauptsache nicht die nächsten zwei Wochen!!!

Posted

Gute Fahrt

Ducinger

ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:toung:

Posted
Erinnere Dich bitte Jörch: Egal wer, hauptsache nicht die nächsten zwei Wochen!!!

DOCH gerade DANN!!!!.....selber schuld wenn man(n) nix zum fahren hat..............

.....kannst ja einen "fahren" lassen!!!!:nuts::toung::embarrest:

Posted
DOCH gerade DANN!!!!.....selber schuld wenn man(n) nix zum fahren hat..............

.....kannst ja einen "fahren" lassen!!!!:nuts::toung::embarrest:

Claus, bitte erkläre mir das doch noch mal mit der "Schuld". Da komme ich jetzt nicht ganz mit.