KIMI Posted May 5, 2011 Posted May 5, 2011 Chat Funktion im Forum wäre klasse oder??? Bei mir ist es auch langsam.... also Thomas bei mir funzt alles wieder .....nix mehr langsam Quote
Diavel Posted May 5, 2011 Posted May 5, 2011 Das ist ja mal ne Bomben Idee! wenn uns Benjamin von seiner Nebentätigkeit zurück ist, sollte er das mal implementieren. Dafür! Quote
Diavel Posted May 5, 2011 Posted May 5, 2011 also ganz EHRLICH mir wäre das wurscht...... ich bin mit meinen Moppeds schon so viele Kilometer gefahren da kommt es auf die paar mehr oder weniger auch nicht mehr an! Und zu TREFFEN fahre ich immer gerne hin........ die waren bisher immer "LUSTIG" um es vorsichtig auszudrücken ;-) schon klar, aber es sollte, wenn möglich , nicht schiffen und kalt sein! Quote
KIMI Posted May 5, 2011 Posted May 5, 2011 schon klar, aber es sollte, wenn möglich , nicht schiffen und kalt sein! da gebe ich Dir Recht...............Herbst wäre dann ganz schlecht Quote
allroads Posted May 5, 2011 Author Posted May 5, 2011 Hier mal das Eifelwetter Eifelwetter - Das Wetterportal der Eifel Eifel.de - Ihr Klick in die Eifel - Eifelwetter Netzwerk Da gibt es ein Bikerfestival in dessen Rahmen man was machen könnte......................... Bikerfestival | Nürburgring - Volles Programm Quote
KIMI Posted May 5, 2011 Posted May 5, 2011 ich bin für "fast" alles zu haben :blink1:: .....wenns die Frau nicht erfährt :nuts::toung::blink1:: Quote
Guest Bullet Posted May 6, 2011 Posted May 6, 2011 Grundsätzlich habt ihr ja recht, fahre auch gern auf Treffen....aber wenn die Anfahrt schon über 600km sind, dann wird der WE Trip inkl. der Touren schon ein echter Ritt. Was haltet ihr denn vom Harz, liegt sehr zentral, hat tolle Kurven und sehr viele Möglichkeiten. Nur so als Idee.... Gruß Bullet Quote
allroads Posted May 6, 2011 Author Posted May 6, 2011 Harz ist auch toll, da hab ich wenigstens noch was zu fahren. Nur wo dort? Quote
Guest Bullet Posted May 6, 2011 Posted May 6, 2011 Harz ist auch toll, da hab ich wenigstens noch was zu fahren. Nur wo dort? Na z.B Altenau, kenn da eine super Mopped Pension. Quote
Diavel Posted May 6, 2011 Posted May 6, 2011 Hört sich auch gut an. Vielleicht sollte man mal ein Abstimmung durchführen!? Quote
Guest Bullet Posted May 6, 2011 Posted May 6, 2011 Die hier meine ich Harz Hotel - Landhaus am Kunstberg - unser Hotel in Altenau Quote
Diavel Posted May 6, 2011 Posted May 6, 2011 (edited) das bedeutet für mich, 500km Autobahn! :evil: Sieht aber nicht schlecht aus! Geografische Mitte wäre so eher 36 / 98! Edited May 6, 2011 by Diavel Quote
KIMI Posted May 6, 2011 Posted May 6, 2011 das bedeutet für mich, 500km Autobahn! :evil: Sieht aber nicht schlecht aus! Andre` halb so schlimm ich bin ab Mannheim dein Begleiter :bigsmile::bigsmile: Quote
Ducinger Posted May 6, 2011 Posted May 6, 2011 Also die mitte von DEUTSCHLAND liegt in Schwabach Ortsteil Wolkersdorf ;-) Wäre aber auch nix denn dann könnte ich nicht hin fahren da ich schon da wär :-) Hoffe das wird was mit dem Treffen würde mich freuen euch Nasen mal in echt zu sehen. L.G. Ducinger Quote
Diavel Posted May 6, 2011 Posted May 6, 2011 mit geografische Mitte meinte ich als Eckdaten Berlin (O) - Mönchengladbach (W) - Freiburg (S). @Claus das machen wir! Quote
allroads Posted May 8, 2011 Author Posted May 8, 2011 (edited) Da passiert ja einiges........., .....ich denke auch in diese Richtung,............... sollten wir vielleicht noch etwas warten, die Diskussion weiter am Leben erhalten, weitere interessante Alternativen eintrudeln lassen und dann Entscheiden!:blink1: Edited May 8, 2011 by allroads Quote
Jogi68 Posted May 8, 2011 Posted May 8, 2011 Da passiert ja einiges........., .....ich denke auch in diese Richtung,............... sollten wir vielleicht noch etwas warten, die Diskussion weiter am Leben erhalten, weitere interessante Alternativen eintrudeln lassen und dann Entscheiden!:blink1: Und vor allem bitte warte, bis ich meine Diavel habe!!!!! Quote
allroads Posted May 8, 2011 Author Posted May 8, 2011 Aber Jörg , wo denkst du hin! ist doch Ehrensache! Wenn es über Schalke geht hole ich dich sogar persönlich ab....... Quote
Jogi68 Posted May 8, 2011 Posted May 8, 2011 Aber Jörg , wo denkst du hin! ist doch Ehrensache! Wenn es über Schalke geht hole ich dich sogar persönlich ab....... Das machen wir! Quote
JLevinson Posted May 13, 2011 Posted May 13, 2011 Andre` halb so schlimm ich bin ab Mannheim dein Begleiter :bigsmile::bigsmile: Und ab Bergstrasse kommt noch einer dazu. :bigsmile: Quote
KIMI Posted May 13, 2011 Posted May 13, 2011 Und ab Bergstrasse kommt noch einer dazu. :bigsmile: VETTELSTADT??? wo hast Du deine DIAVEL gekauft??? Hessen oder BW Quote
KIMI Posted May 13, 2011 Posted May 13, 2011 und ab bergstrasse kommt noch einer dazu. :bigsmile: -----feine sache....... Quote
JLevinson Posted May 13, 2011 Posted May 13, 2011 VETTELSTADT??? wo hast Du deine DIAVEL gekauft??? Hessen oder BW Meine Diavel habe ich in Filderstadt gekauft. Quote
Recommended Posts