Colormatch Posted August 1, 2012 Posted August 1, 2012 Hi alle zusammen, weiss irgendjemand von Euch vielleicht einen Reifenhändler, der das schwarze Gold für unsere Diavels verkauft irgendwo zwischen Digne-Les-Bains, Avignon, Alès? Ich fahre im September dort runter und werde unterwegs sicher die Schlappen wechseln müssen ... Bin für Tips dankbar. Grüsse an alle, Benedikt Quote
US522 Posted August 1, 2012 Posted August 1, 2012 Wenn du dein Hotel o.ä. Kennst, einfach hier kaufen und per UPS, dhl, etc. Einfach hinschicken... Vor Ort einen reifenhändler fragen ob er dir den schlappen aufzieht... Alternative: hier vor dem Urlaub einen neuen schlappen drauf hauen... Sollte ja für einen Urlaub reichen, oder? So würde ich es jedenfalls machen... Gruss Urs Quote
rubber duc Posted August 1, 2012 Posted August 1, 2012 Schreib doch mal den Schimmi an. Der wohnt dort. Quote
Colormatch Posted August 1, 2012 Author Posted August 1, 2012 Danke für die Tips Jungs ... Schimmi hat mir einen Händler in Montélimar angegeben. Reifen sind grad neu, aber als Vielfahrer sind die in 4 Wochen schon wieder zur Hälfte runter und die dann ersetzen vor dem Urlaub wär blöd ... Dumm nur, dass die in F 100 € mehr kosten als hier. Gruss, Benedikt Quote
Schimmi Posted August 1, 2012 Posted August 1, 2012 Gerade bei unserem Mopped kannst du hier (besonders hier) nicht zu jedem gehen.Lässt du dir einen schicken bin ich mir sicher das die Montage den Preisunterschied mehr als auffrisst.Ich hab auch gerade nochmal nachgesehen. 400 € für Vo/Hi inkl. Montage. Ich geb dem Schrauber immer `n Zwanziger extra.Dafür war auch gleich die Bremse mitentlüftet und einer dieser schrecklichen Mini-Bluthochdruckkaffees war auch noch dabei. Quote
Recommended Posts