Jump to content

Recommended Posts

Posted

Zollenspieker ist mir auch recht.

Treffen 12 Uhr geht in Ordnung

Grüße

Keles

• Replies 74
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Keles

21

• ICHUNDER

12

• DC44

7

• Evil

7

Top Posters In This Topic

Posted

Ich werde vermutlich auch dort sein, leider kann ich keine Tagestour mitmachen, da ich Nachmittags noch etwas vor habe, deshalb fahre ich von dort aus wieder Richtung Heimat. Aber so können wir dort ein bisschen quatschen...

Posted
Ich werde vermutlich auch dort sein, leider kann ich keine Tagestour mitmachen, da ich Nachmittags noch etwas vor habe, deshalb fahre ich von dort aus wieder Richtung Heimat. Aber so können wir dort ein bisschen quatschen...

Denkt daran das es die letzten Züge sind von diesen Sommer.:smile:

Nutze sie so lange es geht.Der Winter steht schon bald vor der Tür.

Bis Morgen.

Keles

Posted

Jo dann morgen um 12 Uhr auf der Hamburger Seite. Cool.

Ich habe auch leider nicht so viel zeit aber will mir das nicht entgehen lassen mit euch.

Hoffe das Wetter spielt mit.

Posted

Hallo zusammen,

Ich wäre auch gern dabei da ich aus der Nähe von Ratzeburg komme. Leider, leider ist für mich die Saison dieses Jahr zu Ende da ich so dusselig umgeknickt bin, dass ich mir am Sprunggelenk was abgebrochen habe. Heißt erstmal 6 Wochen Gibs und nicht belasten. Dannach werde ich sehen wie es weiter geht.

Also dann vile Spass und viele Grüße

Fredo

Posted

Na dann gute Besserung, die nächste Saison kommt bestimmt, außerdem hoffe ich auf einen schönen Oktober :cool2:

Posted

Ja auf einen warmen und sonnigen Oktober hoffe ich auch. Lässt uns zusammen die Daumen drücken.

Posted
Ja auf einen warmen und sonnigen Oktober hoffe ich auch. Lässt uns zusammen die Daumen drücken.

Der so genannte "alt weibersommer " hat sich für Oktober ja angekündigt...!

Aber glauben kann man den Wetterfröschen ja eh nicht...!

Deswegen lasst uns das gute Wetter morgen ausnutzen...!!!

12.00Uhr an der zolle ...!!! Freu mich...!!!

Roy

Posted
Hallo zusammen,

Ich wäre auch gern dabei da ich aus der Nähe von Ratzeburg komme. Leider, leider ist für mich die Saison dieses Jahr zu Ende da ich so dusselig umgeknickt bin, dass ich mir am Sprunggelenk was abgebrochen habe. Heißt erstmal 6 Wochen Gibs und nicht belasten. Dannach werde ich sehen wie es weiter geht.

Also dann vile Spass und viele Grüße

Fredo

Mensch Fredo ,

Kannst du mit so wat nich bis nach de Saison warten ...!!!

Tut mir leid und gute Besserung ...!!!

Bis nächstes Jahr

Roy

Posted

Danke Euch Allen für die guten Wünsche und weiterhin viel Spass und Freude mit unser Diavel. Sitze auf der Terasse und lausche den Mopeds die vorbeifahren hinterher.

Grüße

Fredo

Posted

So Leute ,

für alle die die nich wollten und konnten(Fredo, du bist entschuldigt).....Absolut geile Tour, bei bestem Diavel-Wetter, jetzt beendet...!!!

Vielen Dank an unseren Road-Captain Keles...!!!

Perfekte Strecke, satte Kurven, wenig Autos auf den Strassen und knapp 400 km mehr aufm Tacho...!!!

Bin echt begeistert wat dat Mopped allet kann...!!!

Ich hoffe auf rege Teilnahme für die nächsteTour...!!!!

Bis dahin

Roy

Posted

Moin Moin

Sonntag den 23.09.12 ist zwar nur 15 Grad,es gibt aber kein Regen.

Wir könnten wieder zusammen fahren.

Wer ist dabei und wo Treffen uns.

Grüße

Keles

Posted

Hi Keles

Wenn es trocken bleibt, bin ich dabei. Ich sehe später noch einmal rein damit ich weiss wo wir uns treffen.

Gruß

Manni

Posted

Morgen 12.00 Treffen bei McDonalds in Quickborn (Ausfahrt Autobahn A7)

Tourbeginn 12.30 sonnst hat man nicht viel vom Wetter und der Tag.

Grüße

Keles

• 6 months later...
Posted

Moin steht zufällig ne gemeinsame Ausfahrt oder ein gemeinsames Eis essen Café trinken oder eine Rauchen an ;-) ?.....

Gruß und schönen Abend !

Posted

Haben gestern knapp 400 km im nordischen Raum abgerissen....!!!!

Hab Deinen Eintrag heute erst gelesen...!!! Sorry:cry:

Werden das nächste Mal auch an Dich denken

Gruß Roy

Posted

Ja macht nix hab ja auch gestern Abend erst geschrieben aber das hört sich gut an bin gern dabei wenn ihr den nächsten Kringel dreht :neisklar:

Gruß rani

• 4 weeks later...
Posted

Moin ,

ich wohne auch ich Stockelsdorf und wenn ich darf würde ich mich gerne mal anschliessen . Vielleich passt es ja mal .

Gruss Matthias

Posted (edited)

@ Evil

meinen Arsch nach zu urteilen..waren das mindestens...600 km :-))))))

und ...eigentlich gibts hier ja schon nen Fred mit um und bei Hamburg Tour..:-)..da hatte ich doch dann nach der Tour meinen Grill schon mal angeboten ;-)

Edited by ICHUNDER
Posted

Stimmt - deshalb sind sie nun zusammengefügt und tragen einen neuen Titel...

Posted

Dirk, unseren Dank dafür :-) denn kanns ja losgehen ..die Norddeutsche Saison..dann frage ich doch hier gleich mal wer aus dem norddeutschen Raum auch zum Treffen nach Schnaittach möchte,

ich habe da für Evil und mich schon mal ne Route ausgearbeitet, natürlich nur wenns Wetter passt, angedacht ist ruhiger cruising Modus mit schnellen Kurven:smile:

Posted

Matze,

kein Problem!!! Freue mich schon richtig darauf auch ein paar Nordlichter begrüßen zu dürfen a070.gif !!!

Posted

Schöne Idee,

werde dort jedoch mit Familie und nen Trailer anreisen. Sonst hätte ich mich gerne unterwegs eingeklinkt.

• 2 weeks later...
Posted

Hallo ,

wer hat mal Interesse an einer Tagestour durch den Norden ?? Ich will Samstag bei gutem Wetter eine Runde drehen .

Strecke egal dachte Richtung Osten - RZ usw.

Gruss Matthias

Posted

So ein Mist...!!!

Kann leider nicht...!!!

Hab mir eine neue Diva bestellt und deshalb dürfen auf die "Alte" leider keine Kilometer mehr drauf....!!!:smile:

Deswegen kommt mir das schlechte Wetter bei uns im Norden ganz gelegen...!!!

Drücke Euch Samstag die Daumen, für gutes Wetter und ordentlich knitterfreie Km...!!!!:o

Grüße Roy