Keles Posted July 17, 2012 Posted July 17, 2012 Jetzt am Wochenende,also Sonntag soll es 18 Grad sein und kein Regen:) Wer ist dabei aus dem Norden ?? Kleine oder Große Runde drehen,, Schleswig-Holstein kenne ich mich gut aus,oder ihr habt vieleicht strecken die ich nicht kenne. Also meldet euch,,, Grüße Keles Quote
milhouse1979 Posted July 17, 2012 Posted July 17, 2012 Moin Moin, Ich hätte schon Lust und bestimmt auch Zeit ein bißchen durch den Norden zu ziehen. Ich selber komme aus dem Raum Ahrensburg. Ich schicke dir per PN meine Handynummer, dann können wir uns so auch nochmal austauschen. Ich werde auch mal Knödel hier aus dem Forum kontaktieren, vielleicht ist er dann auch dabei. Gruß Henry. Quote
DC44 Posted July 17, 2012 Posted July 17, 2012 Hallo Meine Eltern haben am Samstag goldene Hochzeit. Mal sehen wie es mir am Sonntag geht Bitte schreibt auf jeden Fall wo ihr startet. Und ob ihr vielleicht Nachmittags einen Kaffestop am Zollenspieker macht. Ich hatte dort schon öfter einen Teufel gesehen. Leider immer im Gegenverkehr. Also wenn es passt bin ich dabei. Gruß Manni Quote
ICHUNDER Posted July 17, 2012 Posted July 17, 2012 Mir würde der Samstag besser passen .. da wäre ich gern dabei :-) wobei ich ab dann auch 3 ..in Worten DREI :rolleyes:Wochen Urlaub habe, wem geht das noch so ..da geht dann doch bestimmt ne Runde durch den Norden Quote
sekag Posted July 17, 2012 Posted July 17, 2012 Hi Keles, ich habe leider an diesem Wochenende keine Zeit , versuche aber beim nächsten mal dabei zu sein. Wünsche euch viel Spaß! Gruß Artur Quote
Thedancer24 Posted July 18, 2012 Posted July 18, 2012 Hi, wäre auch gern dabei, aber mein Auspuff ist bei der Beschichtung.... Gern beim nächsten mal Gruß Thedancer24 Quote
Keles Posted July 18, 2012 Author Posted July 18, 2012 Hi, wäre auch gern dabei, aber mein Auspuff ist bei der Beschichtung.... Gern beim nächsten mal Gruß Thedancer24 Du kannst mein Orginalauspuff fürs Wochenende haben.. Keles Quote
Schmiddy Posted July 18, 2012 Posted July 18, 2012 Moin Keles, oooch schade, falls wir übers kommende WE nicht schon in MeckPom und umzu (Samstagabend im Dömitzer Hafen Hotel) rumdüsen würden, wäre ich gerne dabei gewesen. Ich hoffe, du initiierst sowas dieses Jahr nochmal... CU on the road, Schmiddy Quote
Keles Posted July 19, 2012 Author Posted July 19, 2012 Moin Keles, oooch schade, falls wir übers kommende WE nicht schon in MeckPom und umzu (Samstagabend im Dömitzer Hafen Hotel) rumdüsen würden, wäre ich gerne dabei gewesen. Ich hoffe, du initiierst sowas dieses Jahr nochmal... CU on the road, Schmiddy Hallo Schmiddy Wenn das Wetter mitmacht bin ich fast jeden Sonntag unterwegs,daß heißt bei mir,fast immer 250-400 km. Manchmal bin auch Samstags unterweg,je nach Wetter.. Wenn also welche von euch mitfahren möchte,einfach hier reinschreiben . Wie ich schon sagte,ich kenne mich in Schleswig-Holstein ziemlich gut aus. Grüße Keles Quote
ducdeibel Posted July 20, 2012 Posted July 20, 2012 Bevor da nichts zustande kommt: Treffpunkt am Samstag 21.07.2012 um 14 Uhr an der Shell-Tankstelle Hamburger Straße in Henstedt-Ulzburg. Von da geführte Tour über kleine, kurvige Landstraßen über Schmalfeld, Stuvenborn, Wahlstedt nach Plön. Dort Pause und dann im Bogen um den Plöner See und um Segeberg herum wieder zurück. Gesamtstrecke ca. 160km, ca. 3 Std. Wer kommt mit? Quote
ICHUNDER Posted July 20, 2012 Posted July 20, 2012 (edited) Ich überlegs mir ..bis dahin habe ich so ca 130 km..mit oder ohne Fähre ... Edited July 20, 2012 by ICHUNDER Quote
Keles Posted July 21, 2012 Author Posted July 21, 2012 Heute von 14 bis ca 18,30 waren wir ,(Ducdeibel und ich)unterwegs in Schleswig-Holstein,, Etwas über 200 km gefahren,Kurven kurven,,, Keles Quote
Keles Posted July 30, 2012 Author Posted July 30, 2012 Jetzt am Wochenende,also Samstag und Sonntag soll es 24 Grad warm sein und kein Regen:) Wer ist dabei aus dem Norden ?? Kleine oder Große Runde drehen,, Also meldet euch,,, Grüße Keles Quote
ICHUNDER Posted July 30, 2012 Posted July 30, 2012 Och Menno.. da bin ich noch im Osten unterwegs ... im Bürgerkäfig...bbrr.. schade...obwohl..Sonntag bin ich wieder da :-))) ich hoffe es wird der Sonntag :-) und es dürfte dann auch gerne Diesseits der Elbe sein :-) Quote
Keles Posted July 30, 2012 Author Posted July 30, 2012 (edited) Och Menno.. da bin ich noch im Osten unterwegs ... im Bürgerkäfig...bbrr.. schade...obwohl..Sonntag bin ich wieder da :-))) ich hoffe es wird der Sonntag :-) und es dürfte dann auch gerne Diesseits der Elbe sein :-) Ich war letzte woche Sonntag ,um Buxtehude unterwegs,war zwar nicht so warm,aber es war Trocken. Deineseits der Elbe warum nicht..mal schauen was und wer sich meldet. Grüße Keles Edited July 30, 2012 by Keles Quote
ICHUNDER Posted July 30, 2012 Posted July 30, 2012 Nimm mal Dundee ins Schlepptau, den hab ich letzte woche in Syke getroffen ..beim neue Reifen holen Buxtehude is ja schon mal gut das ja schon mal ne ganze Ecke meinerseits der Elbe Quote
DC44 Posted July 31, 2012 Posted July 31, 2012 Wenn es trocken ist und nichts dazwischen kommt, bin ich am Sonntag auch dabei. Habe 1,5 Stunden Anfahrt. Es wäre toll wenn wir uns nicht vor dem Aufstehen treffen. Gruß Manni Quote
ralfbunk Posted July 31, 2012 Posted July 31, 2012 Wenn das Wetter paßt hätte ich schon lust am Sonntag eine Tour zu machen. Wann und wo treffen? Quote
Keles Posted July 31, 2012 Author Posted July 31, 2012 Hallo Manni,hallo ralfbunk, hallo Ichunder Wo treffen wir uns und wo fahren wir,,?? vorallem welche Uhrzeit.. Keles Quote
ducdeibel Posted July 31, 2012 Posted July 31, 2012 Wünsche Euch dann viel Spaß! Kann leider nicht dabei sein, da ich mit meinem großen Mopped die Dolomiten unsicher mache. Quote
ICHUNDER Posted July 31, 2012 Posted July 31, 2012 Kann ich ja noch nicht genau sagen da ich nicht genau weiß ob ich kann, aber Sonntag diesseits der Elbe wäre schon geil, hab mein Smartfone ab morgen aber mit im Urlaub so das ich immer bei euch bin :-))) treffen könnte man sich ja evtl am Lühe Anleger denn sehen die da auch mal richtige Mopeds ...und n anständiges Fischbrätchen gibts da auch :-) .. und denn ..kennt da vielleicht einer was mit Kurven..also ..ich meine die Strassen :-))))..äh natürlich..obwohl...ne..schon gut :-))) Quote
DC44 Posted August 1, 2012 Posted August 1, 2012 Was haltet ihr von 12 Uhr am Zollenspieker Fährhaus in Altengamme als Treffpunkt am Sonntag ? Von da aus kenne ich eine schöne Strecke mit reichlich Kurven an der Ost-Seite der Elbe entlang. Wie weit wir fahren können wir ja dann entscheiden. Voraus gesetzt das Wetter macht mit. Gruß Manni Quote
Keles Posted August 2, 2012 Author Posted August 2, 2012 Wann und wo??? Jungs was los mit euch !!! Sonntag ja ,,,welche Uhrzeit und wo ??? Für mich ist egal, ob ich 50 oder 100 km Fahrer, zum Treffpunkt. Also Sonntag ok. Hoffe das viele mit dabei sind. Keles Quote
confianza Posted August 2, 2012 Posted August 2, 2012 Mal sehn, wie das Wetter wird, wäre dann evtl. auch dabei... Quote
Recommended Posts