vn1500_de Posted July 13, 2012 Posted July 13, 2012 hallo zusammen, hab die diavel interactive technical documantation cd aus USA erhalten. ge..es Teil. das richtige für jeden schrauber. perfekte Dokumentation in 8 sprachen , natürlich auch deutsch, mit Bildern Drehmomente, splitzeichnungen, Querverweise zu den ersatzteilnummern und zu den Einstellungen. das ganze für 25 $ kann ich jedem empfehlen Johannes Quote
Dirk Posted July 13, 2012 Posted July 13, 2012 Johannes, wenn Du diese CD jedem empfehlen kannst, dann poste doch bitte auch die Bezugsadresse - das wird sicher helfen unnötige Fragerei zu vermeiden ... Quote
vn1500_de Posted July 13, 2012 Author Posted July 13, 2012 die hab ich über einen bekannten in Amerika gekauft, ist original von ducati. Art. Nr. 914.7.112.1A er hat gute Beziehungen zum Händler. über ihn hab ich auch meine neuen marchesini Felgen der diavel Carbon gekauft. 1500$, Transport hat er übernommen, ist Pilot bei fedex. das ganze hat zwar 3 Wochen gedauert, er fliegt nicht immer nach Köln. Montag Abend haben wir uns im Hotel getroffen , Übergabe der teile, lecker essen, grinsend nach Hause gefahren. bin nun dabei einen Satz Conti Race attack zu bestellen. 330€ inkl Versand aus Holland. mal schauen Quote
vn1500_de Posted July 13, 2012 Author Posted July 13, 2012 genau das scheint es zu sein. ist hier aber auch nicht zu teuer. kann ich nur weiter empfehlen. Quote
US522 Posted July 14, 2012 Posted July 14, 2012 Hab mir auch die CD beim Duc Shop bestellt. Schnelle Lieferzeit, und kann mich nur anschließen... nur zu empfehlen. CD benötigt übrigens Windows! Läuft im ersten Versuch auf dem MAC nicht. Gruss Urs Quote
Recommended Posts