Desmo_be88 Posted July 8, 2012 Posted July 8, 2012 Passiert euch das auch....: Man(n) fährt gemütlich auf der Landstraße, Kehre um Kehre vergeht, der Hinterreifen bekommt seine optimale Betriebstemperatur und dann beginnt es, Stein für Stein und noch so allerlei sammelt sich zwischen eurem Allerwertesten und Sitz bis sich ein kleines "Häufchen" bildet... Sehr praktisch, da man immer ein bisschen Splitt dabei hat wenn man ihn braucht.... Wer Diavel fährt tut was für die Umwelt Quote
US522 Posted July 8, 2012 Posted July 8, 2012 Nö... Liegt vermutlich daran, das ich den orginal nummernschildhalter hab... Gruß Urs... Quote
rubber duc Posted July 8, 2012 Posted July 8, 2012 Ist bei mir auch so. Ich hatte zuletzt sogar einen der war halb so groß wie der Zündschlüssel und lag in der rechten Kühlerumrandung! Quote
Desmo_be88 Posted July 8, 2012 Author Posted July 8, 2012 (edited) Geile sache, man weiß nie was als nächstes kommt. Mein Opa ( fährt auch mopped) meinte ich soll mal über nen Kuhfladen fahrn, hab ich jetzt aber noch nich gemacht Edited July 8, 2012 by Desmo_be88 Quote
Biker-FJS Posted July 9, 2012 Posted July 9, 2012 ja kenne ich und bei Regen siehste aus wie ne Sau! Ist wohl nur beim seitlichen Nummernschild! Quote
Desmo_be88 Posted July 9, 2012 Author Posted July 9, 2012 Ja daran wirds liegen, möcht meinen seitlichen halter aber nicht missen dazu sieht der 240ger zu brachial aus Quote
Darkreefer Posted July 9, 2012 Posted July 9, 2012 ähm ich kann da definitiv mal widersprechen was den seitlichen halter angeht hab meinen zwischen reifen und sozi und ich komm mir auf jedenfall auch wie ne Straßenkehrmaschine vor Quote
rubber duc Posted July 10, 2012 Posted July 10, 2012 ... Mein Opa ( fährt auch mopped) meinte ich soll...) Mein Opa fuhr MotoCross. Der würde sagen: Fahrt einfach so schnell, dass euch die Steine von hinten erst gar nicht überholen können Also ich habe auch hinten oben das Kennzeichen. Ich denke mal das passiert bei allen. Quote
Sven Posted July 10, 2012 Posted July 10, 2012 Dein Opa scheint ein echt cooler Typ zu sein. Bestell ihm schöne Grüße von mir. Hätte auch gerne so einen. Quote
Recommended Posts