Jump to content

Diavel gesehen!!! Wer war's?!?

Recommended Posts

Posted

19.11.19 13:30 Uhr

Dresden

Washingtonstrasse

Jemand von hier?

• 1 year later...
  • Replies 514
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Desmo Donna

33

• NERO

18

• Evil

16

• Sven

12

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted (edited)

Eine schwarze xDiavel in Dorum Neufeld am Moped-Treff. Bin aber mit meiner Morini Scrambler an der Nordsee und somit nicht als Diavel-Fahrer erkennbar.

Edited by Ingo11
Posted (edited)

Gleich drei Teufelchen am Wochenende in Italien/Österreich gesehen, alle drei aus der Heimat 

1. eine G1 in den Dolomiten (Sella Ronda) mit Sozia

2. Richtung Timmelsjoch eine XD geparkt an der Auffahrt von der Italienischen Seite 

3. auf dem Heimweg eine Chromo zw. Reutte und Füssen, ebenfalls mit Sozia…. (Vor lauter „Stau überholen“ erst auf den zweiten Blick gecheckt)

Jemand aus dem Forum? ;)

Edited by Dob187
  • 8 months later...
Posted

Eine xDiavel auf Sizilien, vor 3 Tagen. Ich bin jetzt seit 15 Tagen auf Motorradtour (mit der KTM😉) durch Italien und Sizilien und das war bis jetzt die einzige Diavel die ich gesehen habe. Die Italiener stehen wohl nicht so drauf. Die fahren eher eine GS oder Roller. 

Posted

Moin, heute eine G1 im schönen Sachsen gesehen. Gegen Mittag auf der schönen Strecke zwischen Colditz und Rochlitz in Richtung Rochlitz. 4 Mopeten… Jemand von hier?

Grüße Udo

• 2 weeks later...
Posted

Heute in Berlin gegen 11:30 eine 1260s Black&Steel auf der Avus stadteinwärts 💪 Berliner Nummer, Fahrer mit schwarzem Helm mit 2 fetten gelben Streifen… Wer war‘s?

Grüße Udo

Posted (edited)

War heut beim Bikertreffen  in Schönfeld am Weber-Teich Landgreis Annaberg-Bucholz,stand eine Diavel (erste Modellvariante)sorry,kenn mich nicht so aus mit den Varianten…..🤔

Hatte Chemnitzer Kennzeichen.

auch hier im Forum?

leider sieht man(n) die „Diva“ in Sachsen sehr selten.

Edited by Tubbi
Posted (edited)

Hallo  Mario,

kannst Du das eventuell da rein stellen und dieses Thread eventuell löschen. Dann bleibt es übersichtlicher.

Gruß R.

Edited by RoRaiseR
Posted

War heut beim Bikertreffen  in Schönfeld am Weber-Teich Landgreis Annaberg-Bucholz,stand eine Diavel (erste Modellvariante)sorry,kenn mich nicht so aus mit den Varianten…..🤔

Hatte Chemnitzer Kennzeichen.

auch hier im Forum?

leider sieht man(n) die „Diva“ in Sachsen sehr selten.

• 2 weeks later...
Posted

Moinsen...

Steht doch glatt ne Berliner Diavel auf dem Parkplatz der Harley Days....???

Zufällig jemand aus dem Forum...???

Grüße an den Fahrer und nicht schwach werden🤣

IMG-20220626-WA0000.jpg

Posted

Gerade eine XD in Boltenhagen gesehen. Wer war‘s?

• 3 weeks later...
Posted

Heute in Bad Hersfeld, Frankfurter Straße stadteinwärts eine 1260S, gegen 16:45 Uhr!

• 1 month later...
Posted (edited)

Heute mit Sozia auf der B7 bei Krauthausen, aus Richtung Creuzburg kommend um 12:46h, es war eine Gen.1, ich glaube Red Carbon! 

Edited by Tenno
Posted

Gestern, 27.08. zwischen Carolinensiel und Neuharlingersiel. FRI - Kennzeichen mittig am Sitz montiert…

Nicht zu überhören und schön anzuschauen!!!