Guest Posted August 13, 2015 Posted August 13, 2015 Gestern, 16:00 Leipzig, Tanke Max Liebermann STr. Schwart rot, seitlicher Kennzeichenhalter. Und vorschriftsmäßig im kurzen T-Shirt unterwegs. Quote
Udo1505 Posted August 14, 2015 Posted August 14, 2015 Heute mittag, kurz vor 12 in der Leipziger City an der Oper. Eine schöne blaue Diavel. Coole Farbe... Ich glaub, die hab ich hier im Forum schon mal gesehen... Quote
giongialet Posted August 24, 2015 Posted August 24, 2015 Gestern um ca. 12.30 richtung Altdorf auf der Axenstrasse 3 Diavel in Gegenrichtung getroffen und nett begrüsst:o Jemand aus dem Forum? Quote
Minimonsterrsk Posted August 31, 2015 Posted August 31, 2015 Heute so gegen 13.30 hinter Adenau an der Nordschleife !! Nett gegrüßt! Jemand aus dem Forum? Quote
Benya Posted August 31, 2015 Posted August 31, 2015 Am Sa. im Harz auf der Rosstrappe ne Diavel Carbon black um 15:32:17 gesichtet ! Aus Bochum, die einzige Diva unter den ganzen Japanern die ihr hinterher hechelten !! Quote
bäckerbursche Posted September 1, 2015 Posted September 1, 2015 moin Benny, entweder war noch einer aus Bochum an der Rosstrappe oder Du hast Dich verguckt. War keine Carbon ist die Noramalausführung. War am Samstag auf der Rosstrappe auf dem oberen Parkplatz zum Sessellift geparkt. War ne nette Tour mit gesamt 974,6 km auf der Uhr. Gruß vom Bäckerburschen Quote
burner71 Posted September 1, 2015 Posted September 1, 2015 30.08.15 in Frick gegenüber dem Kafi Kunz war eine Carbon Red parkiert. Jemand aus dem Forum? Gruß... Michel Expect the unexpected... Quote
Bert Posted September 3, 2015 Posted September 3, 2015 Heute so gegen 13.30 hinter Adenau an der Nordschleife !! Nett gegrüßt! Jemand aus dem Forum? Das könnte ich gewesen sein. Bin aber der Meinung, dass es ca. gegen 13 Uhr war. War meine erste größere Tour mit meiner gebraucht gekauften Diavel. Werde mich in den nächsten Tagen auch noch vorstellen. Quote
Minimonsterrsk Posted September 3, 2015 Posted September 3, 2015 So genau habe ich auch nicht auf die Uhr geschaut aber das passt von der Zeit! Habe das Model 2014 Black . Hatte leider bisschen Zeit Druck sonnst hätte ich mal angehalten ! Bin öfter dort unterwegs. Schön das man sich hier dann noch begrüßen kann . Wünsche Dir viel Glück mit der Diva !! Quote
Benya Posted September 6, 2015 Posted September 6, 2015 @bäckerbursche, dies war die einzige Diavel die ich dieses Jahr im Harz angetroffen habe. Was das Carbon angeht habe ich mich wohl verguggt. Meine Frau hat mich gleich weiter geschliffen. Ganz schön mutig von Dir den Helm einfach auf dem Bike liegen zu lassen Wir sind mit dem Sessellift hoch und nachdem ihr gestartet seid wieder runter. Wenn ich mich recht entsinne hattet ihr sogar nen kleinen Hund dabei Grüße Benny Quote
bäckerbursche Posted September 6, 2015 Posted September 6, 2015 jau, dann war ichs doch, Hund, Helm auf dem Mopped. Stimmt alles. Der Hund fährt auf der C 1500 Intruder mit. Große Ledergepäckrolle mit Plexiglas- einsatz für den kleinen. Dadurch alle 90-100km einmal Stop für den Kleinen. Hatten auf jeden Fall nen tolles Wochenende im harz. Meine Reifen haben da den Rest bekommen. Montag geht die Dicke weg zum Reifenwechseln + Jahresdurchsicht. Vielleicht laufen wir uns ja nochmal übern Weg. bis denne Rainer:rolleyes: Quote
MartinBerlin Posted September 7, 2015 Posted September 7, 2015 @bäckerbursche, dies war die einzige Diavel die ich dieses Jahr im Harz angetroffen habe. Was das Carbon angeht habe ich mich wohl verguggt. Meine Frau hat mich gleich weiter geschliffen. Ganz schön mutig von Dir den Helm einfach auf dem Bike liegen zu lassen Wir sind mit dem Sessellift hoch und nachdem ihr gestartet seid wieder runter. Wenn ich mich recht entsinne hattet ihr sogar nen kleinen Hund dabei Grüße Benny Habe am Samstag Mittag noch eine gesehen, die ne Gruppe anderer Bikes angeführt hat. Ich hab grad in Torfhaus halt gemacht ... sind vorbei gefahren. Quote
aeschi Posted September 12, 2015 Posted September 12, 2015 Hallo zusammen, war heute wieder mal auf der Schwägalp in Evas Revier unterwegs. Um 15:40 ist mir dann auf der Rückfahrt zwischen Schwägalp und Urnäsch eine rote Diavel entgegengekommen. War das jemand aus dem Forum? Quote
Desmo Donna Posted September 12, 2015 Posted September 12, 2015 Hoi Aeschi Ich bin praktisch zur gleichen Zeit in die gleiche Richtung gefahren, war aber nicht im Restaurant hinten, hielt nur kurz auf der Passhöhe. Die Rote habe ich nicht gesehen, war vielleicht der Rolf. Im Appenzellerland sind mir noch zweimal je eine RotCarbon begegnet... War ja auch tolles Wetter heute Quote
Okolyta Posted September 12, 2015 Posted September 12, 2015 Auf dem Kyffhäuser kam nie heute um 17:30 eine Strada entgegen. Kann aber auch nur eine Touring Scheibe gewesen sein, hatte nicht soviel Zeit zum schauen Quote
Droste Posted September 13, 2015 Posted September 13, 2015 Heute Stemwede Biker-treff Rote Diavel SHG. Ich bin noch da Quote
Udo1505 Posted September 24, 2015 Posted September 24, 2015 Vorhin gg 11.30 in Berlin Prenzelberg B-ZU... Direkt vor mir Grüsse Udo Quote
Okolyta Posted September 24, 2015 Posted September 24, 2015 Vorhin gg 11.30 in Berlin Prenzelberg B-ZU... Direkt vor mir Grüsse Udo Meine Ecke, aber ich war es leider nicht Quote
Okolyta Posted September 25, 2015 Posted September 25, 2015 Gerade in hellersdorf B-R..... 17:44 helle Mitte Wollte zwar dran bleiben, aber mit dem Auto etwas schwierig gewesen ? Quote
pekufa Posted October 5, 2015 Posted October 5, 2015 Hallo haben im Elsass eine Dia el gesehen sah wirklich gut aus . Meine wollte bei dem Wetter nicht vom Anhänger! Peter Quote
ben02 Posted October 11, 2015 Posted October 11, 2015 Heute so gegen 13.30 hinter Adenau an der Nordschleife !! Nett gegrüßt! Jemand aus dem Forum? Hallo Minimonsterrsk, könnten wir gewesen sein waren noch 2 Hyper dabei. Gruß Dirk und Michi Quote
Guenter Posted October 15, 2015 Posted October 15, 2015 Letztes Wochenende im sonnigen Ahrtal: eine tiefschwarze Diavel unterwegs. Leider habe ich das Kennzeichen im Vorbeihuschen nicht lesen können. Wer war's? Günter Quote
Udo1505 Posted February 2, 2016 Posted February 2, 2016 Hi, grad eben in Magdeburg in der City... Grüsse Udo Quote
Calle Posted February 23, 2016 Posted February 23, 2016 Moin wer ist der verrückter Diavel Fahrer ( BT-C52) der bei Schneeregen und 2 Grad durch Kulmbach geheizt ist? liebe Grüße Carlo Quote
Guenter Posted February 23, 2016 Posted February 23, 2016 Alter Verwalter, ganz schön tapfer. Gab's Freibier? Günter Quote
Recommended Posts