Jump to content

Diavel gesehen!!! Wer war's?!?

Recommended Posts

Posted

Gestern, 16:00 Leipzig, Tanke Max Liebermann STr. Schwart rot, seitlicher Kennzeichenhalter. Und vorschriftsmäßig im kurzen T-Shirt unterwegs.:rolleyes:

• Replies 514
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Desmo Donna

33

• NERO

18

• Evil

16

• Sven

12

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

Heute mittag, kurz vor 12 in der Leipziger City an der Oper. Eine schöne blaue Diavel. Coole Farbe...

Ich glaub, die hab ich hier im Forum schon mal gesehen...

• 2 weeks later...
Posted

Gestern um ca. 12.30 richtung Altdorf auf der Axenstrasse 3 Diavel in Gegenrichtung getroffen und nett begrüsst:o

Jemand aus dem Forum?

Posted

Heute so gegen 13.30 hinter Adenau an der Nordschleife !! Nett gegrüßt! Jemand aus dem Forum?

Posted

Am Sa. im Harz auf der Rosstrappe ne Diavel Carbon black um 15:32:17 gesichtet ! Aus Bochum, die einzige Diva unter den ganzen Japanern die ihr hinterher hechelten !!

Posted

moin Benny,

entweder war noch einer aus Bochum an der Rosstrappe oder Du hast Dich verguckt.

War keine Carbon ist die Noramalausführung. War am Samstag auf der Rosstrappe

auf dem oberen Parkplatz zum Sessellift geparkt. War ne nette Tour mit gesamt

974,6 km auf der Uhr.

Gruß vom Bäckerburschen

Posted

30.08.15 in Frick gegenüber dem Kafi Kunz war eine Carbon Red parkiert. Jemand aus dem Forum?

Gruß... Michel

Expect the unexpected...

Posted
Heute so gegen 13.30 hinter Adenau an der Nordschleife !! Nett gegrüßt! Jemand aus dem Forum?

Das könnte ich gewesen sein. Bin aber der Meinung, dass es ca. gegen 13 Uhr war. War meine erste größere Tour mit meiner gebraucht gekauften Diavel. Werde mich in den nächsten Tagen auch noch vorstellen.

Posted

So genau habe ich auch nicht auf die Uhr geschaut aber das passt von der Zeit! Habe das Model 2014 Black . Hatte leider bisschen Zeit Druck sonnst hätte ich mal angehalten ! Bin öfter dort unterwegs. Schön das man sich hier dann noch begrüßen kann . Wünsche Dir viel Glück mit der Diva !!

Posted

@bäckerbursche, dies war die einzige Diavel die ich dieses Jahr im Harz angetroffen habe. Was das Carbon angeht habe ich mich wohl verguggt. Meine Frau hat mich gleich weiter geschliffen. Ganz schön mutig von

Dir den Helm einfach auf dem Bike liegen zu lassen :)

Wir sind mit dem Sessellift hoch und nachdem ihr gestartet seid wieder runter. Wenn ich mich recht entsinne hattet ihr sogar nen kleinen Hund dabei :D

Grüße Benny

Posted

jau, dann war ichs doch,

Hund, Helm auf dem Mopped. Stimmt alles. Der Hund fährt

auf der C 1500 Intruder mit. Große Ledergepäckrolle mit Plexiglas-

einsatz für den kleinen. Dadurch alle 90-100km einmal Stop für

den Kleinen. Hatten auf jeden Fall nen tolles Wochenende im harz.

Meine Reifen haben da den Rest bekommen. Montag geht die Dicke

weg zum Reifenwechseln + Jahresdurchsicht.

Vielleicht laufen wir uns ja nochmal übern Weg.

bis denne Rainer:rolleyes:

Posted
@bäckerbursche, dies war die einzige Diavel die ich dieses Jahr im Harz angetroffen habe. Was das Carbon angeht habe ich mich wohl verguggt. Meine Frau hat mich gleich weiter geschliffen. Ganz schön mutig von

Dir den Helm einfach auf dem Bike liegen zu lassen :)

Wir sind mit dem Sessellift hoch und nachdem ihr gestartet seid wieder runter. Wenn ich mich recht entsinne hattet ihr sogar nen kleinen Hund dabei :D

Grüße Benny

Habe am Samstag Mittag noch eine gesehen, die ne Gruppe anderer Bikes angeführt hat.

Ich hab grad in Torfhaus halt gemacht ... sind vorbei gefahren.

Posted

Hallo zusammen, war heute wieder mal auf der Schwägalp in Evas Revier unterwegs. Um 15:40 ist mir dann auf der Rückfahrt zwischen Schwägalp und Urnäsch eine rote Diavel entgegengekommen. War das jemand aus dem Forum?

Posted

Hoi Aeschi

Ich bin praktisch zur gleichen Zeit in die gleiche Richtung gefahren, war aber nicht im Restaurant hinten, hielt nur kurz auf der Passhöhe.

Die Rote habe ich nicht gesehen, war vielleicht der Rolf. Im Appenzellerland sind mir noch zweimal je eine RotCarbon begegnet... War ja auch tolles Wetter heute :cool2:

Posted

Auf dem Kyffhäuser kam nie heute um 17:30 eine Strada entgegen. Kann aber auch nur eine Touring Scheibe gewesen sein, hatte nicht soviel Zeit zum schauen ;)

• 2 weeks later...
Posted

Vorhin gg 11.30 in Berlin Prenzelberg B-ZU...

Direkt vor mir

Grüsse

Udo

Posted
Vorhin gg 11.30 in Berlin Prenzelberg B-ZU...

Direkt vor mir

Grüsse

Udo

Meine Ecke, aber ich war es leider nicht

Posted

Gerade in hellersdorf B-R..... 17:44 helle Mitte

Wollte zwar dran bleiben, aber mit dem Auto etwas schwierig gewesen ?

• 2 weeks later...
Posted

Hallo haben im Elsass eine Dia el gesehen sah wirklich gut aus .

Foto.JPG

Meine wollte bei dem Wetter nicht vom Anhänger!

Peter

Posted

Hallo Minimonsterrsk,

könnten wir gewesen sein waren noch 2 Hyper dabei.

Gruß Dirk und Michi

Posted

Letztes Wochenende im sonnigen Ahrtal: eine tiefschwarze Diavel unterwegs. Leider habe ich das Kennzeichen im Vorbeihuschen nicht lesen können. Wer war's?

Günter

• 3 months later...
Posted

Hi, grad eben in Magdeburg in der City...

Grüsse

Udo

• 3 weeks later...
Posted

Moin wer ist der verrückter Diavel Fahrer ( BT-C52) der bei Schneeregen und 2 Grad durch Kulmbach geheizt ist? ;)1456238839817.jpg liebe Grüße Carlo :)

Posted

Alter Verwalter, ganz schön tapfer. Gab's Freibier?

Günter