Jump to content

Diavel gesehen!!! Wer war's?!?

Recommended Posts

Posted

Samstag Abend, schwarze Diavel mit L an der Balberstrasse in Wollishofen, einer aus dem Forum??

• Replies 514
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Desmo Donna

33

• NERO

18

• Evil

16

• Sven

12

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

Hallo zusammen

Hab gestern Sonntag um 18 Uhr in Eglisau auf der Brücke kurz den Rhein bewundert, ein vertrautes Röhren gehört und dann im Rückspiegel nur noch Diavel-Rücklichter gesehen... War's jemand aus dem Forum?

Gruss, Markus

Posted

Hallo,

war einer mit einer schwarzen Diavel hier aus dem Forum am Samstag in der Nähe von Lautertal am Felsenmeer ?

Posted

Das Wochenende war Diavel Wochenende. Erst habe ich eine am Freitag gesehen. Gegen 09:45 auf der Maximilianallee in Leipzig Richtung Innenstadt. Seitlicher Kennzeichenträger, Leipziger Kennzeichen, mit Sozia. Der Fahrer kann sich 100% ig an mich erinnern. Ich war nähmlich mit dem Auto unterwegs, fuhr vor ihm und habe so lange in den Rückspiegel geschaut, bis ich geblitzt wurde. :mad:

Die 2. Diavel - eine Strada - habe ich am Samstag gegen Mittag gesehen Zwischen Eilenburg und Bad Düben. Bin extra noch umgedreht, weil ich mal eine Strada von hinten sehen wollte. Irgendwann war er dann aber weg. Leipziger Kennzeichen.

Posted

Die Strada ist dann bei mir vorbeigekommen. Ich dachte erst dass Du das bist, aber die Kleidung stimmte nicht mit Deiner überein.

Heute B2 kurz vor Bad Düben aus Richtung Leipzig kamen 5 Bikes entgegen. Das letzte Bike eine Diavel.

Und wenn ich schon dabei bin: Diavel fast täglich zwischen Hohenossig und Kletzen meist zwischen 18 und 19 Uhr

Fahrer mit Rucksack

Jemand aus dem Forum?

Posted

Dann halt die doch mal an.:smile:

Bin am WE aber auch mal bei Dir vorbeigefahren, gebe dann immer extra Gas. :huh:

Posted

Na dann komm doch mal klingeln für ein Kaffee ;)

Posted
Na dann komm doch mal klingeln für ein Kaffee ;)

Wie ? Bei dir muss man Klingeln für ein Kaffee ???

Posted

Bei mir reicht klingeln ;)

• 2 weeks later...
Posted

Diavel gesehen zwischen Altenburg und Borna, in Trähna. Am Sonntag 19.10. gegen 13.15 Uhr. Wahrscheinlich eine Strada.

Posted

Hi Siggi. Ich war´s nicht. War heute im Raum Freiberg unterwegs. Erst habe ich ne Diva gesehen die kam uns entgegen, so gegen 12:30 irgendwo bei Freiberg, wir waren ein größerer Pulk. Dann habe ich heute nachmittag nochmal eine gesehen, Leipziger Kennzeichen, KZH auf der Seite, mit Sozia. Wir kamen gerade aus Richtung Süden, Bad Lausick die Ecke, zurück nach Leipzig. Muss so 17:30 gewesen sein. Die fuhr auch in Richtung L.

Posted

Hi Gerald

Da waren wir wohl gestern alle unterwegs. :D

Wir kamen gerade vom Treffen mit Nero.

LG Siggi

Posted

Gestern bei Geithain eine gesehen, wahrscheinlich eine Dark. Führ im Pulk an uns vorbei, an 2. Position.

Posted

Gestern Nachmittag am Fährhaus Diemelsee eine rote Diva mit HSK-Saisonkennzeichen und Aufkleber eines Bochumer Händlers?

• 2 weeks later...
Posted

Heute Samstag, ca. 13:30 bei Allenwinden/Sternenberg eine schwarze Diavel mit einem weiteren Motorrad im Schlepptau. Jemand von euch?

Posted

Soeben im Vorbeifahren eine rote Carbon gesehen, schön geparkt vor´m Mircosoft-Gebäude am Kölnder Rheinauhafen.

• 3 months later...
Posted

Heute Mittag in Bernau eine Red Carbon, hab sogar ein Bildchen machen können.

Da das Visier unten ist verletze ich wohl keine Rechte :p

IMG_3888[1].jpg

Posted

Das war ich,bin seit letzten Freitag 600km gefahren.Leider muss die Diva schon am Montag in die Werkstatt wegen

eines "Kurzschluss Lambdasonde Stehender Zylinder ".Bin mal gespannt wie lange das dauert?

Posted
Das war ich,bin seit letzten Freitag 600km gefahren.Leider muss die Diva schon am Montag in die Werkstatt wegen

eines "Kurzschluss Lambdasonde Stehender Zylinder ".Bin mal gespannt wie lange das dauert?

.... wenn du einen Termin hast sollte es doch schnell gehen. War auch mit meiner Unterwegs, allerdings stand meine im Bus, hab sie Heute

erst wieder von Duc Berlin und fahren geht erst ab 1 März. Wenn du nochmal in der Ecke bist melde dich einfach mal :)

• 4 weeks later...
Posted

Gestern in Berlin chromo Stadteinwärts an der westlichen Stadtgrenze mit HVL kennzeichen. Einer von hier?? Warst morgens unterwegs richtung Nennhauser Damm an der Ampel vorm Mac Donalds...

Posted

Am 08.03.15 an der alten Schule (Cafe alte Schule)gegen 12.3o Uhr wir kamen und drei -vier Divas fuhren gerade weg(könntet ihr gewesen sein Sven ;-).

2 Stunden später noch mal zwei Divas GM-.... Rtg. Wipperführt/Gummersbach.

Sind ein Stück mit euch gefahren bis ihr abgebogen seid und wir weiter in Rtg. Altenberger DOM.

Irgendeiner aus dem Forum?

Posted (edited)

Soeben 17.03.15 gegen 18:30Uhr eine 2014er entgegen gekommen von NSU Amorbach Richtung Heilbronn.

War etwas schwarzes, grins mehr könnte ich auf die schnelle nicht erkennen.

Jemand von hier?

Edited by Harry69
Posted

Und da ist er wieder. Am 08.03.15 um 9:30 Uhr Richtung Leipzig. Mir ist fast der Kaffee aus der Hand gefallen.

... Diavel fast täglich zwischen Hohenossig und Kletzen meist zwischen 18 und 19 Uhr

Fahrer mit Rucksack

Jemand aus dem Forum?

Und jetzt ist er mein neuer Diavel-Wecker :)

Jeden Morgen um 6:35 Uhr fährt der Teufelstreiber bei mir vorbei. Mit so einem schönen Klang geweckt zu werden, macht echt Lust aufzustehen. :D

Posted

Wer wars??

Gestern zwischen 17-18 Uhr zwischen Bornhausen und Seesen??