Barni Posted September 5, 2014 Posted September 5, 2014 Heute ein Schweizer mit Sozia auf der A5 in Appenweier Richtung Basel gesehen ...... Kennzeichen BL xx natürlich ganz links ?? Quote
Evil Posted September 6, 2014 Posted September 6, 2014 Heute ...Autobahnabfahrt Stellingen.... Kurz vor der Brücke an der Ampel......schwarze Diva aus Uelzen-DC.... Hab ich glaube ich schon mal im Forum gesehen.... Bin an Dir vorbei auf die Autobahn gefahren.... GUTE FAHRT.... LG ROY Quote
DC44 Posted September 6, 2014 Posted September 6, 2014 (edited) Moin Roy Das war ich. Habe Dich leider nicht gesehen. War beim Stadtpark- Rennen und wollte noch vor dem Regen zurück in Lachendorf sein. Da wohne ich jetzt, aber das Kennzeichen kann ja bleiben;-) Gruss Manni Edited September 6, 2014 by DC44 Quote
Evil Posted September 7, 2014 Posted September 7, 2014 Wollte dich noch anhupen und grüßen.... Warst ein Auto hinter mir... Saß im Auto aufm Weg zur Arbeit..... Sonst hättest noch gedacht......watn dat fürn Spinner.... Lg Quote
DC44 Posted September 7, 2014 Posted September 7, 2014 Ach was. Freue mich immer über nette Menschen die freundlich winken. Liegt aber leider an der Maschine. Wenn ich zu Fuß unterwegs bin winken nie fremde Leute.;-))) Quote
olzi Posted September 7, 2014 Posted September 7, 2014 Heute ca. 13:30 Haus Scheppen. Schwarze Diavel mit Ilmberger Teilen. Kennzeichen aus ME. Wer war's? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Quote
MartinBerlin Posted September 7, 2014 Posted September 7, 2014 Heut Nachmittag am Netzkater im Harz, hat ne Warnweste an gehabt. Quote
Evil Posted September 7, 2014 Posted September 7, 2014 Ne Warnweste..... Der Sound sollte doch schon Warnung genug sein.... HIHI.....Kleiner Scherz.... Angenehme Woche @ All Quote
aftrunx Posted September 7, 2014 Posted September 7, 2014 Heute abend von Schwyz Richtung Sattel auch ne alte Schwarz Rote Carbon an der Tanke gesehen. Hat freundlich gegrüsst. Jemand von euch? Gruss vito Quote
Pete7 Posted September 7, 2014 Posted September 7, 2014 Hi Vito Ich bin so gegen 18 Uhr von Schwyz Richtung Sattel gefahren und höchstwahrscheinlich war es die gleiche Rote Carbon die mir entgegen kam - hier war es kurz vor Sattel. Da musst Du etwa 5 Minuten hinter mir hergefahren sein! Gruss, Peter Quote
aeschi Posted September 8, 2014 Posted September 8, 2014 Hallo zusammen Habe jetzt meine Diavel seit ein paar Tagen. Macht Spass!!! Bin jetzt bei knapp 900km :-). Gestern ca. 18:20 in Schänis/Kaltbrunn in Richtung Ricken bin ich einer roten Diavel (mit vierstelligem SG-Kennzeichen) nachgefahren, die noch eine weitere Ducati im Schlepptau hatte. Gruss, Aeschi Quote
Vollstrecker Posted September 8, 2014 Posted September 8, 2014 Gestern tatsächlich ne Diva bei Valdemossa (Mallorca ) gesehen. Kennzeichen nicht gesehen Quote
aftrunx Posted September 9, 2014 Posted September 9, 2014 Heute abend von Schwyz Richtung Sattel auch ne alte Schwarz Rote Carbon an der Tanke gesehen. Hat freundlich gegrüsst. Jemand von euch? Gruss vito Hi Peter, ahh schade haben wir uns verpasst. Musst mir mal deine Adresse durchgeben, fahre praktisch bei jeder abend Tour über den Sattel gruss vito Quote
Dirk1975 Posted September 14, 2014 Posted September 14, 2014 Hi, auf dem Rückweg vom Italo Frühstück sind wir erst über Augustfehn noch beim Bikerhotel Zur Schanze angehalten, da ist das Foto entstanden - so waren wir unterwegs (Volker und ich aus dem Forum zusammen mit einem Kumpel 750er): Danach noch auf dem Rückweg beim Bernd in Syke gewesen. Als wir gerade unseren 750er Fahrer Richtung Okel verabschiedet haben, hat sich eine Diavel rangehängt und uns in Thedinghausen überholt, als wir zum Tanken abgebogen sind. Jemand aus dem Forum?? Quote
Desmo Donna Posted September 14, 2014 Posted September 14, 2014 Heute nachmittag von Neu St.Johann Richtung Schwägalp eine schwarze Diavel, eine Multi(?) versuchte, dran zu bleiben ... Ihr wart zügig unterwegs Ich glaube, es war jemand hier aus dem Forum Quote
Evil Posted September 15, 2014 Posted September 15, 2014 Gestern in gegen 19.00 Uhr in Hollenstedt ....!!!! Diva und ne Monster gesehen.... Quote
Evil Posted September 15, 2014 Posted September 15, 2014 Hi, auf dem Rückweg vom Italo Frühstück sind wir erst über Augustfehn noch beim Bikerhotel Zur Schanze angehalten, da ist das Foto entstanden - so waren wir unterwegs (Volker und ich aus dem Forum zusammen mit einem Kumpel 750er):[ATTACH=CONFIG]14774[/ATTACH] Danach noch auf dem Rückweg beim Bernd in Syke gewesen. Als wir gerade unseren 750er Fahrer Richtung Okel verabschiedet haben, hat sich eine Diavel rangehängt und uns in Thedinghausen überholt, als wir zum Tanken abgebogen sind. Jemand aus dem Forum?? OHZ Nummernschild und unser Matze weiß davon noch nix..... Komisch Quote
Erhard Posted September 15, 2014 Posted September 15, 2014 @Michl Sag mal Michl ..... Du bist mir nicht zufällig Sonntag gegen 15.00 Uhr in der Nähe vom Biggegrill entgegen gekommen? Ich hab mal ordentlich gewunken Quote
Michl Posted September 15, 2014 Posted September 15, 2014 @Erhard Nöö, war ich nicht Ich war gestern "leider" im Paderborner, Delbrücker, Lippstädter und Mescheder "Hinterland" unterwegs... Mit Harley und Kawa Zephyr (beide Wiedereinsteiger) im Gefolge hab ich eine nette Flachlandtour mit viel Geradeaus-Anteil gemacht, Ø Verbrauch 5,2 l/100 km:verwirrt: Quote
Erhard Posted September 15, 2014 Posted September 15, 2014 ... 5,2 l/100 km ... das ist bitter ;-) Quote
Cellino Posted September 15, 2014 Posted September 15, 2014 Hmh.... ich als LU zerner sag da nichts.... aber es ist halt schon so..... AG.... gefährlich.... Nein im Ernst so machte keinen Spass..... Quote
walhall Posted September 16, 2014 Posted September 16, 2014 Dabei ist Lilienthal von Worpswede nicht wirklich weit entfernt ! Quote
dorcel Posted September 17, 2014 Posted September 17, 2014 gestern in Ahrensburg OD .. 20 eine von hier??? gruß Marcel Quote
Guest Diavel1260R Posted September 20, 2014 Posted September 20, 2014 5, 2 Liter. Da komme ich nie hin. 150 km und ende. Quote
Desmo Donna Posted September 21, 2014 Posted September 21, 2014 Am Samstagmittag auf dem Grimsel... schöne neue Rot-Carbon. Kurz da ... und schon wieder weg 5, 2 Liter. Da komme ich nie hin. 150 km und ende. Ohhh, ich schon ... 230km Probieren wir es mal aus in den CH Alpen, Ingo? Quote
Recommended Posts