Zietech Posted June 16, 2012 Posted June 16, 2012 Hallo zusammen, eine- wie wir finden sehr schöne Lösung für die Diavel! Kommende Woche gehts zur TÜV Abnahme. Bin auf Eure Meinungen gespannt! Grüße Markus Quote
ampj8 Posted June 16, 2012 Posted June 16, 2012 Hallo.... kannst du ein YouTube film machen? so der ton können wir hören? Aber ich finde es wie der Arrow Quote
Dirk Posted June 16, 2012 Posted June 16, 2012 Hallo Markus, es wird bestimmt wieder (die üblichen ) Meckerer geben, welche meinen, zur Diavel gehört ein Doppelrohr - mir gefällt der Akrabrüllovic als Soloversion allerdings schon ... Andreas' Idee mit der Tube ist übrigens gar nicht mal so schlecht... Quote
Diavel Posted June 16, 2012 Posted June 16, 2012 Ich als "Zarder" finde das Rohr viel zu lang! Doppel oder Solo wäre mir egal. Quote
MyFirstDiavel Posted August 3, 2012 Posted August 3, 2012 Markus, Ich finde, dass das wirklich sehr gut aussieht. Wie hast die Krümmung des Verbindungsrohres so gut hingekriegt? Wie ist die Typenbezeichnung vom Topf? Grüße Robert Quote
US522 Posted August 3, 2012 Posted August 3, 2012 Also doppelt oder Solo ist egal. Hauptsache es ist ein twin Rohr! Hihihi, nee mir gefallen die kurzen Single am besten... Urs Quote
DUC die1. Posted August 4, 2012 Posted August 4, 2012 Guten Morgen , mir ist er zu lang für meinen Geschmack . Gruß Harry Quote
ICHUNDER Posted August 4, 2012 Posted August 4, 2012 Also....ich als Norddeutscher...i moags net da... :-) Quote
Natz Posted August 4, 2012 Posted August 4, 2012 Hallo Markus finde dass sieht gut aus. Passt Farblich gut zum Moped. YouTube wäre klasse um auch den Sound zu hören. Gruß Uwe Quote
winniwon Posted August 4, 2012 Posted August 4, 2012 hi Markus, der sound ist bestimmt gut......und eine diavel kann man nur lieben... was hast du für einen Heber? Winni Quote
Andi73 Posted August 4, 2012 Posted August 4, 2012 da der orginal auspuff schon einen super sound hat, eben ducatisound, tu ich mir noch schwer was fremdes zu akzeptieren aber so schlecht schaut es mal ne aus, wenn er a wenig kürzer wäre würde es mir auch besser gefallen schon weil da die einarmschwinge besser zu geltung kommt.. lg andi aus lech/vorarlberg Quote
panaelos Posted January 8, 2014 Posted January 8, 2014 Was mir gefällt ist auch diese Lösung mit Singleakraendtopf. Das Verbindungsrohr ist anders und ich kann es mir gut vorstellen dass da ein kürzerer Akrapovic Hexagon drauf passen könnte. Nur....welches Verbindungsrohr das ist das ist hier die Frage! Quote
Barni Posted January 8, 2014 Posted January 8, 2014 Frag mal bei unserem Forums Sponsor Zietech der hat die Anlage auch dran oder auf seiner Website Quote
panaelos Posted January 8, 2014 Posted January 8, 2014 Schon. Nur ist das nicht das gleiche wie zietech es gemacht hat. Das VR ist anders, aber ich frage mal nach, vielleicht haben die ne Idee. Quote
Recommended Posts