diaducati Posted May 2, 2011 Posted May 2, 2011 Hallo Leute, wie steige ich vom Junior Member zum Member auf??? Anzahl von Beiträgen?? VTB Diaducati Quote
Diavel Posted May 2, 2011 Posted May 2, 2011 ja, normalerweise ist das so, spielt aber nicht wirklich eine Rolle, oder willst Du kein Junior mehr sein? Quote
Jogi68 Posted May 2, 2011 Posted May 2, 2011 Also eigentlich ist da mit dem Aufstieg so: man lädt als Junior-Member alle Members zum Grillen ein und lässt mind. 3 Kisten Bier springen. Dann wird man Member! Quote
Ben Posted May 2, 2011 Posted May 2, 2011 Geile Idee Jogi! Fragt aber nicht was man machen muss um "Administrator" zu werden. Uijuijuijuiiiiii! Quote
Diavel Posted May 2, 2011 Posted May 2, 2011 ich hoffe Senior Member sind inbegriffen! Ich denke, wenn wir denn mal ein Jahrestreffen o.ä. machen, muß der Admin alle seine Jünger einladen. Wer ist dafür? Quote
Jogi68 Posted May 2, 2011 Posted May 2, 2011 Hier, ich! Wenn man mal sieht, was sich hier in wenigen Wochen so getan hat, könnte sich Benjamin wirklich mal was zum 1-jährigen einfallen lassen! Quote
Jogi68 Posted May 2, 2011 Posted May 2, 2011 e, wie eMail, eBrief, etc..., also "electronic". Schmeckt aber nicht! Quote
Diavel Posted May 2, 2011 Posted May 2, 2011 na dadrüber stimmen wir noch einmal ab. Dann erher ein F-Bier wie Flensburger oder TZ-Bier wie Tannen Zäpfle oder mindestens ein B-Bier wie Berliner! Jetzt bitte nicht zu nachtragend sein, ich kenne nicht alle guten Biere in Dt. Quote
Recommended Posts