Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)
@ Andrè: Ja bitte, hast auch ne bessere Kamera...bei den ganzen Hotelaufenthalten und Treffen kann ich mir das nicht mehr leisten smile.png

Naja meine alter Freund Du solltest aber wissen, nicht der Topf macht die gute Suppe sondern der Koch:o

Edited by Diavel
  • Replies 301
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Dirk

70

• rubber duc

35

• US522

24

• Desmo Donna

24

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

Hey André,

schön mal wieder was von Dir zu hören - und dann gleich das Versprechen zum nächsten Forumstreffen zu kommen - so muß das sein c014.gifc014.gifc014.gif !!!

Posted

Hallo Leute - habe DUCMO noch nach Hause begleitet und nun wieder im Heim.

Das es richtig schön war und Dirk auch alles gut gemacht hat ......................................ja alles schon geschrieben ! Aber ist halt so -Leider geil !!!!!!!!

Die Truppe war super und die Schweizer passen wie die Faust aufs Auge !!! Der Holländer macht noch bis Donnerstag und ist auch in Ordnung.

Ja so viel Spaß wünscht man sich und das Wetter - na so schlimm war es ja auch nicht. Heute sogar mit viel Sonne nach Hause und auch im Herzen !!!

Mein Navi ist noch jung und wollte nur spielen - kann gar nicht erwarten -Dennis kennen zu lernen - soviel zu -Richtung Karlsruhe !!!

Ja der Tunnel - das wäre ein Ding gewesen - wenn ich von der anderen Seite - na Ihr könnt Euch denken - grins und Gruß von Ralf Hofmann

Posted
Naja meine alter Freund Du solltest aber wissen, nicht der Topf macht die gute Suppe sondern der Koch:o

Weiß ich!

Ich weiß aber auch, dass ein guter Koch bei seinen Leuten ist und gar nicht erst versucht die Suppe von zu Hause aus abzuschmecken :p

Posted

@rubber_duc ...es gab da jemanden mit wenig Sprit...dem ist da drin ein anderer mit wenig Sprit ständig mit 105dB um die Ohren geflogen...:p

ja Stefan und ich dachte immer dies sei eine Panikattacke von dir, weil dein Motor bereits zu stottern begonnen hatte. Darum habe ich auch immer schön Platz gemacht und versucht, mir die Ohren zuzuhalten ;-). Als der Ralf dann noch in Richtung Karlsruhe abgebogen ist, sah ich schon das Bild zweier Typen, die ihre Motorräder auf dem Pannenstreifen schieben mussten. Ganz sicher dann aber fluchend und das dann mit mehr als 105db :-) dafür von Herzen ;-)

Gruss, Lukas

Posted
Weiß ich!

Ich weiß aber auch, dass ein guter Koch bei seinen Leuten ist und gar nicht erst versucht die Suppe von zu Hause aus abzuschmecken :p

En guter Koch muß auch mal andere Suppen kochen, das steigert das Urteilungsvermögen;)

Posted

Hallo Leute,

auch ich bin gesund und munter gelandet, waren nicht ganz 105 db als ich die Triebwerke vorm Haus nochmals kurz gezündet habe ... das erspart mir aber die Suche nach dem Hausschlüssel :smile:

Wie Ralf schon richtig bemerkt hatte, wurde schon alles geschrieben ...

dennoch vielen herzlichen Dank an Dirk für die super Organisation ... war alles BESTENS!

eins steht noch aus, die Änderung des Nicknamens von rubber duc in Pinocchio, gell Stefan! :rolleyes:

Lieben Dank an ALLE Teilnehmer des Treffens, die auch bei widrigen Umständen erschienen sind und somit nicht nur zu einem ganz tollen Forumstreffen beigetragen haben, vielmehr haben sich dadurch neue Freundschaften ergeben, die ich nicht missen möchte! Den Tourguides André und Ralf, letzterer mit seinem Spezialnavi mit Diavel-Modus, auf dem man auch schnelle und enge Kurven, Tunnels und Stadtrundfahrten eingeben kann, gebührt gleichermaßen Dank!

Die Schweizer Truppe ist ein ganz toller Haufen und ich hoffe sie ALLE mal wieder in die Arme schließen zu können.

Richtig klasse Veranstaltung, deshalb freue ich mich schon jetzt auf das nächste Treffen dieser Art.

Posted
Hallo Leute,

auch ich bin gesund und munter gelandet, waren nicht ganz 105 db als ich die Triebwerke vorm Haus nochmals kurz gezündet habe ... das erspart mir aber die Suche nach dem Hausschlüssel :smile:

Wie Ralf schon richtig bemerkt hatte, wurde schon alles geschrieben ...

dennoch vielen herzlichen Dank an Dirk für die super Organisation ... war alles BESTENS!

eins steht noch aus, die Änderung des Nicknamens von rubber duc in Pinocchio, gell Stefan! :rolleyes:

Lieben Dank an ALLE Teilnehmer des Treffens, die auch bei widrigen Umständen erschienen sind und somit nicht

nur zu einem ganz tollen Forumstreffen beigetragen haben, vielmehr haben sich dadurch neue Freundschaften ergeben, die ich nicht missen möchte! Den Tourguides André und Ralf, letzterer mit seinem Spezialnavi mit Diavel-Modus, auf dem man auch schnelle und enge Kurven, Tunnels und Stadtrundfahrten eingeben kann, gebührt gleichermaßen Dank!

Die Schweizer Truppe ist ein ganz toller Haufen und ich hoffe sie ALLE mal wieder in die Arme schließen zu können.

Richtig klasse Veranstaltung, deshalb freue ich mich schon jetzt auf das nächste Treffen dieser Art.

So und nun erzähl man wie war die Strecke noch als wir uns getrennt haben ......seit ihr noch ne CD kaufen oder direkt in den schwarzen Wald bäck ?

Gruss Jörg

Posted

... Danke, Ralf und Peter, für die Blumen :o...

...ja und wer weiss, wenn Ralf nicht mehr geblendet wird von den Bremslichtern,

was dann noch alles möglich ist :p ...

Bis zum nächsten mal und seid gedrückt ;)

Multi und Diavel

Posted

Hey Forumstreffenteilnehmer,

ihr überschüttet mich ja förmlich mit Dank - vielen Dank dafür!!! Habe ich doch gerne gemacht - und es freut mich, daß ich Euch mit dem Treffen eine ebenso große Freude bereiten konnte wie mir selbst. Aber bitte vergeßt nicht: Ohne Eure Teilnahme wäre es zu keinem Treffen gekommen...

Anfangs 15 Diavels, dann noch 14 und insgesamt 12 (plus eine Multi) auf Tour - da habt ihr mich ganz schön gefordert. Aber toll war's - nur der so laut schrappende Scheibenwischer störte ein wenig a010.gif ...

Und ich verspreche Euch schon jetzt: Ich hänge mich baldmöglichst an die Orga für 2013 - auch ich möchte Euch möglichst alle wieder begrüßen dürfen - in - ach ne, das wird ja noch nicht verraten...

Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen!!!

Posted
...

Schwer gelacht mein lieber...schön euch alle wieder gesund zu Hause zu wissen! :)

Posted

Hi Jörg,

nachdem uns Lukas zu einer Tränke geführt hat, wo wir die kleinen Tanks unserer Teufel füllen konnten, haben wir in Zürich bei jeder Bank geklingelt, dachten der CD-Verkauf würde auch Sonntags gehen, war aber leider nichts! :(

so sind wir dann, höchst anständig grüssend, an den Starenkästen mit vollen 50 km/h vorbeigedonnert, um uns schnellstens dem black forrest zu nähern. Du wirst es nicht glauben, dieses Badenweiler hat uns wieder mit Nebel und nassen Strassen empfangen, unglaublich! was haben die Leute dort nur so Schlimmes verbrochen?

Es war eine richtig gute Idee mit Euch ins "bergische Land" zu fahren, tolle Tour, nette Begleiter, super Lokation mit genialem Ausblick, herzlichen Dank an euch ALLE!

Posted

So zusammen...

Ein Super Dankeschön, ja ihr könnt euch das denken, an Dirk!

Er organisiert hier selbstlos motorradtreffen für uns, und muss mit dem Auto hinterher fahren.

Und dann noch das essen in der legendären tannenzäpfle Brauerei!

Wie genial war das denn!

Mein zweiter dank geht an unsere Schweizer, sie haben uns gezeigt wie Gastfreundschaft aussieht und wie Freunde sich verhalten!

Ehrlich, ich war etwas beschämt als sie Dirk das taschenmesser überreicht haben. Wir sind schon von den Dirk Stammtischen soooooo verwöhnt.

Dennoch, es war ein Super Wochenende! Auch wenn ich bei der Samstag Ausfahrt gekniffen hab, die Sonntag Tour hat alles entschädigt. Hier nochmal einen besonderen dank an meinen privaten tourguide lukas der mich bis kurz vor Konstanz gebracht hat. Von hier aus ging es auf einer schönen Route nach Hause.

Lukas, wenn du mal in unsere nähe kommst, melde dich!

Alles in allem, ein geniales Wochenende, und jetzt stehen die ducati dolomiti days vor der Tür. Die werden es schwer haben das zu toppen!

Ich freu mich schon auf das nächste treffen!

Gruß

Urs

Posted (edited)

Da habe ich ja was verpasst! Habe mir grad die Bilder angeschaut. Nette Truppe ist da zusammen gekommen :neisklar: Ok, der eine und andere schaut etwas gequält in die Gegend ob dem miesen Wetter... Es gibt ja aber kein schlechtes Wetter, oder doch??!!

Edited by Maso
Posted

An alle Insider,

bei den Bildern von DUCMO - " Dinner for one " ist auch dabei und wie !!!

War echt super

Gruß Ralf

Posted

:) Liebe Leute vom letzten Wochenende :)

Habe per Zufall tolle Bilder vom Forumstreffen :rolleyes: in den einzelnen Bildergalerien gefunden.

Ist es möglich, die Bilder in diesen Thread zu stellen, (à la Stefan)

damit wir auch alle Bilder finden und die Daheimgebliebenen

ein bisschen neidisch werden? :o

Danke und Gruss

Eva

Posted (edited)
:) Liebe Leute vom letzten Wochenende :)

Habe per Zufall tolle Bilder vom Forumstreffen :rolleyes: in den einzelnen Bildergalerien gefunden.

Ist es möglich, die Bilder in diesen Thread zu stellen, (à la Stefan)

damit wir auch alle Bilder finden und die Daheimgebliebenen

ein bisschen neidisch werden?

Danke und Gruss

Eva

So etwa? :o

Schöne Bilder von Ducmo alias Peter

Schöne Bilder von Panther alias Ralf

Edited by rubber duc
Posted

Danke Stefan!

genauso wollte ich es eigentlich machen, hab´s aber dann versiebt :confused:

Posted

Und ich dachte der Ducmo weiß was er macht und machs ihm einfach nach.:cry:;)

Gruß Ralf

Posted

@Eva: Du bist so gut zu uns:cry: Nä, nä, Marie, es dat hee schön!

Posted

Sven, was geht denn mit dir heute ab? Bist du sooo gut drufff?

Posted

@Stefan: Es gibt Tage .... Un wenn do meins, do häts dat Jlöck, dann treck die Ahl de Aasch zoröck.

Posted

Lieber Sven

Verstehe leider deine Postings nicht... :confused:

Entweder hochdeutsch oder Ostschweizerdialekt ;)

Gruss Eva