Schimmi Posted April 19, 2012 Posted April 19, 2012 (edited) Hallo, ich würde gerne (zusätzlich zum Italienischen Designertäschchen) eine Gepäckvariante basteln. Ich hab noch keine genaue Vorstellung davon, habs mir auch noch nicht genauer angesehen aber ich suche einen zweiten Soziusgriff zum herumbasteln. Viellleicht hat ja jemand sowas noch herumliegen. ERLEDIGT Edited May 13, 2012 by Schimmi Hab einen bei Ducati bestellt
DUC die1. Posted April 19, 2012 Posted April 19, 2012 Wird gerade in der Bucht einer angeboten! Gruß Harry
Schimmi Posted April 19, 2012 Author Posted April 19, 2012 Danke Harry, den einzigsten den ich dort gefunden habe ist nur zusammen mit einem kompletten Heck für schlappe 479 T€uros Das ist mir ein bischen zu viel zum herumbasteln. Oder habe ich beim herumscrollen irgendwo einen einzelnen übersehen ? Hättest du dann vielleicht einen Link zur Auktion für mich ?
Schimmi Posted May 13, 2012 Author Posted May 13, 2012 Hab einen beim Örtlichen Duc - Händler bestellt. Witzigerweise hab ich ihn hier in frankreich günstiger als in Deutschland bekomen - 94 € zu 119€ Das Katzenauge gibts für 5 T€uros. Hab nach langem suchen dann doch noch einen einzelnen bei IBäh Italien (!) gefunden : 80 € + Versand und dann noch von einer Unfallkarre (Vermackelt) Jetzt gehts ans basteln ...
Recommended Posts