Andi 48 Posted April 17, 2014 Posted April 17, 2014 Ist eigentlich schon bekannt ob die Zard-Anlage auch mit der neuen Diavel (Modell 2014/2015) kompatibel ist? Werde mir diese Anlage besorgen wenn der Sound der Neuen zu mager ist. Gruss Andreas Quote
det Posted April 18, 2014 Posted April 18, 2014 Moin moin Helmut, ich würde auf jeden Fall Einspruch einlegen. Laut Papiere 101 db bei 4750 U/min Standgeräusch(in D z. B.plus 5% Toleranz). Ich wünsche dir viel Erfolg. Frohe Ostern wünscht Det Quote
agentum999 Posted May 19, 2014 Posted May 19, 2014 So, nach langem hin und her überlegen hab ich es auch getan... Zard bestellt heute abgeholt und sofort montiert. Buuhhaaaa geihhheieiller sound. Morgen mach ich mal aus Spass die Killer raus.. Bin schon gespannt hihihi freu. Bericht kommt. Grins jetzt hab ich auch kein problem mehr wenn sich meine Frau ihre jekill und hyde auf ihre harley schraubt. Grins Quote
Barni Posted May 20, 2014 Posted May 20, 2014 Hi Udo , Das HÖRT sich doch mal gut an . Was für ein Wortspiel ? dann wissen wir auch immer wann du zum treffen eintrudelst ??? Quote
agentum999 Posted May 20, 2014 Posted May 20, 2014 klar Heinz aber im normfall komme ich sowieso im Pulk Quote
Andi 48 Posted May 21, 2014 Posted May 21, 2014 Die Zard habe ich auch schon ins Auge gefasst. Hat für das 2014er Modell aber leider noch keine Zulasung. Die Neue Originalanlage ist mir nicht kernig genug. Gruß Andreas Quote
agentum999 Posted May 21, 2014 Posted May 21, 2014 Jaja ist schon Kernig der Zard.... Aber hat schon jemand mal versucht die eater rauszumachen??? Habs heute mal versucht und bin an den drei Schrauben gescheitert. Die Dinger sind so fest das ich angst hab sie abzureissen... Wenn jemand ne Idee hat bitte meldung... Hrzl. Dank lg Udo Quote
Andi 48 Posted May 21, 2014 Posted May 21, 2014 Jaja ist schon Kernig der Zard.... Aber hat schon jemand mal versucht die eater rauszumachen??? Habs heute mal versucht und bin an den drei Schrauben gescheitert. Die Dinger sind so fest das ich angst hab sie abzureissen... Wenn jemand ne Idee hat bitte meldung... Hrzl. Dank lg Udo Hallo Udo, Samstag fahre ich durch Dallgow nach Kyritz. Wirst bestimmt meine zahme Originalanlage nicht hören. Vielleicht wird Sie aber noch besser wenn ich höher drehen kann. Habe erst 450 km runter. Quote
agentum999 Posted May 21, 2014 Posted May 21, 2014 Hey Andi am Samstag bin ich mit meiner Frau beim Training ADAC. Bin also leider nicht da. Aber wenn de mal begleitung suchst oder auf nen kaffee vorrbeikommen willst, klopf einfach mal an. Viel spass in kyritz. Lg udo Quote
Andi 48 Posted May 22, 2014 Posted May 22, 2014 Hallo Udo, Euch auch viel Spaß beim ADAC-Training. Wir hören. Ob ich mir die Zard-Anlage auch ohne Zulassung (Nachhomologation) schon anbauen lassen kann. Am besten ich bestelle Sie mir ersteinmal in schwarz mit schwarzer Endkappe. Zur tausender Inspektion kommt Sie dann dran. Kann eigentlich nur besser werden. Greuß Andreas Quote
Scart13 Posted June 1, 2014 Posted June 1, 2014 Ich habe die Zard jetzt schon länger dran.... Und habe das Gefühl, das sie noch satter im Sound wird. Besonderes wenn sie richtig warm ist... Einfach geil der Sound... Kann ich nur empfehlen.... Hammer Sound...? Quote
Rennsemmel Posted June 25, 2014 Posted June 25, 2014 So hab es dann auch endlich getan, meine Diva bekommt eine Zard. Habe heute von Louis Post bekommen mit einem Aktionsgutschein, so bekomme ich 20% auf die Zard da konnte ich nicht länger warten. Quote
Rennsemmel Posted July 1, 2014 Posted July 1, 2014 Heute ist sie dann endlich gekommen, meine Zard. Musste sie dann natürlich sofort montieren und nach dem "Soundcheck One" ist das schon richtig geil. Wenn ich dann lese das sie mit der Zeit immer besser klingt dann habe ich alles richtig gemacht. Quote
diavel222 Posted September 1, 2014 Posted September 1, 2014 Zard montiert. Vorallem der optik wegen. Positiver nebeneffekt......das ding geht jetzt viel besser ab. Sound ist genial. Ich bin süchtig! Quote
Recommended Posts