Diavel64 Posted April 15, 2012 Posted April 15, 2012 Hallo an Alle, wer ist bei der 18. Große Dresdner Motorradausfahrt 06.05.2012 dabei, wäre doch coll wenn unsere Divel`s zusammen auftreten :nuts: DIE GROSSE DRESDNER MOTORRADAUSFAHRT Quote
Thannhäuser Posted April 15, 2012 Posted April 15, 2012 Liest sich doch ganz gut, aber... Ich werde mit der Diavel nicht mal am 28.04. an der Sternfahrt in Kulmbach (bis zu 30.000 Bikes) teilnehmen, obwohl das bei mir um die Ecke liegt. Die Diva scheint mir für längeres langsames Convoi-Fahren ungeeignet. Schon bei kurzen Stadtfahrten steigt die Betriebstemperatur rasant an. Und bei den Großveranstaltungen gibt`s immer Gehakel und Gerangel mit entsprechenden Klein- oder Großschäden. Wobei ich ein Diavel-Treffen nach wie vor toll fände... Quote
Dirk Posted April 15, 2012 Posted April 15, 2012 Thannhäuser, nächstes Jahr werde ich mit aller Kraft versuchen ein Gesamtforumstreffen auf die Beine zu stellen (trotz der Pleite im vergangenem Jahr...). Dieses Jahr benötige ich meine Energie jedoch für ein anderes Projekt - habe ich irgendwo auch schon mal gepostet. Ich bleibe dran ... Quote
Thannhäuser Posted April 15, 2012 Posted April 15, 2012 @Dirk Falls Du einen Sekretär benötigst, schreib mir eine PN:smile: Quote
Dirk Posted April 15, 2012 Posted April 15, 2012 - dann bin ich der erste Leiharbeiter mit Sekretär!!! Hast Post, Thannhäuser ... Quote
Recommended Posts