Guest Posted April 13, 2012 Posted April 13, 2012 Moin. Heute durften meine Twins mit 10 Jahren das erste Mal auf der Diavel mitfahren... ...und das wird unbedingt wiederholt! Stolze Grüße... ...Martin. Quote
Maso Posted April 13, 2012 Posted April 13, 2012 Das möchte meine Jüngste (8) auch. Aber weiter, als bis zur Garage, erlaubt die Mama nicht... Quote
Guest Posted April 13, 2012 Posted April 13, 2012 Moin. Mama fährt selbst seit 2,5 Jahren Motorrad, traut sich aber selbst noch nicht so recht, eine der Mädels mitzunehmen... ...aber das wird schon im Laufe des Jahres. Dann können wir (endlich) als Familie kleinere Touren machen. Grüße... ...Martin. Quote
Biker-FJS Posted April 13, 2012 Posted April 13, 2012 ich find es toll, wenn die Kids mitfahren wollen! Als ich wider eingestiegen bin, hab ich mir einfach ein Moped gekauft ohne Zuhause jemandem was zu sagen! Reaktion: Geil!!!!!! Und wo sind unsere Klamotten? Da mußte ich eine nicht geplante Investition tätigen und meine Frau und zwei Kinder komplett einkleiden! Heute fährt meine Frau auch selbst, hat Ihren Führerschein mit 40 gemacht und ist richtig happy! So macht das Hobby extra Spass! Quote
Recommended Posts