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  1. Mütherich

    Originaler Auspuff Umbau Diavel 1260

    Ich bin ja gerade am umbauen, und kann euch sagen, das die drei vorderen Krümmermuttern katastrophal zu lösen sind. Hab mir dazu ein tolles Video angeschaut, aber da sieht man leider nur 1/3 Muttern die gelöst wird und zwar genau die, wo man am einfachsten dran kommt. Hab ne Stecknuss abgedreht im Außendurchmesser und in der Länge, dann geht's... Also das nächste Mal würde ich es in einer Werkstatt machen lassen obwohl ich wirklich gerne schraube... https://youtu.be/S2AsvEbtcvU?si=fl3jutp9pxbq4tsH
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  2. Also, hab mir auch ein OBDSTAR angeschafft. 326 € direkt auf deren Homepage, mit div. Kabeln. Lieferung hat 2 Tage gedauert. Keine Ahnung warum es so schnell ging. Mal sehen, ob ich es in die "Gänge" kriege. Wenn das Wetter besser wird. Termin beim Händler gibt es wohl erst im September. Also, mach ich mich selbst an die Macken. Werde wohl eine Stahlflex Bremsleitung unter Umgehung des ABS Moduls verlegen. Besser Bremse ohne ABS, als gar keine. Sche... auf die Tankanzeige. Dann bleiben noch die Map Sensoren, die laut Ducati wohl das Problem der Zündaussetzer sind. Pin Code , ?? mal sehen.
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  3. Winneins

    Originaler Auspuff Umbau Diavel 1260

    Ein etwas weniger blecherner Klang wäre schon toll! Mit etwas mehr Zeit und Platz würde ich das durchaus machen. Sprich selbst aus- und einbauen. Hab ich aber nicht und machen lassen ist sehr umständlich. Da wünschte ich mir eine Austauschlösung!
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  4. Tenno

    Reifen 240/45

    Naja, auf Sardinien ist es auch kein Wunder😉
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  5. Udo1505

    Reifen 240/45

    Hab aktuell den Michel Power 6 drauf. Top Reifen! Macht aber nicht so einen gewaltigen Unterschied zum Pirelli, wie vor Jahren der Power RS. Der hat einen gewaltigen Unterschied gemacht in Sachen Handling und Laufleistung. Gut beim Power 6… schnell auf Temperatur, agil, super Grip. Verschleiß ähnlich dem Pirelli. Bei mir ca 4500 km… Grüsse Udo
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  6. Udo1505

    Schaltautomat

    Du kannst jederzeit, auch bei eingeschaltetem QS mit Kupplung schalten, hoch wie runter. Bin grad auf Sardinien und würde durchdrehen ohne QS und Blipper. Wichtig ist beim Runterschalten, dass Du den Gashahn komplett schliesst, sonst blippert nix. Wenn das Gas auch nur ein bisschen offen ist geht nix. Funktioniert perfekt… Grüsse aus Villasimius 🤘🏻Udo
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  7. Floyd

    Schaltautomat

    Meine G1 hat sich ja leider mit Kurbelwellenschaden verabschiedet. Das lag aber vermutlich nicht am nachgerüsteten Quickshifter/Blipper. Und meine jetzige 1260s hat den ja schon serienmäßig.
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  8. Winneins

    Änderungen und Umbauten an eurer Diva

    Dem ist so! Vielleicht liest ja die Zubehör-Industrie mit. Wäre mir ein Sümmchen wert…
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  9. steinmetz

    Motor läuft auf einmal rau

    hallo leon. ich tippe mal auf kurbelwelle mit pleullagerschaden.wenn du ein klackern hörst wird es das sein.mit dem ölverbrauch past auch.ich habs durch bei ca.40000km.ich würde dann auch keinen meter mehr fahren .gruss steinmetz
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