Dirk Posted July 5, 2012 Posted July 5, 2012 Hallo Leute!!! Habe heute eine E-Mail bekommen, welche ein Seitenständerproblem beinhaltete. Der User "renft" hat auf seiner Pinnwand folgenden Eintrag: Hallo miteinander, habe folgendes Problem: gestern stand meine Diavel etwas schräger als sonst, dachte O.K schaust mal nach. Das Ergebnis ist, der Ständer ist an einer Scharnierhälfte abgebrochen, habe mir das dann genauer angeschaut und hatte dann den Ständer in der Hand. Die Maschine ist unfallfrei und auch bisher nicht umgefallen. Hatte schon mal jemand ähnliche Probleme ? Die E-Mail beinhaltete diese Nachricht: Hatte bei meiner Diavel eine Rückrufaktion wegen dem Seitenständer,Bj2011 Gruß Joe Sind auch andere User betroffen? Wer weiß mehr? Kontrolliert doch alle mal Eure Seitenständer. Vielen Dank!!! Quote
Dennis Posted July 5, 2012 Posted July 5, 2012 Gibt ne offizielle rückrufaktion von ducati. Leert mal Eure briefkästen Bei mir wurde es gerade gemacht. Gruß Dennis Quote
Diavel Posted July 5, 2012 Posted July 5, 2012 Richtig, gabe es schon mitte 2011 und wurde mit offizieller Ankündigung seitens Duc. problemlos getauscht. Quote
Schmiddy Posted July 6, 2012 Posted July 6, 2012 Moin, hier hat's "etwas" länger gedauert: vor 2 Wochen schriftliche (per Brief!) Rückrufaktion betr. Seitenständer und Nummernschildträger. Bisher keine Probleme mit beiden Teilen... CU, Schmiddy Quote
Dennis Posted July 6, 2012 Posted July 6, 2012 Mit dem nummernschildträger hab ich auch keine Probleme. Der liegt nämlich in nem Karton in der Garage:D Haha Gruß Dennis Quote
Recommended Posts