SilverVectra Posted November 13, 2023 Share Posted November 13, 2023 (edited) Guten Morgen Ihr Teufelsfahrer 🙂  Ich muss leider schweren Herzens gesundheitlich meine XDiavelS abgeben. Sie will geritten werden und nicht nur rumstehen. Würde mich freuen wenn über das Forum ein Käufer gefunden werden kann. Ein Forumsmitglied bekommt zusätzlich einen passenden Biketower und einen Magnet Tankrucksack original Ducati mit dabei. Fahrzeugdaten: Ducati XDiavel S scheckheftgepfl.,2.Hand viele Extras 15.500 € Erstzulassung: 05/2016 Kilometerstand: 12.661 km Leistung: 112 kW (152 PS) Farbe: Schwarz Metallic Durch Klick auf den Link gelangst Du direkt zum Inserat: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=377500961&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES&vc=Motorbike  am besten über Mobile anschreiben oder unter greencaliburner@gmx.de dLzG Marc Edited November 13, 2023 by SilverVectra Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts