Jump to content

Neu Im Sortiment! RST - Englands Motorradbekleidungsmarke Nr.1


Stein-Dinse

Recommended Posts

RST_Bekleidung_964x395px_DE.thumb.jpg.2bc2f4254cb2604705f4f12300373ae0.jpg

Wir freuen uns dir die Marke RST vorstellen zu dürfen - RST dürfte Fans der Isle of Man TT bereits bestens bekannt sein, für alle anderen, die die Marke noch nicht kennen...
RST bietet die perfekte Kombination aus Stil, Komfort und Sicherheit. Von hochwertiger Leder-/Textilbekleidung bis hin zu Motorradhemden, Handschuhen und Stiefeln - RST hat alles, was dein Motorraderlebnis sicher und angenehm macht.
Darüber hinaus bietet RST natürlich auch Motorradbekleidung an, die mit einem integrierten und intelligenten Airbag-System ausgestattet ist.

Aber was ist das Besondere am RST Airbag System? Ganz einfach: Der Airbag ist direkt in ausgewählte RST-Bekleidungsstücke integriert und passt sich so jeder Bewegung an. Ob Sturz, starkes Bremsen oder gar ein Aufprall - der Airbag erkennt die Situation sofort und ist blitzschnell aktiv.

Das ist noch nicht alles. Dieser Airbag ist smart! Mit fortschrittlichen Sensoren und cleverer Datenverarbeitung reagiert er intelligent auf die verschiedenen Fahrsituationen. Das bedeutet, du hast stets den maximalen Schutz, ohne das du dir über ungewollte Auslösungen Gedanken machen musst.
Und das Beste daran? Dein Tragekomfort und Style bleiben unberührt. RST-Design bleibt RST-Design, ob mit oder ohne Airbag. Dein Look, deine Sicherheit!

Bei uns bekommst du jetzt das komplette RST Sortiment.

Link to comment
Share on other sites

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information