Jump to content

Diavel so überragend?


Karl.Ducati

Recommended Posts

Fährst du eine DIAVEL? Urteile selber! Test's sind für Fans nutzlos. Entweder, man fühlt sich bestätigt oder der Test ist für die Füchse, weil ich eh von meinem Bike überzeugt bin... Der Tester hier scheint begeistert zu sein von der DIAVEL. Schön, ich bin's auch!!

Link to comment
Share on other sites

Genau, einfach ausprobieren. Ich war schonb von den ersten Bildern völlig begeistert und nach der Probefahrt erst recht. Hammergeiles Teil das riesig Spaß macht. Supersound, tolles Handling, 1.klassige Bremsen, charakterstarker Motor mit Richtig viel Dampf, coole Sitzposition, niedrige Sitzhöhe, vergleichsweise geringes Gewicht, Wahnsinnsoptik und und und.

Einzig für zu Zweit und als Tourer sicher nicht erste Wahl, was nicht heißt, dass das nicht auch geht. Habe allerdings noch ein 2. Mopped, dass zu zweit und Touren perfekt kann, daher ist die Diavel für mich die ideale Ergänzung.

 

Viele Grüße

Peter

Link to comment
Share on other sites

Ganz sicher ist das so. Ich wollte eigentlich eine Monster, war aber nach der Probefahrt enttäuscht, da sie für mich viel zu klein war. Dann hab ich mich auf die Diavel gesetzt, ich fand es saugut. 500m und 5 Kurven weiter war ich restlos überzeugt -nein- begeistert. Das 162 PS schnell sind - klar. Aber dieses sofortige absolute Vertrauen in dieses supergeile Handling - Hammer. Ich hatte Spaß von der ersten Sekunde.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information