Jump to content

Strom "klauen" - Handyhalterung


Oliver68
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin was Elektronik im Bike angeht ein völliger Laie - habe aber eine Handyhalterung bekommen welche man mit Strom versorgen "könnte" (entsprechende Kabel sind am Gerät) - gibt es eine EINFACH umzusetzende Möglichkeit Strom von der Bella zu bekommen ohne komplette Kabelbäume etc.... zu zerlegen .....irgend wie so was wie "Plug & Play" :) oder bleibt mir in meinem Fall nur der Weg zu einer Werkstatt..... - das DUC Batterie Ladegerät z.b. lässt sich sooo schön mittels Stecker anschließen ....... gibt es da nicht ggf. einen Adapter ? Aus 1 mach 2 .....   oooh ich befürchte jetzt fliegen mir gleich entsprechende Kommentare um die Ohren .....

 

Ein Versuch ist es allemal wert --- Grüße freue mich auf Antworten 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

die 1260er hat einen Anschluß für USB/ Navi. Wo der ist, findest Du über die Suche…

Mußt Du dann nur zwei, bzw. Vier Drähte verbinden…

Habe ich auch so gemacht! Viel Erfolg!

Link to comment
Share on other sites

Danke Andreas & Roland für Eure Tipps ....dann werde ich mal schauen -:) 

 

Grüße Oliver 

Link to comment
Share on other sites

Ich hab das denke ich ziemlich gut beschrieben in meinen Handy Halterungs Thread:

 

 

Edited by Alberich
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information