Jump to content

Umbau meiner XD


Dark Marc
 Share

Recommended Posts

Posted (edited)

Teil I meiner Änderungen ist halbwegs abgeschlossen:

IMG_0728.jpg

Die Blinker wurden vom Freundlichen direkt (also ohne zusätzlichen Halter) in in das Gewinde des Heckteils eingeschraubt.

Hier muss noch nachgebessert werden, da sich zumindest der rechte Blinker beim Fahren verdreht.

 

Edited by Dark Marc
Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)

Moin Marcus, wie wäre es denn, wenn Du das von einem Admin hier hinein schieben lässt.
Die Links zum rein kopieren funktionieren leider nicht.

Der Thread dazu heißt:

Änderungen und Umbauten an eurer Diva

Gruß R.

Edited by RoRaiseR
Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)

@RoRaiseR

Warum soll das Thema in die Kategorie "Benzingespräche (Off-Topic)"? 🤔
Passt mMn viel besser hier in diese Kategorie, oder?

Edited by Dark Marc
Link to comment
Share on other sites

Hallo Marcus, das ist wohl so. Aber das Problem dabei ist, dann sind alle Umbauten woanders und schön wäre es doch, wenn das alles in einem Thread ist. Aber logischerweise können die Admins den von mir genannten Thread natürlich auch dahin verschieben. 

Gruß R.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Posted (edited)
Am 8.7.2021 um 00:44 schrieb Dark Marc:

Teil I meiner Änderungen ist halbwegs abgeschlossen:

IMG_0728.jpg

Die Blinker wurden vom Freundlichen direkt (also ohne zusätzlichen Halter) in in das Gewinde des Heckteils eingeschraubt.

Hier muss noch nachgebessert werden, da sich zumindest der rechte Blinker beim Fahren verdreht.

Nun ist es nachgebessert, der Blinker verdreht sich nun nicht mehr.

Mein 😁 hat das bei meinen Umbaumaßnahmen Teil II erledigt:

IMG_1001.jpg

 

Was ich vor dem Umbau Teil I schon geändert hatte, habe ich bisher verschwiegen 🤐

Hier ist die Liste:

  • Rückgesetzter Lenker (original Ducati)
  • zusätzliche Beifahrersitz mit Sissybar (original Ducati)
  • Getönte Windschutzscheibe (original Ducati)
  • USB-Dose DAYTONA SLIM TYPE 1-fach
  • Anschluss Batterie-Ladegerät, aus meinem vorherigen Motorrad ausgebaut
Edited by Dark Marc
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information