Jump to content

Fehlermeldung ETV


WyatEarp
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute 

hatte heute leider ein kleines Problemchen mit den elektronischen Helferlein. Es kam die Fehlermeldung (!ETV) elektronisches drosseklappen Ventil . 
 

hat das schon mal jemand gehabt/und gelöst ??? 
 

es ist wie gehabt eine Diavel von 2011 ( G1 ). Für tips und Anregungen wäre ich dankbar...

liebe Grüße aus der Schweiz 🇨🇭 

Link to comment
Share on other sites

Was man so im Netz liest entweder Sicherung oder Relais für die Drosselklappe. Würde das und die Kontakte einfach mal kontrollieren 

Link to comment
Share on other sites

Kurzes Update . Es war tatsächlich die Sicherung von der Drosselklappe ( scheiss Elektrik 🤣🤣🤣

es war ein Vibrationsbruch in der Sicherung ( hat man erst beim Durchmessen gemerkt , zusehen war nix ) . Jetzt läuft der Bock wieder 

gruss 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information