Jump to content

Heckhöherlegung VH-Motorradtechnik


TimoB.

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich habe mir jetzt die Heckhöherlegung von VH-Motorradtechnik für meine Diavel 1260 mit ABE bestellt.

Hat von euch schon jemand Erfahrungen damit oder hat eventl. jemand die Anzugsdrehmomente für die Verbindungsstrebe für mich?

 

DLzG

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hallo Timo,

ist ja schon etwas Zeit ins Land gegangen. Was sind denn Deine bisherigen ErFAHRungen mit der Höherlegung? Berichte doch mal - das Forum dankt’s 👍

Schönen Abend noch.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 6 months later...
  • 1 month later...

Hi, 

hast du die Höherlegung selbst eingebaut ? 
Wie kommt man an die obere Verbindung der Umlenkung ?

Heck ab ???

 

Grüße

Thomas

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Würde mich auch interessieren.

Wie sind die Erfahrungen mit 25mm Höherlegung?

Kann man das bei der Diavel 1260 selber machen?

Mit ABE gibt es nur die 25mm wenn ich es richtig gesehen habe, oder hat auch jemand mehr gesehen?

 

Gruss Tobias

 

Edited by Blugori
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hi, gibt’s denn zwischenzeitlich Erfahrungen mit der HHL bei der 1260? Komme grad aus Südtirol und ich hab gefühlt in jeder Kurve mit den Rasten u. Ganghebel geschliffen. 1x hat es mir sogar den Gang rausgedrückt, was bei voller Schräglage ziemlich Sch… ist 😐

Grüsse Udo

Edited by Udo1505
Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Würde mich auch interessieren - bin zwar nur 175cm aber bisi höher wäre schon gut. Streetfighter v4s bin ich am WE gefahren - die ist viel bequemer :D

@Udo1505: Da bin ich mal froh, dass es noch jemanden gibt, der seinen Ganghebel schleift - dachte ich mach da was falsch :D..

Link to comment
Share on other sites

Ich hab zwischenzeitlich eine HHL drin. Ich meine, 30mm. Hat aber irgendwie nicht wirklich viel gebracht. Es schleift trotzdem, auch wenn vllt. minimal später. Die Änderung seinerzeit an meiner G2 mit 40mm war deutlich wirkungsvoller. 

Grüsse Udo

Link to comment
Share on other sites

Wenn es dich beruhigt, meine sehen genauso aus - und sogar unten der Schalthebel an sich (nicht nur dort wo man drauf drückt - sondern der lange Stab) ist auch angeschliffen... haha. Ich sag mal so - hätte ich mir ne "nicht-gelbe" gekauft, würde ich sie direkt gegen eine STV4S eintauschen. Da ich aber die gelbe habe, geht klar Optik über Funktion :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information