Jump to content

Heizgriffe für die Ducati Diavel 1260


Recommended Posts

Stefano 1976

Hallo an alle, ich habe mir Ende des letzten Jahres die Ducati Diavel 1260 gekauft, und zwar mit zusätzlich montierten Heizgriffen. Weiß jemand im Forum, wie ich diese aktivieren kann. Es scheint für die Heizgriffe wohl die Funktionen off, low, med und high zu geben. Und wenn ich am Menu-Schalter nach oben drücke, erscheint irgendwann (neben km total, Kühlflüssigkeit-Temp., Range usw.) auch die Angabe „Heizgriffe off“. Aber wie komme ich denn rein in das Programm, wo ich die verschiedenen Heizgriff-Stufen einstellen kann? Vermutlich ist das Einschalten der Heizgriffe auch nur im Stand ratsam, weil während der Fahrt zu gefährlich, weil es zu lang dauert?! Oder liege ich da falsch? Über Eure Hilfe wäre ich Euch dankbar! Viele Grüße, Stefan

Link to post
Share on other sites
Vollstrecker

denke das geht mit dem Menüschalter, wenn du bei off angekommen bist , gedrückt halten , 

Edited by Vollstrecker
Link to post
Share on other sites

Hi Stefano, durchklicken und was Du auch immer haben willst, also low, medium oder high dann mit der rechten Wippe bestätigen, hierbei etwas drauf bleiben. Zumindest ist bei der XD so, sollte aber bei Dir nicht anders sein. 

Gruß, Olli

Link to post
Share on other sites
Stefano 1976

Erstmal Danke für Eure Infos. Werde das morgen gleich mal ausprobieren. @ pizzol: Leider hab’s in meinem Manuel keine Infos zu den Heigriffen, weil die außer Werk draufmontiert wurden. 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information