Jump to content

Handy mittig positionieren


Recommended Posts

Servus zusammen,

 

hat jemand unter den 1k Handyhalterungen für s Motorrad "DIE" ultimative Halterung die das Handy im besten fall mittig an der XDS positioniert ?

Die Suche gestaltet sich schwierig.

Link to post
Share on other sites

SP-Connect

wohl auch die beste da meistens eine passende Handyschale lieferbar.

Habe die Handyschale immer auf dem Handy drauf.

Edited by pizzol
Link to post
Share on other sites

ja, habe ich und kannst du haben. Hier sind einige Fotos:

 

Link to post
Share on other sites

ups, sorry, gerade geshen, dass du nicht nach Navi, sondern nach Handy gefragt hast. Jetzt kann ich aber den Beitrag gesamt nicht löschen. Na ja, 2 Handyboxen mit RAM-Mountkugeln verkaufe ich gerade in der Bucht:

https://www.ebay.de/itm/RAM-Mounts-Aqua-Box-mittlere-Grose-fur-elektronische-Gerate-in-schwarz-mit-RAM/203299539488?hash=item2f5598ca20:g:6GQAAOSwvClgRoq6

https://www.ebay.de/itm/203299548181

Edited by harleykim
Link to post
Share on other sites
vor 17 Stunden schrieb pizzol:

SP-Connect

wohl auch die beste da meistens eine passende Handyschale lieferbar.

Habe die Handyschale immer auf dem Handy drauf.

Moin,

ich nutze auch die SP-Connect für's Handy (mit Calimoto) - am Halter des Windshields befestigt - klappt prima - und eine USB Buchse zum Laden für unterwegs auch am Windshield angepappt.

Bernhard

Link to post
Share on other sites
vor 21 Stunden schrieb aka-33:

Servus zusammen,

 

hat jemand unter den 1k Handyhalterungen für s Motorrad "DIE" ultimative Halterung die das Handy im besten fall mittig an der XDS positioniert ?

Die Suche gestaltet sich schwierig.

 

  • Member
  •  
  • enn0h
  • Diavelisten
  • 32
  • 128 Beiträge
  • Name: Enrico
  • Bike: xD 2017
  • Wohnort: Westlausitz

IMG_1544.jpg

 

Hallo Gemeinde!

Hier nun meine Lösung. Entschuldigung für die schlechte Bildqualität, ich hoffe das hochladen hat geklappt. Für mich die ästhetisch verträglichste Variante für die x mit Windschild.

 

Basis ist die SP Halterung.

Optimiert für iPhone 6.

Aus meinem Blickfeld 192cm alle Instrumente ablesbar.

 

Schade das die Navigon app eingestellt wurde, aber ich bin guter Dinge für meine wenigen Touren weiterhin mit Handy zu navigieren.

 

Grüße

 

Enno

IMG_1535.jpg

IMG_1536.jpg

IMG_1537.jpg

IMG_1538.jpg

IMG_1539.jpg

IMG_1540.jpg

IMG_1541.jpg

IMG_1542.jpg

IMG_1543.jpg

  •  
Edited by enn0h
Link to post
Share on other sites
Posted (edited)
vor 1 Stunde schrieb enn0h:

 

  • Member
  •  
  • enn0h
  • Diavelisten
  • 32
  • 128 Beiträge
  • Name: Enrico
  • Bike: xD 2017
  • Wohnort: Westlausitz

IMG_1544.jpg

 

Hallo Gemeinde!

Hier nun meine Lösung. Entschuldigung für die schlechte Bildqualität, ich hoffe das hochladen hat geklappt. Für mich die ästhetisch verträglichste Variante für die x mit Windschild.

 

Basis ist die SP Halterung.

Optimiert für iPhone 6.

Aus meinem Blickfeld 192cm alle Instrumente ablesbar.

 

Schade das die Navigon app eingestellt wurde, aber ich bin guter Dinge für meine wenigen Touren weiterhin mit Handy zu navigieren.

 

Grüße

 

Enno

IMG_1535.jpg

IMG_1536.jpg

IMG_1537.jpg

IMG_1538.jpg

IMG_1539.jpg

IMG_1540.jpg

IMG_1541.jpg

IMG_1542.jpg

IMG_1543.jpg

  •  

Hi, welche ist es denn genau Halterung und welche Scheibe  ? Und hast n Foto richtig rum ? MFG

Edited by aka-33
Link to post
Share on other sites
vor 2 Minuten schrieb pizzol:

ist wohl eine eigene Bastellösung mittels SP-Connect Komponenten.

frag doch am besten mal den Bastler dieser Lösung direkt.

Achsooooo, ja das hab ich. Dachte du hast was von der Stange

Link to post
Share on other sites

Hi,

kann mir einer ( pizzol Pro 😉 )  vielleicht sagen welche Schrauben genau man für die Befestigung des SP Conect Teil braucht  ? 

Da die Originalschrauben ja ( so sieht es zumindest auf dem Bild aus für mich ) ja dann zu kurz wären .

Welches Gewinde und welche Länge braucht man dafür und mit wieviel Drehmoment muss das ganze zugedreht werden und ob Schraubensicherung notwendig ist ?

 

ciao Claudio 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information