Jump to content

VERKAUFT!!! - PERFORMANCE FELGEN MIT MICHELIN BEREIFUNG


Ducdet

Recommended Posts

Guten Tag in die Runde!

Jetzt sind von einer Diavel 1200 nur noch die Kompletträder übrig geblieben!

Wie bekannt ist, sind die Performance Felgen ja aufwändig aus dem Vollen gefräst und waren mal richtig teuer (ca. 3.000,00 Euro)!

Ich biete die gepflegten Kompletträder mit Michelin Power RS Bereifung (DOT-Datum 5117) incl. der ebenfalls gefrästen Bremsscheiben (Vorderrad) für 1.600,00 Euro an!

Gruß von DUCDET

Diavel Teile_05.JPG

Diavel Teile_13.JPG

Edited by Dirk
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Moin in die Runde!

So - die Räder haben dann doch noch einen Liebehaber gefunden - daher bitte ich um eine Löschung der Verkaufsanzeige🙂

Gruß von DUCDET

 

Link to comment
Share on other sites

  • Dirk changed the title to VERKAUFT!!! - PERFORMANCE FELGEN MIT MICHELIN BEREIFUNG
  • Guenter locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information