Jump to content

Fausto Gresini Moto GP


Recommended Posts

Der zweifache 125er Weltmeister Fausto Gresini ist nach zwei Monaten auf der Intensivstation an Komplikatioenen wegen Covid-19 gestorben. Mit 60.

Ich war mal in seinem "Werk", die waren dermassen nett und offen, haben uns alles gezeigt. Bei allen lief Benzin durch die Adern.

Und was haben die an Rückschlägen eingesteckt. Tod von Dajiro Kato (das ist seine Maschine hinter mir), von Marco Simoncelli und nun der Cheffe selbst. Sein Team tritt in allen drei Klassen an, Bradl fuhr auch mal für ihn.

Zuletzt waren sie 2018 mit Jorge Martin Weltmeister. Könnt Ihr Euch noch an Melandri und Gibernau erinnern? Drei Jahre hintereinander war das Gresini-Team Vizeweltmeister in der höchsten Klasse knapp hinter einem gewissen Valentino Rossi.

So schnell kann's gehen. Nutze den Tag. Lasst uns dem Team feste die Daumen drücken

Günter

Gresini-278-klein.jpg

Link to post
Share on other sites

Hallo Günter!

Oh wie recht du hast, es kann einen schneller weg hauen als du blinzeln kannst!

 

Gruß

Kalle

Link to post
Share on other sites
vor 6 Stunden schrieb DIAVEL Kalle:

Hallo Günter!

Oh wie recht du hast, es kann einen schneller weg hauen als du blinzeln kannst!

 

Gruß

Kalle

Genau Kalle, deswegen---------- genießen, jeden Tag. Sich was gönnen, wenn man kann, das letzte Hemd hat keine Taschen. 

Gruß R.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information